[Sammelthread] Fallout 3

Bei F3 dabei ist eine sicher hochaktuelle Version XLiveRedist01.02.0241.00. :), 7 mag die offenbar nicht mehr.

Aber zwingend die neuste Version von was installieren müssen, obwohl man den Livequark zum F3 spielen gar nicht braucht, ist auch lustig. :ugly:

ich habe darüber zumindestens die Add Ons geladen und gekauft
habe ja nur die normale Version nicht Game of the Year
und die Uncut Games of the Year aus Österreich werde ich wohl doch nicht kaufen
gebe das Geld lieber für ein anderes Spiel aus z.B. Mass Effect 2

Nur wegen uncut lohnt es sicher nicht wenn man die Addons sogar auch schon hat, oder erst nächstes Jahr mal wenn sie deutlicher billiger ist.

Interessant ist die GOTY eigentlich nur, wenn man noch gar keine Addons hat wie ich, da kann man auch gleich die GOTY nehmen und zahlt nicht mal mehr.

Hiho
Folgendes prob...hab Fallout mit einem fps Limiter am laufen(40fps).Wenn ich jetzt das Radio einschalte oder in ein Gebäude mit laufenden Radio gehe,spielt sich der Sound doppelt so schnell ab.
Wenn man aber bevor man ins Spiel geht(oder ingame raus taben),eine Seite aufmacht ein Video abspielt und das dann pausiert...geht der ganze Mist wieder einwandfrei sprich alles läuft mit normaler Geschwindigkeit (raus taben browser schliessen-sound wieder zu schnell).Mit einem Player wie Winamp/vlc funtzt das ganze nicht.
Hab Heute schon mal neuen Audiotreiber drauflassen,in DXdiag Soundbeschleunigung geändert bringt alles nix.
Hat wer noch ne idee das ganze zu beheben(ohne Limiter ausschalten und Video pausieren ;) ).....

Ohne hab ich derbe fps slowdowns bis auf 40 fps runter,so is es teilweise nicht spielbar stottert zusehr.
Ist aber auch nur bei Fallout der fall.

hallo Leute!

Ich hab gehört, dass es einen Mod gibt, sodass ich bis zu Level 30 spielen kann. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich diesen Patch downloaden kann und wie ich den installieren kann?

glg und danke im Voraus
liekkio

Mal ne Frage an die DLC Kaeufer: Findet ihr euch auch etwas durch die Game of the Year Edition verarscht die ja fuer den Preis des Basisspiels alle DLCs enthaelt waehrend wir doch erheblich mehr aufwenden mussten.

.... Findet ihr euch auch etwas durch die Game of the Year Edition verarscht....

Eigentlich nicht - die Preise für "Zweitverwertung" sind nun mal tiefer

- so bekommt der Prime-TV-Abonnent (für ordentlich Schotter) die Filme früher zu sehen als der "normale" TV-Nutzer der sie fast umsonst guckt

- so habe ich mir vor einiger Zeit das komplette X3 für 8 Euronen gekauft

irgendwo nervt das langsam mit dem einfrieren des spiels
hab mich auch schon durch andere foren gekämpft um schlauer zu werden
aber da kommt auch keiner drauf

schlimm is es wenn man in gebäuden geht und irgendwelch objekte an sich nimmt
dann läuft man 2m wenn überhaupt und dann wars das auch schon
draussen in freier natur kann man km weit laufen wo selten mal was passiert das es zum einfrieren kommt

pc is vorkurzem durch win7 erneuert worden
spiel wurde ohne und mit neuesten patch getestet
winlive im aktiv und deaktiven modus getestet
GTX295 im multi-gpu-modus deaktiviert genauso wie gpu beschleunigung
die einstellungen wurden sogar auf niedrig getestet bis zur höchsten einstellung
so ganz blick ich da nich mehr durch an was das liegen soll :huh:
hoffe hier kann jemand helfen

Ich glaube nicht das es für das Problem eine sinnvolle Lösung gibt ausser vielleicht auf die X-Box 360 Version umzusteigen oder alle Quali Regler statt ganz nach rechts nach links zu verschieben.

Also ich weiß nicht was Old Olney ist oder war aber... na sagen wir mal ich will nicht spoilern aber die die schon da waren wissen was ich meine:
Lohnt da ein längerer Aufenthalt oder kann ich mir den Horror sparen?

Ist doch obergeil da in Old Olney, guten Appetit! ;)
Fand ich einer der coolsten Nebenquests.

Mal ne Frage an die DLC Kaeufer: Findet ihr euch auch etwas durch die Game of the Year Edition verarscht die ja fuer den Preis des Basisspiels alle DLCs enthaelt waehrend wir doch erheblich mehr aufwenden mussten.

Ne dafür gabs die einzelnen DLCs ja auch früher.
Hatte mir die absichtlich verkniffen um dann mit der GOTY und allen auf einmal ein zweites Spiel zu beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es an Win7 liegen??? Mir ist, als hätte ich gelesen, daß Fallout3 unter Win7 nur schlecht läuft.... berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Oder hattest Du selbige Probleme auch schon mit Deinem vorherigen BS???
ich hatte auch unter Vista probleme unter 7 habe ich es bis jetzt eigentlich noch gar nicht gespielt nur mal installiert und kurz anlaufen lassen

ob es unter XP besser geht keine Ahnung

werd mal bei gelegenheit auf einer anderen platte vista machen und das dann dort ausprobieren
hatte vorher keine originale version von dem spiel auf vista gespielt da lief alles aber da hab ich noch mit der rus. version gespielt

Zurück