[Sammelthread] Fallout 3

Ja ist teilweise sehr Hilfreich sogar, beim ersten mal hab ichs auch nicht gewusst aber jetzt wo ich wieder angefangen habe, habe ich denn Anfang erst mal genossen ;).
Dann kam es schon die Tipps wie mit der Taschenlampe ;), Mfg Snapstar

snapstar123 schrieb:
O.K. läuft alles endlich ;).
Bloss beim 3D Eneabler bin ich nicht sicher da es viele Probleme mit dem Mod gibt, werde es erst mal so lassen, HD-Mod, LvL-Mod und Unkut-Mod denn Rest per ini. Tuning.
Danke schon mal für die Hilfe und Antworten ;), Mfg Snapstar

Ups, den Thread hab ich ganz vergessen, sorry. Wenn das Spiel ruckelfrei läuft, dann brauchst du den 3gb Enabler nicht :) Ansonsten hättest du nur eine Kopie der Original Fallout.exe anlegen, die Fallout.exe in den 3gb Enabler-Ordner verschieben, patchen und wieder ins Fallout-Verzeichnis verschieben müssen (wenn du eine 64-Bit Version von Windows nutzen solltest). Bei den 32-Bit Versionen muss man noch kleine Einstellungen in Windows vornehmen. Rate ich aber Leuten von ab, die keine Lust auf solche Spielchen haben :) .

Schön, dass alles bei dir läuft. Viel Spaß noch beim Säubern des Ödlands!

Ja danke, soweit passt alles, noch die Ini bearbeitet damit die Optik noch schöner ist sowie AS und AF voll aufgedreht und die Graka schafft das locker :D.
Ich überlege mir noch ein paar Texturmods zu installieren wie für denn Himmel damit der etwas schöner wirkt da der bei Fallout 3 nicht besonders ist und noch für die Texturen.
Für die Texturen habe ich schon Mods wie denn Terrain-Mod aber für denn Himmel hatte ich mal was gelesen finde aber nichts mehr, kennst du da einen Mod.

Ach ja ich weis immer noch nicht ob der HD-Mod aktiev ist, wird der auch bei Data-Files angezeigt wo ich die Mods aktiviere wie Lv-Mod oder Unkut-Mod denn da steht nichts wenn man denn Launcher startet, würde mich auf eine Antwort freuen ob du dich mit dem Mod auskennst oder noch gute Mods weist wie für denn Himmel ;), Mfg Snapstar

So habe jetzt mal nachdem ich das Hauptspiel schon zum release durchgezockt hatte die Goty für PC geholt und wollte mal fragen ob man wenn man einen der DLCs gestartet hat jederzeit wieder zurück in die normale Spielwelt gehen kann oder ob ich erstmal das Hauptspiel beenden sollte da ich nicht wieder zurück gehen kann?

Ich kenn die DLCs nicht im einzelnen, aber du kannst auf alle Fälle danach zurück in die Hauptwelt. Mindestens eins hat eine in sich geschlossene Handlung, aus der es afaik keinen direkten Ausgang vor dem Ende gibt.

Da ist bei allen DLCs egal :)

Operation Anchorage mach ich eigentlich immer so früh wie mpöglich, da man hier die Möglichkeit bekommt, danach den Skill für PowerArmor zu bekommen :D
Ist eine in sich geschlossene Handlung ansonsten.
The Pit ist zwar in sich geschlossen, nach dem DLC kommst du aber wieder zurück nach D.C.
Bei Point Lookout kannst du mit dem Dampfer jederzeit wieder zurückfahren.
Mothership Zeta is auch in sich geschlossen, du bist nach dem Raumschiff aber wieder ind er Heimat.
Und bei BrokenSteel musst du das Hauptspiel sogar durch haben, da es erst danach anfängt und die Story erweitert :)

ob du jetzt steam oder windows live hast macht auch schon keinen unterschied.
da würd ich lieber noch steam nehmen.

Das normale F3 nutzte GfWL für keinerlei Accountbindung oder ähnliches sondern nur für - hmm, eigentlich für gar nichts.

das deutsche spiel ist aber nicht uncut oder?

Nö. Und es ist versynchronisiert :daumen2:

Entweder die Goty oder ansonsten gibt es die ersten 4 DLCs auch noch in 2 Doppel Packs zu kaufen:
Fallout 3: Game Add-On Pack - The Pitt and Operation: Anchorage (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games
und
Fallout 3: Game Add-On Pack - Broken Steel and Point Lookout (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games
Mothership Zeta bekommt man aber wohl nur über die Goty auf ner Disc.

Und bei den Preisen ist die Goty auch nicht teurer, als die beiden einzeln :schief:
(Aber die hat wieder Steam-Zwang, oder?)

ich musste die goty mit meinem windows live account verheiraten, hat sich auch jedesmal damit verbunden bevor ich es starten konnte.

hat gfwl nicht auch einen offlinemodus?

würdest du jetzt anhand der deutschen syncro lieber zur englischen greifen oder doch zur österreichischen?

Englisch. Aber ich habe auch allgemein keinerlei Probleme mit dem Englischen und bevorzuge sie in Recht vielen Fällen. In dem Fall ist es z.T. auch, weil ichs von F1 und F2 gewöhnt bin. (Denn da war die deutsche Synchro echt grauenhaft)

Zurück