[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

seit ich mal für ein game meinen steam schlüssel(???weiss gar nicht mehr genau wie das war habe seither kein steam mehr) verloren habe und keinen support erfahren habe kauf ich keine steam games mehr.

glaube die kann man auch alle cracken...

ich geb mein geld nicht nochmal aus und bin dann der dumme...

dabei mochte ich cod 2 online wirklich gerne

@Rosstaeuscher:
Auf die Idee, dass sich Leute stumpf mit gehackten Key bei Steam anmelden, bin ich wirklich nicht gekommen. Dazu muss ja auch 'nen Key verwenden, den es wirklich gibt (außer Steam ist zu "blöd", um darauf zu achten). Und wenn der Key dann wirklich verkauft wird, meldet man sich mit einem nachweislich falschen Key Online an, unter den Motto: "Hallo, ich habe ein geklautes Spiel!"

Allerdings im Vergleich zu der Online-Aktivierung bei Bioshock finde ich Steam doch reichlich missraten, insbesondere, da ich immer noch nicht zum Spielen komme, sondern seit fast 7 Stunden darauf warte, dass das Zwangs-Update von Fear 2 fertig wird....

Was soll das gelabere mit dem Cracken eigentlich schon wieder? :what:
Wenn ihr es Uncut haben wollt, bestellt das Spiel in Östereich oder in der Schweiz (Luxenburg geht wohl auch) und fertig.
Oder bringt es euch mit, wenn ihr am Flughafen warten müsst. :D

Steam ist doch relativ simpel, aber ich würde zur ersten Aktivierung warten, bis es später Abend ist, dann sind die Server nicht so fertig.
Das mit den Servern ist ein großer Bug bei Steam, war schon bei HL² so.

Is noch garnich angekommen, leider, ich glaub die DHL Mitarbeiter befinden sich im Streick -,- Dabei hab ich mich schon so gefreut.:(

Is noch garnich angekommen, leider, ich glaub die DHL Mitarbeiter befinden sich im Streick -,- Dabei hab ich mich schon so gefreut.:(

hast du das spiel immer noch nicht?
allso zu Fear 2 es gibt keinen grossen unterschied zu 1 ist bischen grösser stühle und tische kann man endlich als deckung nehmen oder umwerfen. aber alles in allem sehr spannend

doch ich mag Fallout 3 lieber als Fear 2

Hi,
also ich hab F.E.A.R. 2 - Project Origin Uncut aus AT,
Installationsabbruch sogar mit einem Englichen Sream Accont, probiere es jetzt mit dem was Schmodel beschrieben hat.

Was soll ich mit Fallout 3?! Habs nämlich schon lange durch.;)

Ich will nur Fear 2 zocken, ich will einfach nur Köpfe weg schießen.:D

@der Türke: Du kannst doch aber keinen Shooter mit nem Rollenspiel vergleichen, aber naja...Ist halt ansichtssache, ne....:D

@all:
Gibt es denn immernoch das Problem mit der Installation der deutschen Uncut über Steam?

So, habe mir nun erstmal FEAR 1 zum Geburtstag schenken lassen. Möchte gerne die Story ganz verstehen wenn das irgendiwe möglich sein sollte. Aber der Teil hat es schon in sich. Und wenn ich damit fertig bin wird der 2te teil bestimmt billiger sein und dann ist der dran ;)

Ich habs jetz bekommen per Einschreiben

Aber das ist was Komisch, errät jemamd was?

attachment.php

das steht Diskette, in welchen Jahrhundert leben denn die Entwickler?

Diskette? Ja nee is klar !?
ist ja nicht mehr ganz zeitgemäß, ne? Wäre ja ne interessante Alternative zur Blu-Ray :lol::lol:
Ist halt ein kleiner Programmierfehler....

Läuft denn jetzt Alles?

@der Türke: Du kannst doch aber keinen Shooter mit nem Rollenspiel vergleichen, aber naja...Ist halt ansichtssache, ne....:D

Fallout ist so ein Mischmasch.....Du musst halt auch sehr viel Ballern....und da ist das Kampfsystem schon Genial

@all:
Gibt es denn immernoch das Problem mit der Installation der deutschen Uncut über Steam?

Gibt doch keine Probleme damit .... wie kommst Du da drauf ???.... das einzigste was war, es ließ sich erst am Offiziellen Erscheinungstermin installieren....vorher hatte Steam es verweigert....

Mfg

Ich habs jetz bekommen per Einschreiben

Aber das ist was Komisch, errät jemamd was?

attachment.php

das steht Diskette, in welchen Jahrhundert leben denn die Entwickler?

Back to the roots.....:lol:

Retro ist doch in....:lol:

Nun gib es doch schon zu....Du hast dort 8056 Disketten liegen (3 1/2 Zoll je 1,44MB)....:P;):lol:

Du stehts doch da darauf.....:lol::lol::lol:

Mfg

@Rosstaeuscher: Habe vor kurzem gelesen, dass Steam angeblich die Installation der uncut verweigert, bzw. so gepatcht wird, dass es nur cut über steam läuft...War bei mir nicht so, aber ich hatte es gelesen und wollte nur wissen, ob das auch auf uns zu kommt oder so war.....

Zurück