[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

59€ für die normale Version eines PC-Spiels zu verlangen, ist aber nicht viel weiger Abzocke.;) Zu behaupten, das läge an dem massiven Spielspaß der einem geboten wird, ist ein Vorwand aber keine Tatsache. Wenn ich mal daran denke, wie viel Zeit ich mit anderen Computerspielen verbracht habe, die nur 45€ gekostet haben, ist dies eine völlige haltlose Begründung.

59€ für die normale Version eines PC-Spiels zu verlangen, ist aber nicht viel weiger Abzocke.;) Zu behaupten, das läge an dem massiven Spielspaß der einem geboten wird, ist ein Vorwand aber keine Tatsache. Wenn ich mal daran denke, wie viel Zeit ich mit anderen Computerspielen verbracht habe, die nur 45€ gekostet haben, ist dies eine völlige haltlose Begründung.

Naja muss jeder selbst wissen, ich weiss wie lange ich sc1 gespielt hab. Wenn man bedenkt wieviele Spiele 45 kosten aber 30 tausend dlcs haben.

...und dadurch bringst du solche Firmen dazu inakteptable Geschäftsmodelle, wie frustrierend unpraktische DRM-Maßnahmen, weiterhin auszubauen, was auf der anderen Seite wieder zu Boykotten führt. Wenn Ubisoft "großartige" Spiele dadurch verkauft, sie aus dem Fenster zu werfen, springst du dann denen nach?;)

Also nein, ich erwarte etwas mehr von dir..
Mich juckst nicht ob mein Spiel im Hintergrund eine ständige Online überprüfung macht, -sollte es zu instabilitäten kommen die Nur darauf beruhen gäbe mir dies zudenken.
Aber das können wir nicht sagen.. keiner hat von euch ein Spiel von Ubi.
Und selbst die Siedler7 immer noch nicht spielen können, wieviele haben einen sehr guten Internet Anschluß und wieviele davon kommt es zu instabilitäten das Pcs.
Ich selbst hatte kleine Abstürze und chrash to Desktop wo ich dachte es liegt am Treiber oder Spiel. -Da es nur ein Spiel war von vielen anderen die aber liefen.
-meist lag es am Ram ,am Turbomode oder selbst die Timings auf 6-6-6-20 bringen mein Internetexplorer zum abstürzen.

Steam alleine braucht ne Wartung Mittwochs, CSS lief damals bei mir mit nem 2000er Anschluß nicht. Aber sollte das schon nen Grund sein Prozentual sein Geld wiederzubekommen? Den Anbieter zu kündigen und dann einfach Tv zu gucken.. wens stört..bitte..

Also nein, ich erwarte etwas mehr von dir..
Was denn? ;)
keiner hat von euch ein Spiel von Ubi.
WTF?!:haha: Das meinst du nicht ernst, oder?

Und selbst die Siedler7 immer noch nicht spielen können, wieviele haben einen sehr guten Internet Anschluß und wieviele davon kommt es zu instabilitäten das Pcs.
Was soll das jetzt genau heißen?:hmm:

Ich selbst hatte kleine Abstürze und chrash to Desktop wo ich dachte es liegt am Treiber oder Spiel. -Da es nur ein Spiel war von vielen anderen die aber liefen.
-meist lag es am Ram ,am Turbomode oder selbst die Timings auf 6-6-6-20 bringen mein Internetexplorer zum abstürzen.
Und was hat das jetzt mit Ubisoft, DRM und Boykotten zu tun?

Steam alleine braucht ne Wartung Mittwochs, CSS lief damals bei mir mit nem 2000er Anschluß nicht. Aber sollte das schon nen Grund sein Prozentual sein Geld wiederzubekommen? Den Anbieter zu kündigen und dann einfach Tv zu gucken.. wens stört..bitte..
Steam nutze ich nur um Spiele, die es vorraussetzen, zu aktivieren und aktualisieren, sonst ist mir Steam schnuppe.;)

Doch ist mein Ernst.. hat denn nun wer ein Spiel von Ubi mit DRM?

Die Farbe Rot in dem Satz "ob ich aus den Fenster springe" noch mal mit dem vergleichen was ich schrieb!

Boxcotte in dem Fall beruhen auf paranoia.. Drm tut nicht weh und ausspionieren will auch keiner. Dazu kommt Falsche Fehlersuche der User -die DRM an allen Abstürzen schuld geben.

Doch ist mein Ernst.. hat denn nun wer ein Spiel von Ubi mit DRM?
Öhm, es gibt Spiele von Ubi, die haben kein DRM.;)

Die Farbe Rot in dem Satz "ob ich aus den Fenster springe" noch mal mit dem vergleichen was ich schrieb!
Das ging in eine völlig andere Richtung - nur wein ein Spiel, ein Top-Spiel ist, MUSS man es nicht kaufen, wenn man den Kopierschutz/Preis/etc. als Hindernis ansieht.

Boxcotte in dem Fall beruhen auf paranoia.. Drm tut nicht weh und ausspionieren will auch keiner. Dazu kommt Falsche Fehlersuche der User -die DRM an allen Abstürzen schuld geben.
Nein, du verstehst die Leute, die sowas boykottierten überhaupt nicht. Es geht um's Prinzip, nicht um irgendwelche Paranoia. Ich und viele andere, die sowas ebenfalls boykottieren, haben einen Internetanschluss und fürchten sich auch nicht davor, dass die Möglichkeit bestünde, ausspioniert zu werden, sondern weigern sich einfach von Publishern vergewaltigen zu lassen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, mur weil irgendein ödes Computerspiel ach so toll ist.

Richtig drum.. Es sind nur Viele und nicht Alle. Im Mop stacheln sich viele gegeseitig auf, das einige sich selbst irgendwann fragen "was dacht ich mir dabei"

Servus Leute,
hat jemand innerhalb der letzten 90 Tage zufälligerweise Fear 2 im Laden gekauft? Also quasi als Retail, mit Rechnung?
Wenn ja, bitte unbedingt PN an mich!

Zurück