[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

meine echte "Deutsche" uncut ohne Prüfzeichen lies sich per Ivacy Monitor gestern anstandslos installieren.
Ich hatte anfangs nur Propleme mich dort wegen Überlastung einzuloggen.

oh mann, bei mir klappt schon dieser STEAM Schrott nicht?
der installiert sich, aber wenn ich denn was eingeben muß erscheint zwar das Bild, aber ich kann nicht erkennen was ich da eingeben muß, ist quasi ein Blindflug..
weiß da einer Rat?
ist ne uncut Vers aus Austria, die ich habe.
den Ivacy Kram habe ich auch runtergeladen..

eigentlich isses doch ne sauerei, son schmarrn sich auszudenken und leuts die ihre spiele legal erwerben seis hier oder im ausland mit so dingen dann zu bestrafen. bei mir funktioniert des nicht. immer das gleiche ungültiger lizenskey seitens valva und vom ivacy monitor kommt nur verbindungsfehler 661 irgendwas will das modem nich.......ich zerhacke gleich meine kiste weils mich aufregt. das kann doch nich sein ey man ey.

was ist dann mein problem?? hast du irgentwelche programme wegen ip im web etc benutzt??

@Rosstaeuscher: hast du es mit der Anleitung von kmf installiert oder ganz normal?

Und schöne Screens, ich hoffe meins kommt morgen.

Also ich habe das Spiel jetzt schon seit Mittwoch....es lies sich erst nicht Installieren, da Steam meinte das Spiel Existiert nicht....

Das Problem kennt man schon, das bei Steam vor dem Relase Termin sich einige Spiele nicht installieren lassen....

Heute morgen habe ich die DVD ganz normal eingelegt und das Spiel hat sich installiert .... ohne irgendwelche Probs....

Ich habe allerdings schon seit Jahren einen Steam Account...vielleicht liegt es daran....

Hier meine DVD.....Anhang anzeigen 72997Anhang anzeigen 72998

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit half life nen account. also auch schon ne zeit lang.......

So wie ich das sehe, scheint Dein Lizens Key nicht zu funktionieren....

Du kannst aber einen neuen bekommen, wenn Du eine Kopie vom Key und vom Kassenbon einschickst....

Bei Steam steht auch wie das geht....

Installiert er denn Steam korrekt ???

Sonst installiere doch von einem anderen Steam game, sofern Du eines hast, erst mal Steam und probiere es dann noch mal...

Mfg

jop, steam hat heut erst ein update für team fortress 2 geladen. ich geh mal davon aus das somit mit der steamsoftware ok ist. hab mich grad auf den supportseiten von steam umgesehen. ich werd da son ticket ordern und dann mit dem key einsenden und der rechnung. dann wird es klappen. obwohl ich mir nicht vorstellen kann das ein key falsch gedruckt wurde. die kommen doch bestimmt alle aus einer pressung. dann müßten ja mehr nicht funktionieren.. seltsam. und so blöd bin ich nicht das ich des nich check.....???????????????????????????????????????

Ich habe folgendes Problem: beim Versuch die STEAM EXE auszuführen kommt:no language configured.
Habe Vista Ultimate64 SP1. Weiß einer rat??

es gibt bereits nen Blood Patch für FEAR 2 ;) wer ihn braucht, bei mir melden^^

aber das größte Problem was ich hatte ist bei Intervall 3 bzw. 4, da komme ich in einen Raum, der nur dunkel ist, und man kommt iwie nicht raus bzw. es gibt keinen Weg, weil alles zu dunkel ist und die Taschenlampe nicht funktioniert.

Kennt da jemand die Lösung?

hey leute hab heute die originale fear 2 version gekauft hab alles instaliert...nur des spiel ist auf englisch kann mir jemand helfen?? gruss

ich habs heut anstatt auf win_xp auf win_7 probiert. gleicher rechner nur andere festplatte +os. aber die gleichen fehler. ungültiger key. naja da werd ich mal den support von steam in anspruch nehmen müssen. weil sonst weiß ich mir keinen rat. grüßle

Hi ich wollte mal fragen ob mein sys für das Spiel auf MAX gut läuft
Q8200@ 2,33 Ghz
GTX260 Extreme+
ASUS P5Qle
PLS: PN
??????????????????

MFG MOFO 45

@ PCGH_Marc

danke für die Shots :daumen:

Große schwarze Balken oben und unten am Bildschirm bei einer Auflösung von 1280x1024, das geht ja garnicht. Ih werde mir das Game in keinem Fall antun :daumen2:
Wo kommen wir denn da hin wenn die Spielehersteller vorgeben welche Hardware ich neu kaufen soll:

- für Crysis einen neuen PC und für F.E.A.R. einen neuen TFT ? -

da verzichte ich doch lieber auf das Game :daumen:

Zurück