Deutsch Uncut
Ich finde das Spiel echt genial ....
Obwohl ich zugeben muss das die Gegner nicht mehr ganz so schlau sind als bei den Vorgängern....
Dafür ist die Grafik und die Effekte Hervorragend....
Hier mal Screens....
Letz Fetz......![]()
...ich überlege auch ob ich mir das Spiel kaufen soll...die Demo hat mich nicht überzeugt, von Raum zu Raum laufen und dann paar Typen erledigen und wieder bissl laufen.funktioniert der?folgendes zum Bloodpatch:
PN mit eurer Email und dem Topic "FEAR 2 Blutpatch / Bloodpatch" an mich
bzw.hf
kannst machen nur steam lässt es dich dann nicht spielenAlso ich würde mir nichts aus den USA oder sonst wo importieren, nur damit ich ein Spiel mit Blut spielen kann.

Bitte nur jugendfreie Bilder posten. Die hier zum Teil geposteten Bilder sind doch sehr krass und blutig. Dass die deutsche Version ohne Blut daherkommt, hat schon seinen Grund. Ich bitte die Schlimmsten davon zu entfernen.
-> Das Spiel hat keine Jugendfreigabe!
Danke.

Bitte nur jugendfreie Bilder posten. Die hier zum Teil geposteten Bilder sind doch sehr krass und blutig. Dass die deutsche Version ohne Blut daherkommt, hat schon seinen Grund. Ich bitte die Schlimmsten davon zu entfernen.
-> Das Spiel hat keine Jugendfreigabe!
Danke.
Kann da nur zustimmen. Einige Screenshots sind schon sehr hart, also bitte korrigieren.
Ich habe übrigens auch die uncut Version. Ist einfach leckerer.![]()

Ist korrigiert.....
Die Kopfschuss Leichen liegen auch in der geschnittenen Fassung rum....
Mfg
Ist schon klar, aber auch die Version ist erst ab 18 freigegeben.
Du musst halt ein wenig daran denken, wenn du Screenshots machst. Stell dir vor, du willst sie in der Grundschuhe ausstellen.
Da würdest du doch eher solche Bilder nehmen, die das Game als ganzes darstellen können und nicht einzelne Splattereffekte.

Ohne den Thread jetzt auseinander genommen zu haben,
gibt es auch wieder DRM inklusive + Kopierschutz und anderes oder ist das mal wieder ein Spiel das man kaufen kann? Aus meinen bisherigen Recherchen bin ich leider noch nicht viel schlauer geworden!!!!