[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

folgendes zum Bloodpatch:

PN mit eurer Email und dem Topic "FEAR 2 Blutpatch / Bloodpatch" an mich:)

Entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Spiel echt genial ....

Obwohl ich zugeben muss das die Gegner nicht mehr ganz so schlau sind als bei den Vorgängern....

Dafür ist die Grafik und die Effekte Hervorragend....

Hier mal Screens....

Letz Fetz......:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel echt genial ....

Obwohl ich zugeben muss das die Gegner nicht mehr ganz so schlau sind als bei den Vorgängern....

Dafür ist die Grafik und die Effekte Hervorragend....

Hier mal Screens....

Letz Fetz......:D

Na da hast Du mal eine schöne Sauerei gemacht ;)...ich überlege auch ob ich mir das Spiel kaufen soll...die Demo hat mich nicht überzeugt, von Raum zu Raum laufen und dann paar Typen erledigen und wieder bissl laufen.

Bitte nur jugendfreie Bilder posten. Die hier zum Teil geposteten Bilder sind doch sehr krass und blutig. Dass die deutsche Version ohne Blut daherkommt, hat schon seinen Grund. Ich bitte die Schlimmsten davon zu entfernen.

-> Das Spiel hat keine Jugendfreigabe!

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben dem Hinweis auf die zerfetzten Leichen sei auch gesagt, dass das Verlinken nicht originaler Patches ebenfalls gegen die Regeln verstößt, wenn das Spiel zudem danach nicht mehr über die eigentliche Plattform gestartet werden kann.

Bitte nur jugendfreie Bilder posten. Die hier zum Teil geposteten Bilder sind doch sehr krass und blutig. Dass die deutsche Version ohne Blut daherkommt, hat schon seinen Grund. Ich bitte die Schlimmsten davon zu entfernen.

Danke.

Kann da nur zustimmen. Einige Screenshots sind schon sehr hart, also bitte korrigieren.

Ich habe übrigens auch die uncut Version. Ist einfach leckerer. :ugly:

Danke.

Kann da nur zustimmen. Einige Screenshots sind schon sehr hart, also bitte korrigieren.

Ich habe übrigens auch die uncut Version. Ist einfach leckerer. :ugly:

Ist korrigiert.....:D

Die Kopfschuss Leichen liegen auch in der geschnittenen Fassung rum....

Mfg

so hab heut den support von steam mit meinem nicht akzeptierten key belästigt. alles an bildern, rechnungen etc hab ich dehnen mal hingeschickt.
weiß einer wie schnelll bzw langsam der support von dehnen arbeitet???

danke

Ist korrigiert.....:D

Die Kopfschuss Leichen liegen auch in der geschnittenen Fassung rum....

Mfg

Ist schon klar, aber auch die Version ist erst ab 18 freigegeben.
Du musst halt ein wenig daran denken, wenn du Screenshots machst. Stell dir vor, du willst sie in der Grundschuhe ausstellen.
Da würdest du doch eher solche Bilder nehmen, die das Game als ganzes darstellen können und nicht einzelne Splattereffekte.

Ohne den Thread jetzt auseinander genommen zu haben,

gibt es auch wieder DRM inklusive + Kopierschutz und anderes oder ist das mal wieder ein Spiel das man kaufen kann? Aus meinen bisherigen Recherchen bin ich leider noch nicht viel schlauer geworden!!!!

Ist schon klar, aber auch die Version ist erst ab 18 freigegeben.
Du musst halt ein wenig daran denken, wenn du Screenshots machst. Stell dir vor, du willst sie in der Grundschuhe ausstellen.
Da würdest du doch eher solche Bilder nehmen, die das Game als ganzes darstellen können und nicht einzelne Splattereffekte.

Nun schimpf doch nicht mehr mit mir....:heul:

Ich habe doch schon Besserung gelobt....hatte beim Hochladen der Screens nicht darüber nach gedacht....

Machst Du nie Fehler ???:ugly:

Das ist bei FEAR etwas schwer...ohne Splatter Effekte....es ist nun mal ein Horror Game.....:ugly:

Gibt aber nur noch Screens ohne zerrissenen Leichen....obwohl ohne Blut geht es nicht....das liegt dort Tankwagen Weise rum...:devil:

Ich mache Screens auch in erster Linie um die Atmosphäre dar zu stellen, nicht um Horror Visionen zu befriedigen....

Ohne den Thread jetzt auseinander genommen zu haben,

gibt es auch wieder DRM inklusive + Kopierschutz und anderes oder ist das mal wieder ein Spiel das man kaufen kann? Aus meinen bisherigen Recherchen bin ich leider noch nicht viel schlauer geworden!!!!

Anmeldung erfolgt über Steam....Du brauchst also einen Steam Account....

Problem ist, das Du es dadurch praktisch nicht verkaufen kannst, da der Spiel Key an Deinen Account gebunden ist und das loslösen davon sehr Problematisch ist....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Jap das Game ist große Klasse! Hab es selber hier in der Uncut rumliegen und finde es echt geil. Dass die KI nicht mehr so intelligent ist hab ich leider auch schon bemerkt, oder sie halten einfach extrem wenig aus.

Zurück