achso, den key hab ich oft genug angeschaut und bin mir sicher das ich den richtig eingegeben habe.

Nach deinem Pic zu urteilen hast du keine Verbindung zum Steam-Server. Wie soll dann da die Aktivierung funktionieren?trotz anleitung von okaysoft und diesem programm will f.e.a.r.2 nich. son mist auch....tja ich weiß net was ich da noch machen kann...fortschmeißen iss mir zu schad.achso, den key hab ich oft genug angeschaut und bin mir sicher das ich den richtig eingegeben habe.

Dann reiß ich die Verpackung erst gar nicht auf und schick das Game umgehend zurück. So eine Pleite!Moin, hab vor einer Stunde F.E.A.R. Project Origin mit der Post bekommen, in der Uncut Version, und siehe da: Es läßt sich nicht installieren!! Hab schon gegoogelt. Da wir in Deutschland wohnen und ich ein deutsches Vista nutze habe ich somit die Arschkarte weil das Game indiziert ist. Ich könnt kotzen. Kein Wunder wenn sämtliche Games gehackt werden und die Spielehersteller dadurch pleite gehen. Richtig so. Ich bin 47 und laß mich doch nicht beformunden. Ich werde in Zukunft Games über STEAM meiden bzw über irgendeine ander Form von Onlineaktivierung und werde jedem raten dies auch zu tun.
Antwort vom Valve Kundendienst:Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.

Antwort vom Valve Kundendienst: Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.

Nach deinem Pic zu urteilen hast du keine Verbindung zum Steam-Server. Wie soll dann da die Aktivierung funktionieren?
Wahrscheinlich sind die Valve-Dinger heute sowieso ausnahmslos total überlastet.![]()
FEAR 2 Uncut Deutsch
Du hast immer noch keine Connection über PPTP. Komisch, denn unter Vista gibt es nur Probleme per IPSec. You cannot connect to a Cisco ASA Series VPN server by using an L2TP/IPsec-based VPN connection in Windows Vistawas ist dann mein problem?? hast du irgentwelche programme wegen ip im web etc benutzt??