[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

Ich habs geschafft den Monitor downzuladen und mich anzumelden :)
Jetzt klappts auch mit der Installation.
In einer halben Stunde (dauerts noch) weiss ich mehr

probiers doch mal aus. die meisten sachen laufen. hab die demo schon gelöscht. weil das original gekommen ist. leider bin ich noch im gschäft und kann erst ca halb 7 am morgen mit daddeln loslegen. werd dann auch auf win 7 probieren und posten.

greez

also ausprobieren werde ich sicher :)
hab ja neben windows 7 auch xp und vista...aber auf windows 7 will ich zurzeit bleiben weil alles stabil und super läuft

mal sehn...am nachmittag bin ich schlauer dann sag ich hier bescheid:)

trotz anleitung von okaysoft und diesem programm will f.e.a.r.2 nich. son mist auch....tja ich weiß net was ich da noch machen kann...fortschmeißen iss mir zu schad.:ugly: achso, den key hab ich oft genug angeschaut und bin mir sicher das ich den richtig eingegeben habe.

Eine Frage an alle, die das Game schon haben,

ist es wirklich so, das ich auf einem "normalen" 4:3 19 " TFT mit einer Auflösung von 1280x1024 schwarze Balken am oberen und unteren Bildschirmrand habe?
Denn wenn das so ist, werde ich mir das Spiel nicht kaufen.:daumen2:
Danke schonmal für Eure Antworten :daumen:

Moin, hab vor einer Stunde F.E.A.R. Project Origin mit der Post bekommen, in der Uncut Version, und siehe da: Es läßt sich nicht installieren!! Hab schon gegoogelt. Da wir in Deutschland wohnen und ich ein deutsches Vista nutze habe ich somit die Arschkarte weil das Game indiziert ist. Ich könnt kotzen. Kein Wunder wenn sämtliche Games gehackt werden und die Spielehersteller dadurch pleite gehen. Richtig so. Ich bin 47 und laß mich doch nicht beformunden. Ich werde in Zukunft Games über STEAM meiden bzw über irgendeine ander Form von Onlineaktivierung und werde jedem raten dies auch zu tun.

Antwort vom Valve Kundendienst:
Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
trotz anleitung von okaysoft und diesem programm will f.e.a.r.2 nich. son mist auch....tja ich weiß net was ich da noch machen kann...fortschmeißen iss mir zu schad.:ugly: achso, den key hab ich oft genug angeschaut und bin mir sicher das ich den richtig eingegeben habe.
Nach deinem Pic zu urteilen hast du keine Verbindung zum Steam-Server. Wie soll dann da die Aktivierung funktionieren? ;)

Wahrscheinlich sind die Valve-Dinger heute sowieso ausnahmslos total überlastet. :(

Moin, hab vor einer Stunde F.E.A.R. Project Origin mit der Post bekommen, in der Uncut Version, und siehe da: Es läßt sich nicht installieren!! Hab schon gegoogelt. Da wir in Deutschland wohnen und ich ein deutsches Vista nutze habe ich somit die Arschkarte weil das Game indiziert ist. Ich könnt kotzen. Kein Wunder wenn sämtliche Games gehackt werden und die Spielehersteller dadurch pleite gehen. Richtig so. Ich bin 47 und laß mich doch nicht beformunden. Ich werde in Zukunft Games über STEAM meiden bzw über irgendeine ander Form von Onlineaktivierung und werde jedem raten dies auch zu tun.

Antwort vom Valve Kundendienst:
Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.
Dann reiß ich die Verpackung erst gar nicht auf und schick das Game umgehend zurück. So eine Pleite! :motz:

Laut Gamestar kann man Import Versionen aktivieren.

Antwort vom Valve Kundendienst: Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.

Das ist eine automatische Antowrt und bezieht sich über die Version die man direkt über Steam kauft, und gilt eigentlich nicht für Retail Versionen.

Hoffentlich funktioniert das, meine UK Version müsste in den nächsten Tagen eintreffen.

So! - Sollten alle Stricke reißen, hab ich ab morgen eine anonyme englische IP. :P

So geht's:

1. lege dir bei Your nextgen VPN provider - Ivacy.com einen Account an (die kostenlose Variante)
  2. logg dich ein
  3. dann unter "Configure a VPN-connection for my OS?" den Ivacy Monitor herunterladen und installieren
  4. Ivacy Monitor starten, Account-Daten eintragen
  5. Bei "Get IP in" UK auswählen und reconnecten
  6. FEAR 2 Installation starten.
  7. Die Verbindung zum Ivacy Monitor kann getrennt werden, sobald FEAR 2 installiert und erstmalig gestartet wurde.

Wer generell unter einer anderen IP in einem sicheren Netz unterwegs sein will:

PPTP unter Vista: Ivacy.com
PPTP unter WinXP: Ivacy.com

Nach deinem Pic zu urteilen hast du keine Verbindung zum Steam-Server. Wie soll dann da die Aktivierung funktionieren? ;)

Wahrscheinlich sind die Valve-Dinger heute sowieso ausnahmslos total überlastet. :(

danke. aber ich bin mit dem web verbunden. habs grad nochmals probiert wieder das gleiche problem. ich will doch nur spielen......

was ist dann mein problem?? hast du irgentwelche programme wegen ip im web etc benutzt??

@Rosstaeuscher: hast du es mit der Anleitung von kmf installiert oder ganz normal?

Und schöne Screens, ich hoffe meins kommt morgen.

Zurück