[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

Ich glaub der nächste Shot wäre wieder verboten :D Hab es gestern durchgezockt und das Ende ist echt mal hammer krass. Freut euch drauf

Hat einer von euch auch paar Laderuckler??

Also ich habe nur die DEMO zu F.E.A.R. II aber mir ist aufgefallen, dass wenn viele Gegner kommen oder was aufwendiges geladen wird, das Bild kurz 1 - 2 Sekunden stehen bleibt oder ab und an mal kurz verzögert bevor es flüssig weiter läuft.

Ich zocke alles was geht auf "Maximum" und 4x AA und 16x AF in 1024x768 mit Avg. ~39 Fps aber ab und an gibt es halt kurzte Laderuckler. Ist zwar so nicht weiter schlimm aber könnte man die mit einer bestimmten Einstellung weg bekommen oder liegt das am Spiel selber?

liegt am spiel, des sind die autosaves, die gehen tierisch aufn sack so isses bei mir zumindest, alle 5min passiert des mal ... >_>

liegt am spiel, des sind die autosaves, die gehen tierisch aufn sack so isses bei mir zumindest, alle 5min passiert des mal ... >_>

ahhh okay vielen dank! Ja hatte mich gewundert!! 1 bis 2 Sekunden bleibt das Bild stehen und im Fraps Benchmark bekomme ich an den Stellen 0 Fps :D

Naja aber jetzt habe ich genau 46 Fps Avg.! Wenn das Bild nicht steht dann läuft es flüssig :D

Hab jetz so viele Bilder gesehen werds mir auch kaufen.:D

Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen wo ich die (D)Uncut Version bekomme?

ich weiss net wie lange ich daran schon spile.
gefühlte 3-4 Stunden.
Jetzt habe ich die Oberfläche erreicht.
Wie lange dauerts noch?

Mal ne kurze Frage: sollte man den ersten Teil gespielt haben? Ich hab jetzt mal die demo angespielt und war begseistert, aber vieles hab ich nciht so verstanden. Ich hab auf alles geballert was sich bewegt hat vor aufregung. Bis ich geschanllt habe das man das gar nicht muss.
Deshalb bin ich am überlegen den ersten Teil mal zu spielen um mehr freude am 2ten zu bekommen.

Mal ne kurze Frage: sollte man den ersten Teil gespielt haben? Ich hab jetzt mal die demo angespielt und war begseistert, aber vieles hab ich nciht so verstanden. Ich hab auf alles geballert was sich bewegt hat vor aufregung. Bis ich geschanllt habe das man das gar nicht muss.
Deshalb bin ich am überlegen den ersten Teil mal zu spielen um mehr freude am 2ten zu bekommen.

Jep, den ersten Teil sollte man gespielt haben, ist einfach sinnvoller.
Wie bei "Herr der Ringe".
Ohne den ersten Teil ist der zweite zwar unterhaltsam, aber nicht immer verständlich. ;)

Jep, den ersten Teil sollte man gespielt haben, ist einfach sinnvoller.
Wie bei "Herr der Ringe".
Ohne den ersten Teil ist der zweite zwar unterhaltsam, aber nicht immer verständlich. ;)

Spiele derzeit auch den 1. Teil. Tjo, der ist von der Handlung klar besser, aber der 2. Teil ist einfach hübscher. :D

Hab jetz so viele Bilder gesehen werds mir auch kaufen.:D

Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen wo ich die (D)Uncut Version bekomme?
Kannst dir ruhig die englische kaufen. Die deutsche Lokalisierung ist da mit drin. Ich hab mir's in England bestellt. Ist bedeutend günstiger als hier. Nachteil: Du brauchst eine Kreditkarte.

Spiele derzeit auch den 1. Teil. Tjo, der ist von der Handlung klar besser, aber der 2. Teil ist einfach hübscher. :D

Ich fand den ersten Teil auch besser, mir ist im zweiten fast zu viel Splatter drinne. Gerade wenn man mit dem Roboter unterwegs ist und ballert.
Da möchte ich nicht sauber machen, wenn man kräftig gefeuert hat. :D

wen juckt des ob du da jetzt ne blutige version von hast oder ne nichtblutige :P also ich glaub kaum das es illegal is :P
Wenn es egal wäre, könnte man auf die Cut Version ganz verzischten und die Uncut in die Regale stellen. Aber anscheinend "juckt" es doch welche. Ausserdem sind solche eingriffe doch Urheberrechtverletzungen (nennt man das so?) oder? Also auch illegal und gehört somit nichts ins Forum.

Wenn es egal wäre, könnte man auf die Cut Version ganz verzischten und die Uncut in die Regale stellen. Aber anscheinend "juckt" es doch welche. Ausserdem sind solche eingriffe doch Urheberrechtverletzungen (nennt man das so?) oder? Also auch illegal und gehört somit nichts ins Forum.

Das Problem dabei ist, dass man durch das Uncutten des Spiels eine Veränderung am Spiel vornimmt, was dann gegen die Lizenzbestimmungen ist und das ist sehr wohl verboten.
Entweder gleich die Uncut kaufen oder mit der Deutschen leben wie sie ist.
Soweit ich weiß, ist die Uncut in Deutschland nicht verboten, sie wird halt nur hier nicht verkauft.
Hat schon ein Grund, warum die Deutsche Version geschnitten ist.

Zurück