Junge.
Er ist Spielbar, nur leider gibt es gerade gegen Ende öfter mal Bugs, die das weiterspielen zu nichte machen. Die sind dann nur serh umständlich zu vermeiden.
Dazu ist bekannt und wurde mehrfach gesagt, dass Mitte des Jahres erst der erste große Patch kommen soll. Also mal schön die Beine und dein Mundwerk ruhighalten.
Wer kraftausdrücke braucht, um seine Meinung da zu legen, scheint keine besonders starke Meinung zu haben...
Sorry, aber was ist das bitte für ne Aussage? Wenn man 40-60€ für eine Software bezahlt, die dann gegen Ende "öfters mal Bugs hat", ist das schon ne Frechheit. Umso lustiger, dass manche Leute einen derartigen Zustand auch noch verteidigen und von einem großen Patch Mitte des Jahres reden.
Ähnliches Geplapper musste man auch in GTA 4 Threads ertragen, dieses ewige runtergespiele der MASSIVEN Bugs (bei GTA 4 kam noch was anderes dazu, dass lässt sich bei Empire allerdings nicht beurteilen, weils keine Konsolenportierung ist).
Um dir evtl. mal den Unmut mancher hier nahe zu bringen:
Ich Spiele eine Schlacht, ich habe rund 1700 Soldaten, der Feind fast 2500, die Schlacht kann also nur durch den Spieler (in diesem Falle ich) gewonnen werden. Ich spiele 45 Minuten, meine Truppen sind am Gewinnen:
a) Das Spiel stürzt einfach ab
b) Es ruckelt mit einem Male so stark, dass man sich in den Rucklern nen Kaffe machen kann
c) Manchmal kann man sowas auch zu Ende bringen, um sich dann zum nächsten Bug zu "hangeln"
...und jetzt soll ich den Ball flach halten? Daran denke ich NICHT.
Das ab etwa 1760 die Ruckelei auch auf der Strategiekarte überhand nimmt, weil man bei CA offenbar noch nie was von einer Technik namens Dual Core gehört hat, sollte man an dieser Stelle auch mal erwähnen.

Aber ok, du hattest mich ja gerade darüber aufgeklärt, dass man gegen "Ende" damit leben muss - kommt ja bald nen Patch
In diesem Sinne:
Ich kann den Ärger vieler verstehen, da ich selbst zu den geplagten Spielern gehöre.