[Sammelthread] Empire: Total War

AW: Empire: Total War

Jo des Bild freezed..

hab den neuen 182.08 von Nvidia drauf

Übertaktet hab ich nich weil des war scho von werk auf Übertaktet ;-)

Wenns an der Graka liegt dann is eh wurscht weil morgen kommt meine GTX 260² AMP von Zotac =)

Aber trotzdem komisch weil Far Cry 2 z.B. kann ich alles auf max. zocken und da läuft alles schön sauber...

das hat damit nichts tun !
FC2 muss nicht unbedingt deiner Graka alles abverlangen ! Bei TW kommt da dann doch einiges zusammen und es könnte sein das es deiner Graka mehr abverlangt als FC2 !

Wie gesagt Graka am besten mit 3d mark V. testen - mit 3-5 Loops ... garantiert schmiert dir die Graka ab wenn was nicht stimmt !!!

und CPU immer mit Prime testen ... !!

Beim RAM wird es immer sehr sehr schwer ... mit dem testen selbst Memtest ... funzt da nicht immer und wenn dann nur unter "DOS" nieee unter Windows testen !!

OK thx für die Hilfe
Werds gleich heut Abend machen

ps: ich hab bei E:TW scho probiert auch mit grafik und so auf minimal und da passiert des gleiche...

Zur not zock ich halt Sim Tower ^^ des geht immer :)

So habs durchlaufen lassen aber hat eigentlich alles gepasst
Gut die CPU is bissal warm geworden nach 2 Std. --> ca. 87°
aber sonst hat alles gepasst.. alles schö sauber durchgelaufen...

wat nu?

OK !

Jetzt würd ich mal Prime laufen lassen ... nach ca. 15min solltest du wissen ob deine CPU stabil läuft aber eigentlich denke ich das die OK ist !

zum Schluß noch den RAM ´!

Eventuell solltest du auch mal eine Treiberversion der Graka zurück gehen , könnte auch der aktuelle Treiber sein !

Wenn das Alles ok ist , und es auch noch bei einem anderen Spiel auftritt ´könnte es noch die HDD sein auf der die Pagefile.sys liegt !

Gruß

Die CPU is bei Prime so warm geworden ^^
lief ca. 2 Std. stabil

Memtest hab ich auch scho gemacht

Ich kann alle Games zocken... fc2, crysis, world in conflict und so... läuft alles ohne probleme.. mein kübel is nie abgestürzt nur jetzt mit empire.... hab des drecksteil formatiert und neu aufgebaut... graka mit treiber von der cd installiert und alle nötigen treiber dann nur empire als einziges game ma installiert... geht net :(

na dann kannst dir "eigentlich" sicher sein das es der Rechner bzw. die Hardware wohl nicht ist !

Aber hast mal die HDD mit einem LowLevelFormat Tool überprüft !? ABER ich warne gleich davor das du mehr damit machst ausser die HDD zu prüfen !!!!!!
Wenn du sowas machst dann bloß NICHT irgendwas FORMATIEREN ohne das du n plan davon hast ... das is n bischen was anderes als NUR formatieren !

Mit solch einem Tool kannst du defekte Sektoren finden die von fast allen anderen Tools nicht gefunden geschweigeden repariert werden können !!!

Hat mir auch schon geholfen ... als eigentlich die HDD schon schrott war ... und ich dauert hänger hatte und nicht wusste warum !

Aber vorher solltest du mal den Pagefile.sys deaktivieren und spielen .. auch wenn es etwas langsamer läuft !

Ich hatte schon mal, wie gesagt defekte Sektoren in der HDD PArtition in der meine Pagefile.sys lag ....

Jo hab sowas schon oft gemacht aber ob des daran liegt? kann ich zumindest ma machen... muss ich halt ne image von meiner Platte ziehn...

Aber danke für die Hilfe

Wenn alles nich hilft muss halt n neuer kübel her ^^

Geil, nachm Patch stürzt das Game unmittelbar nach dem Starten einer Schlacht ab. Also nachm Ladebalken sehe ich meine eigenen Einheiten und ein paar Sekunden später ist Ende im Gelände.

MfG
Mr_Blonde

Deine CPU wird 87°C warm?
Das ist definitiv zu viel!
Ich denke da wird der Fehler liegen.

ähm... joa kann sein aber es sein noch zu erwähnen dass da der Standart Intel Lüfter drauf is und die 87° nach 2 Std. dauertest auf 100% Auslastung erreicht wurden ^^

So und zum Patch hab des gleiche Problem ^^
Game Startet alles schön und gut dann geh ich in ne Schlacht und hab Zeit genau eine Einheit zu markieren dann stürzt des Game ab^^ sau geil :)

servus, da habe schon mal etwas zeit zum zocken und dann sowas. nach dem patch geht nix mehr. stürzt bei schlachten nach wenigen sekunden ab. nach x versuchen hatte ich auch das gleiche problem auf der strategiekarte. vor dem patch lief es ohne probleme. ganz großes tennis.

edit: laut dem offiezellen forum gibt es wo probleme mit der deutschen und ponlischen version. es soll noch im laufe des tages ein hotfix kommen.

http://shoguntotalwar.yuku.com/topic/47908/t/Empire-Total-War-Update-information.html?page=14

Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Selbes Problem seit heute. Seeschlacht - Absturz. Landgefecht - Absturz.
Landgefecht - Warten ... Warten ... Warten ... - Kurzes Antippen der Tastatur - Absturz ...

Ich hab keinen Bock jetzt jede Schlacht auswürfeln zu dürfen. Bin aber tatsächlich erleichtert, dass das Problem anscheinend nicht an mir bzw. meinen Rechner liegt. Dachte schon das war's jetzt ...

Probiert das Spiel in Englisch zu spielen, bis es eine Lösung gibt. Ich zocke es auf Englisch und hab keine Probleme.

Na Klasse!
Hatte nach dem Patch ebenfalls die beschriebenen Probleme, doch dann kam ein Update. Hab schon Luftsprünge gemacht.
ABER DANN:
Jetzt stürzt das Spiel nicht mehr nach dem Starten einer Schlach, sondern direkt nach dem Starten des Spiels ab! Ich seh den Bildschirm wo die Rechte usw. aufgeführt sind und dann... PENG CtD!!!!
Eine derart stümperhafte Arbeit hab ich (zumindest beim Patchen) eigentlich noch nie erlebt! Gleich 2 Updates in den Sand gesetzt. Gute Arbeit. Weiter so.
MfG, Ezzieweb

Na dann freu ich mich schon mal auf ein weiteres warten... Steam läd gerade runter ...

Wer ist für den Mist eigentlich verantwortlich? Steam? Sega? Oder gehören die zusammen?

Ich meine Creative Assembly verzapft den Mist. Angeblich haben sie "fieberhaft" an einer Lösung für die Probleme nach dem Patch gesucht. Man sieht was rausgekommen ist, zumindest bei mir.
Wäre gut zu hören wenn das bei euch genauso ist, dann muss ich mir keine Gedanken machen:D

Ich kann zu meinen Glück, leider zu deinem Pech sagen, mein Spiel läuft wieder tadellos. Der Mogul ist aus Indien vertrieben, die Piraten baumeln am Galgen:devil:

Zurück