n.
Ich hoffe ja so das die in DA3 wieder mit von der Partie ist und mein seinen Charackter aus DAO importieren kann.
Witch Hunt war ja mal sowas von ernüchternd was das Ende angeht, mehr Fragen als Antworten hinterlassen.
, bin aber noch sehr neu in dem spiel und weiss nicht wie ich das händeln soll. Hmm Morrigan ist auch verdammt sexy aber sie ist glaub ich das typische männerverschlingendes Vamp, nix für mich .Also mit Leliana würde ich jederzeit was anfangen wollen, bin aber noch sehr neu in dem spiel und weiss nicht wie ich das händeln soll. Hmm Morrigan ist auch verdammt sexy aber sie ist glaub ich das typische männerverschlingendes Vamp, nix für mich .
Ich muss schon sgen das ich von diesem Spiel begeistert bin.
eftilon

p.s. gıb an das du aelter als 18 bıst da gıbt es .........mag morrigan auch recht gerne, aber ich finde leliana auch hübsch (und ihre hintergrundgeschichte find ich auch toll)![]()
morrigan haut oft ab, macht ärger (ich sage hier nur: FLEMETH) und macht komische rituale etc.
^^
Spoiler in weiß ich hätte schon lust so nen Dämonengötterkind groß zu ziehen
.Jap muss zu geben das Morrigan einen oft im Stich lässt, aber die Art wieder Charackter in die Geschichte verstrickt ist, wie ihre Story erzählt wird und wie sie sich verhält machen mich halt immer extrem neugierig. Habs das erstemal als ich DA: O gespielt habe in einem Run durchgespielt - glaub ca 32h wach gewesen. Jaja nerdy und so, aber sieht man mir nicht an ^^.
Und nen großen Anteil daran hatte Morrigan weil mich ihre Geschichte wahnsinnig interessiert hat. Leliana fand ich auch super, aber Morrigan geht bei mir über alles. Ich würde ja echt sagen das man in DA3 ne möglichkeit haben sollte seinen Spielstand aus DA: O wieder aufzunehmen -> habe keinen Plan wie ich hier dieses Spoilerteil einfügeSpoiler in weiß ich hätte schon lust so nen Dämonengötterkind groß zu ziehen
.
Das wurde doch in der Wächterburg geschmiedet und nicht auf dem Amboss der Leere.Wenn du aber diesen Amboss zerstörst kannst du das schwert nicht mehr schmieden was du aus dem stahl herstellen kannst von diesem Meteoriten ...![]()

Nö, wusste ich nicht. Muss ich mal ausprobieren.Wusstet ihr schon, dass es eine sekundäre Mission gibt wenn bei stone Prisoner, zu den Amboss der leere geht und in Zerstört? also mit Shale dahin gehen amboss zerstören , dann gibt es in den Tiefen Wegen eine mission die sich freischaltet, solltet ihr unbedingt mal testen.
Wenn du aber diesen Amboss zerstörst kannst du das schwert nicht mehr schmieden was du aus dem stahl herstellen kannst von diesem Meteoriten ...![]()
Wusstet ihr schon, dass es eine sekundäre Mission gibt wenn bei stone Prisoner, zu den Amboss der leere geht und in Zerstört? also mit Shale dahin gehen amboss zerstören , dann gibt es in den Tiefen Wegen eine mission die sich freischaltet, solltet ihr unbedingt mal testen.

Echt? Mal testen![]()
Werd ich mir auch mal reinziehen mit meinem Zwerg Schurken jetzt, obwohl es mir echt schwerfällt in diesem Spiel böse zu sein, man baut immer so ne Verbindung mit den Charackteren auf, ist fast unnormal.
Wie er verraten wurde gegen unzählige Darkspawn kämpft ohne Rüstung (ihr müsst auch DLC Inhalte in Orzamma lassen, dass ist sehr schade.) nur mit eiinem schwert bis auf Duncan trifft und zu einem Grauen Wächter wird, später wieder nach Orzamma kommt als verlorener sohn des Toten Aducan. Die Story ist einfach so schön erzählt, das ich wohl hier im Thread der nörd bin.... =D
. Krieger hab ich scon mit Waldelf durchgespielt gehabt. Und da man bei Zwergen leider nur Schurke oder Krieger nehmen kann und ich bis dato noch keinen Melee Schurken hatte hab ich mich für einen Schwerter schwingenden Schurken entschieden, obwohl ich denke das man mit 2 1H Waffen nicht den DMG macht^^.
.