[Sammelthread] Dragon Age: Inquisition

*Argh!* Bin grade am verzweifeln. Hab in den "Erhabenen Ebenen" nur 20/21 Regionen gefunden und bin die Map jetzt bereits 3mal hoch und runter gerannt, aber bei den 9 Höllen, ich finde die letzte der 21 Regionen auf der verdammten Map nicht.
Hab schon im Internet gesucht und mit Karten dort verglichen, aber ich finde es einfach nicht. Meine Karte ist inzwischen sogar schon besser aufgedeckt wie das was ich im Internet so gefunden habe. :wall:

Langsam glaube ich das es ein Bug ist, oder aber ich bin zu blöd...

oki deutsche sprachausgabe funktioniert nur der komplette text ist noch in englisch...hmm

hast du ne ahnung woran das liegen könnte? üder soll ich die en.sb löschen?

Story Spoiler
Alter wie geil war die Belagerung von Adamant Fortress bitte? Argh die Inszenierung ist so episch. Und Grey Wardens wieder da, **** yeah!

Und bin ich der einzige der irgendwie 'nen kleinen Mancrush auf Cullen hat? :ugly:

Ich persönlich mag den Cullen ja nicht so :D dann schon eher Dorian :ugly:

Wo kriegt man eigentlich die ganze Dekoration, Betten, Pferde etc. her?
Da scheint ja ganz schön viel Zeug zu sein und ich hab nach knapp 60 Std. z.B. noch kein einziges Bett freigeschaltet
und zum Anfangspferd habe ich bis jetzt auch nur so ein Drachenpferd dazu bekommen.

Ich persönlich mag den Cullen ja nicht so :D dann schon eher Dorian :ugly:

Wo kriegt man eigentlich die ganze Dekoration, Betten, Pferde etc. her?
Da scheint ja ganz schön viel Zeug zu sein und ich hab nach knapp 60 Std. z.B. noch kein einziges Bett freigeschaltet
und zum Anfangspferd habe ich bis jetzt auch nur so ein Drachenpferd dazu bekommen.

Verschiedene Reittiere kannst du beim Händler der beim Stall steht kaufen. Dekorationen etc. kann man unter anderen in Val Royeaux bei einigen Händlern kaufen ,musst dich da mal etwas umschauen. Verschiedene Throne (Thröne? Throns? :ugly:) weiß ich auch nicht, hab erst 3 insgesamt und hab keine Ahnung mehr wie ich dran gekommen bin.

Und ja, Dorian ist auch irre cool :D

Bei welchem Händler denn? Ich hab da irgendwie keinen der Reittiere verkauft :ka:.
Throne hab ich schon mehrere die bekommt man glaube ich unter anderem für Missionen.

Warte..ich schau mal grad. Nicht dass ich hier grad Blödsinn erzähle.

Edit: Da. Ist kein Händler per se, ist einfach ein Schild, dass als Händler dient! :D

oEWhE2K.jpg MJsu9kY.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte zB. zwei Pferde kaufen und dann hatte er quasi nichts mehr auf Lager, ich habe dann eine weitere Hauptquest gemacht, bin zurück zur Feste und konnte dann wieder welche kaufen. Manchmal genügte auch die Erkundung eines neuen Gebiets.

Ich denke man braucht für jedes neue Pferd eine Art "Mindest-Fortschritt" des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich kann im Moment ja gar keins kaufen obwohl ich noch nie eins gekauft habe. :ka:
Aber ich werde mal nach der nächsten Hauptquest schauen ob es dann vielleicht geht.

Hm, das ist ja seltsam. Hast mal gegoogelt ob das auch ein Problem für andere ist? Ansonsten würd ich einfach mal 'nen Bug-Report machen bei Bioware im Forum! Ich konnte bei dem Ding direkt als ich in Skyhold "eingezogen" bin was kaufen...und da waren mindestens 10 Reittiere zum Verkauf :/

Es reicht nicht nurdie Pferdezüchterquest zu machen! Man muss auch den guten Mann dazu überzeugen auf die Himmelsfeste zu kommen. Am besten geht dass indem man Cassandra oder Vivienne mitnimmt dann gibt es noch eine zusätzliche Dialogoption mit der man ihn überzeugt sich der Inquisition anzuschließen. Erst danach konnte ich die Reittiere kaufen.

Zurück