[Sammelthread] Dragon Age: Inquisition

Bei mir ists bis jetzt auch kein einziges Mal nach dem Patch abgestürzt und auch die Zwischensequenzen laufen gefühlt "smoother".
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Texturen aufeinmal öfter in der Ferne "aufpoppen" :ka:

Dürfte an den verbuggten Grafiksettings liegen. Da scheint ja einiges im argen zu liegen seid dem Patch. Das reicht jetzt wohl von agressiven Distance Loot, über Texturen die später geladen werden, über nicht mehr greifendes SSAO und HBAO bei der Vegetation, Shadereinstellungen die ignoriert werden vom Spiel, usw. usf...
An der Stelle scheint der Patch einiges kaputt gemacht zu haben.

Ich habe eine etwas blöde frage...ich habe aus versehen bei ebay eine englische version von inquisition gekauft...gibts irgendeine möglichkeit des auf deutsch umzustellen bzw irgnedwo die deutschen sprachfiles? Danke im voraus

Ich habe eine etwas blöde frage...ich habe aus versehen bei ebay eine englische version von inquisition gekauft...gibts irgendeine möglichkeit des auf deutsch umzustellen bzw irgnedwo die deutschen sprachfiles? Danke im voraus

Schau mal in Origin nach, vllt kannste da die Sprachfiles laden. Hab die DE vers. und kann aber auch die Eng vers. laden.

unter spieleigenschaften find ich leider nichts....des hat man davon wenn man beim kauf nicht genau liest...die deutsche version hätt auch 42 gekostet....grummel

Die einzige Möglichkeit die Spielsprache zu ändern ist die Sprache von Origin selbst in die gewünschte Sprache zu ändern und das Spiel zu löschen und neu herunterzuladen. Ich hab das Spiel gekauft, mein Origin war auf deutsch -> spiel auf deutsch und keine Möglichkeit (außer Texte) die Sprache zu ändern. Originsprache auf Englisch geändert, Spiel gelöscht und neu runtergeladen -> Spiel auf Englisch in Sprache und Schrift.

Wenn du nun Origin schon auf deutsch hast und das Spiel ist trotzdem auf Englisch, dann weiß ich auch nicht. :/

70 Stunden und immernoch einige Gebiete, die erkundet werden müssen.... und es wird nicht langweilig :daumen:

Ja der Umfang beim ersten Spielen ist echt krass. Beim zweiten wirds dann denke ich auf so 30 Stunden rauslaufen wenn man nicht mehr jede Sammelquest und was weiß ich macht. Trotzdem, so ein umfassender Singleplayer und dann noch ein ganz netter Multiplayer ist für den Preis echt gut!

Ja der Umfang beim ersten Spielen ist echt krass. Beim zweiten wirds dann denke ich auf so 30 Stunden rauslaufen wenn man nicht mehr jede Sammelquest und was weiß ich macht. Trotzdem, so ein umfassender Singleplayer und dann noch ein ganz netter Multiplayer ist für den Preis echt gut!

Also ich kann nicht behaupten das ich den Multiplayer besonders gelungen finde. Meiner Meinung nach hätte man den auch komplett rauslassen können. Mit 3 anderen Leuten durch 3 nicht besonders anspruchsvolle Gebiete, in 2 SGs prügeln und zwischendrin dann mal mit gefundenen Gold seinen Charakter aufrüsten?
Das mag vieleicht am Anfang 1 Stunde Spaß machen, aber da steckt nicht im geringsten irgend eine Form von Motivation hinter die einen bewegen könnte das über längere Zeit zu spielen.
Die Zeit die man dafür verwendet hat das einzubauen, hätte man lieber in den Feinschliff des SP investieren sollen, oder aber eine vernünftige Möglichkeit einbauen sollen die Kampanie im Coop zu spielen.

Ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht warum heutzutage jedes Spiel einen Multiplayer braucht, egal wie unsinnig es auch sein mag...
Ich meine, gibt doch genügend Spiele die beweisen das sich ein Spiel auch ohne MP verkauft, siehe Divintiy: Original Sin, TES V: Skyrim, usw.

Ich hab schon deutlich schlechtere Multiplayer gespielt :D Ich hab nun noch nicht allzu viel MP gespielt, aber mich erinnert der sehr stark an ME3 und den fand ich auch nicht schlecht. Immerhin hab ich bei Dragon Age nicht das Gefühl, dass der Singleplayer zu kurz gekommen ist um den Multiplayer reinzukriegen.

Danke lads grad runter, das sind aber schon dragon age 3 sprachfiles? weil die datei dragon age 1 heisst*G* ich entpacks grad---

Zuletzt bearbeitet:
Zurück