[Sammelthread] Dishonored

Gibt doch das gute alte Auto Aim :D

Generell spiele ich aber mit Tastatur und Maus, aber Titel wie GTA oder Batman machen am Beamer auf der Couch viel mehr Spaß

Gibt doch das gute alte Auto Aim :D
Am Besten dann noch standardmäßig aktiviert; was ja bei Games, die von den Konsolen rüberrutschen, in letzter Zeit häufiger geschieht. jump.gif

Hey hat jemand am pc von euch auch oben links in der ecke PhysX>CPU stehen? steht bei mir die ganze zeit... kann das an win8 liegen? hab ne gtx 560ti aktuellste treiber etc.

Habe es hinbekommen. Es war in den optionalen Missionen der Lumpengräfin, die man in der "1 Mission" bekommt.
Und war mehr eine Teleport Problemen= Runtergefallen + Gegner= Schicksal ereilt.

Ich habe gerade begonnen es zu spielen, was ich wirklich schade finde ist das teilweise in den notizen und büchern fehler auf deutsch drin sind, und leider sind einige Texturen wirklich sehr matschig wie auf der PS1 damals.

Ob das den Spielspaß mindert? Keinweswegs :) ich finde nur für das Game hätten sie sich auch ruhig mühe geben können bei den Texten, das Grafik nicht alles ist wissen wir ja (naja die meisten) von kindesalter an :D

Gruß Denmat :)

Das könnte schon an Win8 liegen. Vielleicht stellst du deine frage mal in einem entsprechenden Thread.

@Low:
Downsampling mit ATI Karten ist meines Wissens nur mit größerem Aufwand hinzubekommen.

Bei Nvidia funktioniert das über die Nvidia-Systemsteuerung.

mhh liegt bestimmt an nem mix zw. win8 und nvidia karte :D hab in der nvidia steuerung physix auf cpu gestellt: nix hat sich geändert, konkret auf die gpu: auch nix, dann halt wieder auto... ich denk ich machen morgen mal nen thread

ich finds echt en cooles game, auch wenn man sich bei der grafik hätte mehr mühe geben können. hoffe, dass ich morgen wieder dazu komm.

ich finds echt en cooles game, auch wenn man sich bei der grafik hätte mehr mühe geben können. hoffe, dass ich morgen wieder dazu komm.

Naja hin und wieder sieht es dann doch mal ganz hübsch aus. Ich finde die Lichteffekte eigentlich recht gut gelungen. Besonders wenn die Tallboys oder wie die heißen mit den Bögen schiessen ^^
Ehrlich gesagt habe ich aber keine Lust mehr das Game weiter zu zocken. Ich weiß das ich fast durch bin aber will einfach nicht das es schon endet :heul:

Wow, also das die Story so verläuft häät ich nicht erwartet :what:

Also wenn du jetzt den Story"Twist" meinst, an den ich grad denke, dann muss ich leider sagen dass ich das schon kommen sehen hab :ugly: Hab das Spiel nun durch, gab ein paar schöne Missionen und das Spiel wird durch einige Dialoge tatsächlich beeinflusst. Spielt man zb. super aggresiv und tötet alles und jeden, dass sich einem in den Weg stellt wird das Spiel düsterer (es spawnen mehr Ratten und Weeper) und man erhält auch eher finstre Dialoge.

Ich werds nun nochmal auf Sehr Schwer angehen und werd versuchen komplett im Stealth und ohne Morde durchs Spiel zu kommen.

Zurück