[Sammelthread] Dishonored

Also so muss ein Trailer aussehen. Hab ihn mir mittlerweile schon 3 mal angesehen. Hammer! Ist schon schon release Termin fest gesetzt? Im ersten Post steht nur was von Frühjahr 2012.

PCGH_Marc schrieb:
Es ist beides die UE3 mit einem leichten Comic-Touch, vom Art Design her aber etwas völlig anderes meiner Ansicht nach.

Vergleich mal die Gesichter :)
Iwie erkenne ich da Ähnlichkeiten, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Aber man erkennt auf jedenfall wer der Designer ist. Das Auto und die Häuser schreien förmlich "City 17".

Wishlist:

Bioshock invinite "Check"
Dishonored "Check"

:daumen:

Das spiel scheint echt klasse zu werden, der Steampunk style ist meine lieblings kunstrichtung. Beide obere spiele werden auf alle fälle zum release date geholt.

eftilon

Ist schon schon release Termin fest gesetzt? Im ersten Post steht nur was von Frühjahr 2012.

Bin auch schon gespannt wann da ein Release bekannt gegeben wird. Ich denke den Frühjahr 2012 kann man knicken.^^
Vermute mal eher Herbst/Winter.

Immerhin scheinen dieses Jahr mit Bioshock Invinite und Dishonered 2 Spiele zu kommen, die Abseits des gängigen 0815 Zeugs sind.

Ahhhhhh, der September wird ja immer mehr my favorite month. Far Cry 3 am 06.09.2012 und Dishonored gleich im Anschluss.....:)

@ Painkiller

You made my day....:)))))

So ich mach mal weiter.

Release ist Oktober 2012.

Da lässt sich ja die Bioshock Verschiebung ganz gut verkraften.:daumen:

Stimmt! Wobei ich gestehen muss, das mich Dishonored bis jetzt iwie mehr begeistert. :)
(Was natürlich nicht heißen soll, das BioShock ein schlechtes Spiel wird)

Das spiel sieht sehr vielversprechend aus und wird hoffentlich auch sowie es aussieht und es sich anhört (Von den Infos her) Das einhalten was ich erwarte, erinnert mich irgendwie an Jericho....

Liegt vermutlich an das Hüllen Cover.

Stimmt! Wobei ich gestehen muss, das mich Dishonored bis jetzt iwie mehr begeistert. :)
(Was natürlich nicht heißen soll, das BioShock ein schlechtes Spiel wird)

Vorallem weis man bei Dishonored nicht so richtig, auf was man sich da einlässt. Das bekannte Material zeigt ja noch nicht allzu viel vom Spiel selbst. Ich hoffe aber auf einen richtigen Kracher. Die Vorfreude ist jedenfalls sehr groß.

09. Oktober in USA
11. Oktober in Australien
12. Oktober in Europa

Australien vor Europa - wen interessiert denn Australien?:schief:

Vorallem weis man bei Dishonored nicht so richtig, auf was man sich da einlässt. Das bekannte Material zeigt ja noch nicht allzu viel vom Spiel selbst. Ich hoffe aber auf einen richtigen Kracher. Die Vorfreude ist jedenfalls sehr groß.
Genau das macht es ja so spannend! Der dezente Hauch von Cyberpunk wirkt aber durchaus interessant. :)

Zurück