HitmanLange nicht mehr ein soo geiles Spiel gespielt !!Aber leider schon durch...kennt jemand ein ähnliches Spiel ?

Dann das erste Deus Ex vllt noch?Toll...Human Revolution hab ich schon beim release durch gespieltUnd Hitman hab ich auch alle teile + das neue vorbestellt. Aber ja stimmt Hitman geht schon in die richtung.
Ja aber ich bevorzuge dann doch eher aktuelle Titel..mal sehen was Hitman übermorgen so bringt![]()

Auf schwer ist es SAUSCHWER xDUnd was hat es gebracht? Weiß nämlich nicht, ob ich es mir holen soll![]()

Was heisst viel zu kurz? Wie lange hast du den gebraucht?habe dishonored jetzt auch durch, finde es ebenfalls viel zu kurz. naja, dlc müssen ja auch verkauft werden...

wie ihr das aber erreicht müsst ihr selbst schauen^^

Hast du noch andere Partitionen auf die du das Spiel schieben könntest?Aber mal was anders: Würde es gerne deinstallieren, weil ich den Platz für die Cinemativ Mod brauche. Möchte aber meine Spielstände gerne auf der externen Platte sichern. Ich find die aber net. Nicht unter Dokumente/My Games (obwohl da nen Dishonored Ordner ist), nicht unter Benutzer/Mein Name/Gespeicherte Spiele und auch net im Verzeichnis des Spiels om Steamordner. Man brauch die Saves sicher für die Kampagnen-DLCs noch mal, deswegen will ich die net einfach aufgeben. DIe sind zwar auch in der Steam-Cloud - aber der trau ich nicht so recht.
.gif)