[Sammelthread] Dishonored

Habs vorbestellt. Leider gibt es keine Collectors Edition, nur die Steelbook-Edition :(

Ist auch dreist, bei Gamestop steht dass das Steelbook Gamestop exklusiv ist, ein blick auf MM und Saturn beweist das Gegenteil ^^

Ich bin von den Vorbesteller DLCs etwas verwirrt.
Ich hätte am liebsten das "Arcane Assassin", aber wo muss ich vorbestellen?:huh:

Und hat Sat/MM einen eignen DLC mit " Shadow Rat Pack" bekommen?
Mit den Sachen könnte ich auch leben.

Ja, es bockt wie Hölle! Ich spiels auf Englisch und ich find die Synchro auch ziemlich geil ( Gandalf / Magneto lässt grüßen :P) Bin zwar erst in Mission 2, mache aber auch alle Nebenquests und hör mir alle Gespräche an.

Ab Mission 2 wirds auch erst richtig super, weils da erst richtig anfängt mit dem Schleichen.

Ja, es bockt wie Hölle! Ich spiels auf Englisch und ich find die Synchro auch ziemlich geil ( Gandalf / Magneto lässt grüßen :P) Bin zwar erst in Mission 2, mache aber auch alle Nebenquests und hör mir alle Gespräche an.

Ab Mission 2 wirds auch erst richtig super, weils da erst richtig anfängt mit dem Schleichen.

Ohja ich zocks auch auf English :D Der Test von der Gamestar hat mich überzeugt es nicht auf Deutsch zu zocken :ugly:
Nacher wenn ich Feierabend habe erstmal weiter zocken :D

Gott, da bin ich grad wieder mit Skyrim und LoL angefangen und nun auch noch Dishonored. Ich find garkeine Zeit mehr! :D

Gott, da bin ich grad wieder mit Skyrim und LoL angefangen und nun auch noch Dishonored. Ich find garkeine Zeit mehr! :D

Geht mir ähnlich. Hab nu Dishonored, Planetside 2, WoT, Age of Chivalry, Black Mesa, Shogun 2, Borderlands 2 etc etc... Da findet man keine Zeit mehr besonders wenn man erst um 18 Uhr zuhause ist :D Aber egal das Game macht so viel Fun, ich verzichte erstmal auf den Rest :)
Leider öfters noch ein bischen buggy aber was solls :)

Hab gerade versucht Dishonored zu installieren, es klappt aber nicht weil das Spiel noch nicht erschienen wäre, eigentlich lassen sich doch die Spiele um 0:00 am Erscheinungsdatum installieren... ?!:huh: Sch**** Steam:nene:

Ich wollte auch nur wissen ob jemand das schon probiert hat. Assasins creed, batman z.B. machen mit Xbox Controller viel mehr Spaß auf der Couch am Beamer :-)

Ansichtssache, die Kamera in AC etwa steuert sich IMO mit M+T viel besser und Dishonored hat ein Fadenkreuz, ergo PC :D

AMEN :D. Kann ich nur zustimmen. Mein PC wird nie einen Controler sehen busted_cop.gif . Hab´ ich ihm aber gern versprochen.

62% atm, heute Nacht oder spätestens Morgen werde ich es mit Gamepad und auch mit Tastatur und Maus testen.

Zurück