[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Werner -Beinhart-

"Dann mach ich Ananas." - "Was?! Du wills Anna naß machen? Wenn hier einer Anna naß macht, dann bin ich das! ICH HAU DIR DIE KARTOFFEL VOM HALS, DU RADDE!!!!"

"Eckhard, ich glaub die Russen sind da."

"Heut wird nichts mehr gearbeitet, wir gehen runter zu die Maurers, die geben einen aus!"

"Wir trampeln durch die Rüben, wir trampeln durch die Saat, egal wie wir verblöden, für uns bezahlt der Staat."

shoot em up

"Karotte?"

"Mr. Smith: Ist was Doc?
Hertz: Sie sind ein ganz böser Bugs Bunny"

"Typ:Hey, sollten sie nicht lieber nach Hinten gehen Sir?
Hertz: Der Boss der sich hinten versteckt, kriegt auch hinten was rein."

"Hammerson:Ich hoffe sie sind nicht nur eine Pussy mit einer Waffe in der Hand?
Hertz:Oh nein Sir nein das bin Ich nicht. Ich bin ein Harter Kerl mit einer Pussy in meiner Hand"

mfg crah

Ja, das sind großartige 6 Minuten!

Kein Filmzitat, aber trotzdem gut:
Homer, du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, dann nimm die Möglichkeit wahr.
(Abes väterlicher Ratschlag an Homer zu seinem 1. Schultag)

Schau an, Guy Incognito ist auch im Forum. ;-)
---------

Andy sitzt unschuldig im Gefängnis und hat Red gerade erzählt, dass er per Post aus dem Gefängnis heraus einige Behörden und Firmen verarscht.
Andy schrieb:
Weißt du, es ist eigenartig. Da draußen zählte ich zu den ehrlichsten Menschen, eine ganz ehrliche Haut. Ein Gauner bin ich erst im Gefängnis geworden.
(Die Verurteilten)

Film: Shooter

"Der Grund für das alles ist die menschliche Schwäche, die kannst du nicht einfach töten durch einen Schuss!"

"Ihr moralischer Kompass ist dermaßen im Arsch das ich mich wundern würde wenn Sie den Weg zum Parkplatz finden würden!"

"Wissen sie, was für so einen Schuss wichtig ist? Bei der Distanz alles: Luftfeuchtigkeit, Höhenlage, Temperatur, Wind, Luftwirbel. 6 bis 10 Sekunden Flugzeit: man muss wissen, wo das Ziel dann sein wird. Sogar die Corioliskraft durch die Erddrehung spielt eine Rolle."

eigentlich jeder zweite satz aus ALI G IN DA HOUSE :lol::lol::lol:

"entschuldigung dass ich zu spät komm ich musste noch einen film über affen gucken:D die sind voll lustig mit ihren armen und...... is ja auch egal"

is richtig geil und ich muss immer wieder lachen. Sehr kurz aber hammer :D

Aus "Snatch":

"Hey hasn paar hunnis"

"HÄ? WAS? HUNNEN?"

ahahah da könnt ich mich jedes mal totlachen :D

Film: Training Day [Pain´s Lieblingszitat]

"Du bist so verliebt, dass es dir aus den Augen trieft. Wenn du dauernd an deine Alte denkst, wirst du irgendwann nicht mehr nach Hause kommen. Du musst deine Liebe tief in dir verstecken, verstehst du? Sonst werden die Maden da draussen auf der Straße sie finden, sie gegen dich einsetzen und dich kaputt machen."

Film: Der blutige Pfad Gottes

„Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten!
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden
und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen!
Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!“

"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden. Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der Rache Gottes."

Film: Star Wars Episode III

"Hast du auf Stop gedrückt?" – "Nein, Ihr?" – "Nein." – "Es gibt mehr als einen Weg hier raus." – "Wir wollen nicht hier raus, wir wollen weiter."

"Sämtliche Rettungskapseln sind gestartet." – "Grievous! Kannst du so einen Kreuzer fliegen?" – "So einfach, wie ich es schaffe diesen Schrotthaufen zu landen?" – "Und?" – "Ich würde sagen, in Anbetracht der Umstände ist diese Frage von nachrangiger Bedeutung. Schnallt Euch bitte an."

Imperator Palpatine: "Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund. HehehehHarHarHar....Endlich ist die Existenz der Jedi beendet!"
Yoda: "Wenn dabei ein Wörtchen mitzureden ich habe, sicher nicht."

Aus "Last Man Standing"

• "Es war ein Massaker. Ich kann nicht sagen, dass es mir leid getan hat, aber es war schon eine nicht angenehme Art abzutreten."
  • "Ich beschloss nicht mehr zu saufen. 1 oder 2 Tage ohne Drink, für mich war das schon eine ziemliche Leistung."
  • "Vielleicht gehören sie ja zu der Sorte, die einem Unbewaffneten in den Rücken ballern." - "Ich hab' schon Schlimmeres getan."
  • "Mein Fluch ist die Angst. Was ist dein Fluch?" - "Ich bin ohne Gewissen auf die Welt gekommen!"
  • "Ich bin nur ein Kerl, der für Geld alles macht."
  • "Ich geh zu denen, die meinen Wagen demoliert haben... nur etwas quatschen!"
  • "Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern. Man konzentriert sich nur noch darauf das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal. Den Rest nehmen sie einem sowieso."
  • "Ich kann nicht behaupten, dass alles haargenau so gelaufen war, wie ich es geplant hatte. Doch in einem Punkt hatte ich Recht: Tod waren sie alle besser dran."

Aus dem ersten (wahren) Blues Brothers Film

Jake beanstandet das neue Bluesmobil.

Elwood: Du magst das Auto nicht?
Jake: Nein, ich mag ihn nicht.

Jake: Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

--

Aus The Breakfast Club

Der Freak (Bender) zu Richard Vernon: Weiß Phil Collins eigentlich, dass sie seine Anzüge tragen?

"Mein Name Borat. Ich mag dich, ich mag Sex!" :D
"Sehr nice, wie viel?"

Nur 2 aus etlichen lustigen Borat-zitaten ;)

dogma:
genauer wortlaut ist mir entfallen, sinngemäß ungefähr so:
ich würd vor unserer heimkehr gern noch eine frau flachlegen. da wir aber keine geschlechtsteile haben machen wir halt das 2. beste.
und das wäre?
ein paar menschen killen..

TAAHM

Alan: "Was haben Männer, das Frauen nicht haben?"
Jake: "Bärte."
Charlie: "Tiefer."
Jake (tiefe Stimme): "Bärte."

Charlie: "Wie viel muss ich dir Löhnen, damit du in den Ballet-Unterricht gehst?"
Jake: "Ich will zehn Dollar."
Alan: "Hebbede! Warte."
*Alan flüstert Jake was zu*
Jake: "Ich will tausend Dollar."
Charlie zu Alan: "Och, das ist unmoralisch."
Alan: "Oh ja ich bin's, der auf moralisch schwankenden Boden steht."
Charlie zu Jake: "Ok, ich geb' dir 500."
Alan zu Jake: "Trefft euch bei der Hälfte."
Jake: "250."
Charlie: "Gut."

HIMYM

Barney: "Call me old-fashioned, but I need to have sex at least three times before I'll even consider having dinner with her."

Stargate

Jack O´Neill (Richard Dean Anderson)

"Was denn, seh ich etwa aus wie MacGyver?"

Zurück