Aus Gran Torino von und mit Clint Eastwood. Nur so viel: genialer Film."Und bitte entschuldigen Sie erneut die Ausdrucksweise Mr. Kowalskis Testament. Ich lese es einfach so vor, wie es geschrieben wurde: ‚Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft Thao Vang Lor. Unter der Bedingung, dass du ihn nicht zum Cabrio verstümmelst, wie es die bescheuerten Mexen machen und du malst auch keine dämlichen Flammenmuster drauf wie das asoziale, weiße Crob-zeug und montier bloß nicht so’n riesigen Schwuchtelspoiler aufs Heck, wie man das bei den Karren von den anderen Schlitzaugen sieht. Das sieht beschissen aus. Wenn du dir das alles verkneifen kannst, gehört er dir."
"... multiplizier es mit der Unendlichkeit, erweiter es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen, wovon ich spreche."
"Du bist der Tod!?!" - "Ja, der bin ich." - "Nein. Der Tod trägt keinen Anzug!"
"Mir ist gerade eingefallen, ... wenn ..." "Sprich dich bitte aus." "... ich dich gleich vorstellen werde, wenn ich sage wer du bist, dann wird wohl keiner zum Essen bleiben wollen."
"Tod und Steuer?" - "Ja." - "Seltsame Kombination."
"Was ich bin, spielt keine Rolle. Wer ich bin, weißt du."
"Damit bin ich nie gefahren." - "Wieso nicht?" - "Weil ich vor der Kiste Schiss habe!"
"Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen"
"Für mich zählt bloß noch die Viertel-Meilen-Rennen. Alles andere ist mir egal. Die Botique, der Laden oder mein Team und der ganze Müll, den die verzapfen. Nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei."
"Ich hab' den Bau gesprengt!" "Wieso?" "Weil sie telefoniert haben!"
"Schmeißen Sie ihre Klamotten weg!" - "Und was soll ich dann machen?" - "Nichts!..., wenn Sie morgen noch leben, bin ich tief beeindruckt."
"Du meine Fresse. Ha! Ist das geil, man. Dieses absolute Wahnsinnsteil lässt alles andere hinter sich! *******, ich wusste dass es groß sein muss aber ich wusste nicht, dass es die Mutter alle Kanonen ist."
"Ich frage mich ob wir jemals erfahren werden, wer zum Teufel er eigentlich war."
"Cobol Enginering, ein Preis auf mein Kopf. Tot oder Lebendig" "Weiß ich nicht mehr, mal schauen ob er anfängt zu schießen"
"Das nennst du Schatten loswerden?" "Anderer Schatten"
"Schnell geben sie mir einen Kuss" "Sie sehen uns ja immer noch an" "Den Versuch war's wert"
Calahan schrieb:Ich weiß genau was du denkst. Sind da nun 5 oder 6 Schüsse raus. Ich muß zugeben, das ich selber nicht mitgezählt habe. Das ist eine 44 er Magnum, der Ballermann ist ausserordentlich gefährlich, nun frag dich doch mal, ob du einen Glückskind bist!
Calahan schrieb:Wenn die richtigen Leute getroffen werden, ist gegen den Gebrauch der Waffe nichts zu sagen
Haben sie etwa in den Stiefeln geschlafen?" - "Ja, ich wollte ihr Bett nicht schmutzig machen!
Clint Eastwood ist der GrößteWasser ist da drüber! -Wasser, so verkommen bin ich noch nicht

"Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Du bist schlecht vorbereitet. `ne 4 Mann Crew gegen mich? `ne verfluchte Beleidigung! Aber der schwerste Fehler den du gemacht hast - ganz genau! -Leerer Waffenständer!
Und was passiert dann in deiner Welt? Tötest du mich mit deiner Suppentasse?" - "Da ist Tee drin." - "Was?" - "Ich töte dich mit meiner Teetasse."
Riddick: "Gott hat sicher seine Tricks drauf. Aber zu entkommen, wo kein anderer entkommen kann, das ist einer von meinen."
Machete:
Machete schickt keine Sms
-Sagen wir, wir schaffen es in die Kasse rein, und durch die Sicherheitstür hindurch, ja? Und mit dem Fahrstuhl hinunter, den wir nicht benutzen können, vorbei an den Wachleuten, in den Tresor den wir nicht aufkriegen...
-Und vorbei an den Kameras.
-Entschuldigt, die hab ich vergessen zu erwähnen.
-Äh, sagen wir, wir schaffen das alles...glaubst du wir marschieren da einfach raus, mit 150 Millionen Dollar cash in der Hand, ohne dass uns einer aufhält?
-Ja
-Du bist ein Dieb und ein Lügner.
-Ich hab dir nur vorgelogen, ich wär kein Dieb. Ich tu das jetzt nicht mehr.
-Stehlen?
-Lügen!
Rambo II :
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"
Mfg![]()
das war Rambo III
Rambo: Hören sie zu!
Russe: Wer ist da?
Rambo: Dein Schlimmster Alptraum