[Sammelthread] Dead Space 2

Weiß jemand ab wann Dead Space2 denn nun endlich in good old Germany zu haben ist??? Mal war von Ende Januar die Rede, dann hieß es wieder Anfang Februar...:ugly: Auf meine letzte Nachfrage bei MM hieß es lapidar: "wahrscheinlich" am 25. Februar-kotz!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mal neeee frage
habt ihr das Problem auch, wenn man Dead space 2 per Pad Spielt das der Bildschirm nach ner zeit im Standby geht?
Und wenn es ganz blöd kommt ,das der rechner plötzlich im soundloop geht und resetet,ohne reboot.Das habe ich NUR bei dead space 1 und 2.

Ming system
AMD phenom2 920 (standardtakt)
k9n2sli
4GB DDR2 800 Ram ocz titanium
9800gtx+ (512mb)
Creative xfii xtreme gamer (PCI)
win vista 64
Das kommt auch in XP vor
besonderheit mein vc++ redist hatt einen fehler sowie net frameworks ist aber ein windows fehler der durch ein update von ms verursacht wurde.Seit net frame 3,5 und 4 ist dieser behoben.Aber wer zuvor diesen installfehler hatte .der hatt ihn immernaoch.
Temporär gelösst mit Windows install cleanup was nur die install probleme lösst aber nicht das eigendliche Problem das dadurch, manch gvc++ redist auf die falsche bibliothek verweisst.
ja ich weiss lösung wäre nee frisch neu install.
Macht das mal bei 160 Programmen, die meist von ms sind.Aber das argument Aktivierungen von Spielen suchen und zurückstellen wiegt am meisten.
Nee brauchbare lösung wäre gut. es nervt wenn ständig der monitor ausgeht oder sogar der rechner aus geht,ohne bluescreen und reboot.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Game war mal wieder grandios. Linear wie noch was, aber exzellent inszeniert. Nur der Endkampf war irgendwie ein Witz...

Inwiefern ein Witz? Also mir war der auf "Schwer" schon zu schwer. Hab das ganze Spiel auf schwer gemeistert, nur beim Endgegner musste ich eine Stufe zurückschalten, hab den aber dann extrem schnell erledigt bekommen, eigentlich schon viel zu schnell!

Ich bin Österreicher,also wenn du nett fragst...

Hab mir gerade das Spiel bei steam gekauft...
Habs gestartet wäre ich mit nem Freund im Voicechat war:

Ich:Schei*e,Miki,wos is des?
Freund:Zaach,oda?
Ich:Miki,des Spül is jo unmenschlich.
Freund:I was...

Dann kam die Szene am Anfang,wo das Vieh zerquetscht wird...

Ich:Schei*e,WTF,a bist du deppat,wos zum Teifl wor des???
Freund:Schen,oda?

Da der Patch für Dead Space 2 immer noch nicht erschienen ist, und ich das lange Zögern nicht in Ordnung finde*, poste ich hier nochmals den Link zu "PC Equality Request"-Petition und ins offizielle Forum von EA. Natürlich sind Petitionen nicht unbedingt beliebt bei den meisten Usern, aber es haben schon um die 3.600 Leute unterschrieben. Und wenn ihr nicht unterschreiben wollt, dann tut es auch ein Kommentar im Forum. Aber ich will und kann natürlich niemand dazu zwingen.

Dead Space 2 PC Equality Request Petition

Dead Space 2 PC Equality Petition - Dead Space 2 - Dead Space: EA Forums

(*Falls jemand erst jetzt die deutsche Version gekauft hat - alle anderen Versionen (Pegi, US) gibt es schon seit Ende Januar 2011)

Edit: der Patch ist erschienen, wer aber den DLC "Severed" für den PC möchte, kann trotzdem weiterhin unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein "neues spiel +" angefangen, da man da nicht direkt "hardcore" einstellen kann, hab ich es während des spiels gemacht.
Da man ja eine belohnung bekommt wenn man auf Hardcore durchspielt, wollte ich mal Fragen ob ich die Belohnung trotzdem kriege, oder nur wenn ich Neues Spiel-Hardcore anfange.

Zurück