[Sammelthread] Dead Space 2

Hab den Patch draufgehauen,Spiel läuft flüssiger und ich hab nun im Shop jede Menge Anzüge sowie Waffen.
Neu sind eine Nietpistole,die Standard Waffen in 3 verschiedenen Varianten und und und.....

Hab den Patch draufgehauen,Spiel läuft flüssiger und ich hab nun im Shop jede Menge Anzüge sowie Waffen.
Neu sind eine Nietpistole,die Standard Waffen in 3 verschiedenen Varianten und und und.....

Das sind alle DLC-Inalte (Heavy Duty, Supernova, Hazard- und Martial Law Pack) die es bislang für die Konsolen zu kaufen gab, die aber auch in der PC Version vorhanden waren (also mit auf der DVD), mangels DLC Vertriebsystem auf dem PC nicht angeboten wurden, aber durch gemoddete Savegames der Community schon freigeschaltet werden konnten. Das gilt allerdings natürlich NICHT für den Singleplayer DLC "Severed", der leider exklusiv für die Xbox360 und PS3 erscheint.

Das Ganze mit dem gemoddeten Savegame dürfte den Entwickler auch nicht entgangen sein, und deshalb sind diese Sachen jetzt auch offiziell mit dem Patch freigeschaltet, was so übrigens auch bei den Patch Notes vermerkt ist.

* Unlocks suit and weapon packs which will now be available at the in-game store at zero cost for players

Hier eine News-Meldung zu der Sache mit den ganzen DLC:
http://www.gamersglobal.de/news/32562/dead-space-2-dlcs-in-der-pc-version-vorhanden-aktivierbar

Ich finde, dass es gerade noch so in Ordnung geht, auch wenn man diese Inhalte später bekommt, weil es sie auf dem PC jetzt wenigstens offiziell und kostenlos gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege gerade im Weltraum und weiche den Trümmerteilen aus, das Problem ist die Röhre. Kann ja nur nach links oder recht, und kollidiere immer am oberen Rand der Röhre :heul: . Was mache ich da falsch? :huh:

Du kannst auch nach ein bisschen nach unten lenken, auch wenn man es kaum bemerkt!

Saugeile Stelle übrigens, eine dieser Szenen aus DS2 die man so schnell nicht wieder vergisst! =)

nee typisch Konsolen liked, vorausdenken,früh genug noch oben oder unten steuern, ja man kann langsam nach oben und nach unten,ist gewollt so dieser tunnelblick

das SSpiel istder hammer,teilweise besser als der erste teil.Und im finale gruseliger.Der patch macht solala etwas besser, mehr anzüge mit anderen eigenschaften nützlich wenn man auf hardcore spielen will.Waffen sind da auch besser.
ich bin in der 2ten runde und macht richtig laune weil mehr muni,mehr panzer und schön leicht.es gibt nen deutschpatch, für die, die englische multi2 erwischt haben, war und ist ja bei uk shops nee glücksfrage.es gibt auch eine multi 3 mit deutsch,at version

der multiplayer ist ja blöd, kaum leute drauf und keiner weiss wie es geht, nen serverbrowser wäre da bessser.
ist die usk version immer noch nicht raus ?

Hi, ich hab Dead Space 1 nicht gespielt, nur mal so vorweg. Finde die Videos sehr ansprechend. Nur meine Frage, ist das ein Spiel was einen bei Laune hält und das man auch ein 2. oder 3. mal durchspielen "möchte"? Hatte einfach schon zu viele Spiele die 1x durchgezockt wurden und dann in der Ecke verstauben :). Lohnen sich die 50Euro? Und geschnitten is ja nix ausser FF bei MP, richtig?

Mfg

Ja das Spiel ist es Wert, und den erste Teil sollte man auch spielen. Dürfte jetzt nicht mehr teuer sein und hast dann zwei Spiele hintereinander. Anders gesagt, langen Spielspaß.

mit dem neuen patch kann ich nichtmehr online zocken !

und mit dem alten patch ständig die verbinungsabbrüche, richtig harter fail, keiner kann mir helfen !

kann mir jemand sagen wie ich diese ports freischalte, bzw welche ?! finde im netz nix konkretes :(

@ xyxoo:

Mit WASD steuern.
Dann mit S leicht nach unten ziehen und durch die Röhre durch.
Kurz freuen und dann gleich gegen den nächsten Brocken klatschen dem man nicht ausweichen kann beim 1.mal.
Anschliessend gleich darauf den Durchgang im grossen Felsen nicht finden und 5-10 mal gegen knallen.
Hätte dem Entwickler glatt ne Hand abgehackt...

Hatte ich anfangs auch, ging dann aber aufeinmal weg.

Ansosnten könnte es was mit dem NAT Typen sein.
Steht doch auch imemr unten in der Ecke "Nat Typ: Stricict".
Musst du mal nach googeln

hab mittlerweile saemtliche ports freigegeben, auch dieses UPNP aktiviert, es bringt alles nichts, mein NAT ist offen und ich bekmme immer diese verbindungsabbrüche... für sone ******** geb ich 45 euro aus -.- !!

Hallo,
der erste Patch ist anscheinend schon erschienen, aber weis man schon ob die zusätzlichen Anzüge bei "NeuesSpiel+" jetzt funktionieren ???

hi,

es gibt auch neue Waffen ( na ja, die gleichen, nur mit zusätzlichen Boni und Mali) und andere Varianten der Anzüge.
Es sollten öfter gute 3D-Action-Abenteuer mit einer guten Präsentation auf den Markt kommen.

greetz
Name vergessen

Wurde die Grafik in Dead Space 2 überarbeitet? Merkt man einen Unterschied zum ersten Teil?

Die Licht- und Schatteneffekte sind glaub ich noch einen Tick besser geworden. Ansonsten ist der Unterschied sehr klein, es wirkt teilweise halt ein bisschen besser, da das Leveldesign ein ganz anderes ist und viel abwechslungsreicher als im ersten Teil! :)

Zurück