[Sammelthread] Crysis 2

na klaro gehts :P

aaalso. die 4870 1g zu ocen finde ich net so gut da man je nach spiel probleme bekommen kann ;)

aber mein minitweak ist ganz ok für alle die nicht die exe von e$cape haben:P
meine einbindung einer autoexec.cfg werde ich später als exe hochladen, jetzt hier erstmal die .bat:

File-Upload.net - crysis2.bat

irgendwie bin ich in den letzten spielen immer einer der besten gewesen :D

siehe anhang :devil:

wie aktiviert man denn das hologramm oder wie aktiviert man diesen komischen wärmeblick womit man unsichtbare und so sehen kann?:hail:

Anhänge

• Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    1,9 MB · Aufrufe: 96
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 91
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 100
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 94
wie aktiviert man denn das hologramm oder wie aktiviert man diesen komischen wärmeblick womit man unsichtbare und so sehen kann?:hail:

Und da sagst du zu mir, dass ich Spielen lernen soll ;). Wie gesagt, Nanovision mit N und das Hologram ist ein Untersatz, den du dir freischalten und an deine Waffe montieren musst. Aktivieren tust du ihn über Sekundärfeuer. Welche Taste das ist, musst die in den Optionen raussuchen, ich habs mir auf die Maus gelegt.

Heute abend Lust auf nen kleines Match? :)

ok-hat ja nichts mit spielen können zu tun ;)

ich kann sogar ohne die tollen zusatzfunktionen besser spielen als du-da siehste mal :D

die beiden parts habe ich an der waffe dran, jedoch wusste ich die tasten net da die nicht in den controllereinstellungen richtig drin waren...

oha...

nur anfänger im server drin gewesen :D

frage mich ob crysis 2 genauso wie crysis wars enden wird...-wenn nicht noch schneller weg ist dank ea-games...

Ich komme aber nichtmal über den Login Screen hinaus, der kommt immer wieder und zwar ohne Fehlermeldung. Meine Daten stimmen ja auch.

ist nen ganz simpler d3d hack. code habe ich vor mir liegen -.-

einfach unglaublich das crytek sich einen dreck dafür interessiert....

Hmmm. Ich finde das unser "Freund" Bull56 selbst mit Cheat schlecht spielt. Bin zwar kein Shooter-Spieler aber einer meiner besten Freunde war HL2-Profi und da fällt einem die Kinnlade runter ;)

Zurück