nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
achja-ich bin nur ein ganz kleiner cheater. nichtmal verkaufen tue ich meine erzeugnisse und zum pro-hacker tauge ich auch nicht![]()
Oh, du verkaufst keine illegalen Sachen, Respekt!
Und sonderlich gut bist du also auch nicht
aber jetzt seid ihr alle total schockiert weil doch mal jemand sagt das er was unfaires getan hat![]()
Schockiert nicht, nur erstaunt, dass es mal jemandem rausgerutscht ist.
irgendwann, wenn ihr doch mal eure rollos hochkurbelt, werdet ihr dauerzocker merken, dass nicht nur vorm PC cheater sitzen. und irgendwann, wenn ihr dann doch mal einen hauch von reallife habt, werdet ihr merken das gutenberg nur ein kleiner cheater war und die guten einen bypass haben![]()
Also ich für meinen Teil kann durchaus behaupten, ein Real Life zu haben. Zwischen uns gibt es aber einen gewaltigen Unterschied, den ich meinen Eltern zu verdanken habe. Sie haben mich gelehrt, mich an den guten zu orientieren, wie kann ich so werden wie die, die besser sind als ich. Du orientierst dich offenbar an Schummlern und Betrügern wie Guttenberg, ala "Wenn der das darf, dann darf ich das auch!"
ist doch alles halb so wild. ich selber spiele eh erst seit 4 jahren shooter und bin auch mehr der reallife mensch![]()
Ist eben nicht halb so wild, es ist Bertug. Auch wenn es nur ein Spiel ist, ärgerlich ist es trotzdem. Wenn ich mal meine 1-2h abends spielen will, will ich entspannen und Spaß haben, mich aber sicher nicht über Betrüger ärgern.
Ganz nebenbei ist dieses Hacken rumpfuschen in Copyright-geschütztem Material, also sogar verboten. Auf dieser Grundlage würde ich als Publisher/Entwickler den enttarnten Cheatern/Hackern die Serials/die Accounts sperren, dann überlegt ihr es euch sicher ein paar Mal, bevor ihr die virtuelle Schwanzverlängerung auspackt

Btw. wir sind wirklich massiv OT und sollten langsam mal wieder zum C2-Sammelthread zurückfinden^^
. Dummer weise vergess ich die in bestimmten Mommenten zu aktivieren. Und das mit den Hologram funzt betens bei Crash Site