[Sammelthread] Crysis 2

achja-ich bin nur ein ganz kleiner cheater. nichtmal verkaufen tue ich meine erzeugnisse und zum pro-hacker tauge ich auch nicht :P

Oh, du verkaufst keine illegalen Sachen, Respekt!:schief: Und sonderlich gut bist du also auch nicht:schief:

aber jetzt seid ihr alle total schockiert weil doch mal jemand sagt das er was unfaires getan hat :what:

Schockiert nicht, nur erstaunt, dass es mal jemandem rausgerutscht ist.

irgendwann, wenn ihr doch mal eure rollos hochkurbelt, werdet ihr dauerzocker merken, dass nicht nur vorm PC cheater sitzen. und irgendwann, wenn ihr dann doch mal einen hauch von reallife habt, werdet ihr merken das gutenberg nur ein kleiner cheater war und die guten einen bypass haben :D

Also ich für meinen Teil kann durchaus behaupten, ein Real Life zu haben. Zwischen uns gibt es aber einen gewaltigen Unterschied, den ich meinen Eltern zu verdanken habe. Sie haben mich gelehrt, mich an den guten zu orientieren, wie kann ich so werden wie die, die besser sind als ich. Du orientierst dich offenbar an Schummlern und Betrügern wie Guttenberg, ala "Wenn der das darf, dann darf ich das auch!"

ist doch alles halb so wild. ich selber spiele eh erst seit 4 jahren shooter und bin auch mehr der reallife mensch :daumen:

Ist eben nicht halb so wild, es ist Bertug. Auch wenn es nur ein Spiel ist, ärgerlich ist es trotzdem. Wenn ich mal meine 1-2h abends spielen will, will ich entspannen und Spaß haben, mich aber sicher nicht über Betrüger ärgern.
Ganz nebenbei ist dieses Hacken rumpfuschen in Copyright-geschütztem Material, also sogar verboten. Auf dieser Grundlage würde ich als Publisher/Entwickler den enttarnten Cheatern/Hackern die Serials/die Accounts sperren, dann überlegt ihr es euch sicher ein paar Mal, bevor ihr die virtuelle Schwanzverlängerung auspackt:devil:

Btw. wir sind wirklich massiv OT und sollten langsam mal wieder zum C2-Sammelthread zurückfinden^^

Du drückst "2" für dei Waffenauswahl, dann verändert sich das Visir und dann einfach mit der linken Maustaste. Schwupps, macht es sich auf dem Weg.

Mit "N" für Nanovision. Ich find das funktioniert fast auch so wie ein Wallhack dazu noch das Frühwarnsystem und man weiß immer wann man in Gefahr ist.

Ich find die Nanovision genial :). Dummer weise vergess ich die in bestimmten Mommenten zu aktivieren. Und das mit den Hologram funzt betens bei Crash Site :devil:.

Mit "N" für Nanovision. Ich find das funktioniert fast auch so wie ein Wallhack dazu noch das Frühwarnsystem und man weiß immer wann man in Gefahr ist.

Ein Wallhack ist ein Hack durch den man befähigt wird Gegner durch Wände zu sehen, was hier nicht der Fall ist. Natürlich siehst du den Gegner mit der NVision früher, aber ihn als Hack zu betrachten ist etwas hart. Ich verwende ihn, um insbesondere Sniper und getarnte Gegner aufzuspüren.

Im Großen und Ganzen kann man Crysis jedoch als ein Spiel sehen, wo jeder die gleichen "Cheats" zu Verfügung hat. Aber wer dann auch noch meint "richtige" Cheats gebrauchen zu müssen, zeigt sich als totalen Noob.

Ich find die Nanovision genial :). Dummer weise vergess ich die in bestimmten Mommenten zu aktivieren. Und das mit den Hologram funzt betens bei Crash Site :devil:.

Sehe ich auch so. Ich lach mich immer schlapp wenn die Gegner wie wild auf den einballern und sich wundern warum der immer noch geradeaus in ins Nichts läuft xD. Dann ploppt erst mal das Fragezeichen über ihren Kopf auf und dann der Headshot^^. Ich saß letztens im Stealthmodus direkt neben einem gegnerischen Sniper und hab mein Holo losgeschickt, der dann einfach vom Hochhaus runter gelatscht ist...und wie der Gegner dann geguckt hat war zum Brüllen. So konnte ich ihm dann mit nem breiten Grinsen das Genick brechen xD.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse jetzt hier mal meinem Frust raus:
Ich bin kein Crysis Fan , ich habe das erste spiel nie gespielt und auch sonst wusste ich nur das Crysis eine Grafik Referenz ist.

Nun hat uns der liebe Publisher doch noch eine Demo für den pc gegeben , eine billig Importierte , aber eine Demo ( Start drücken / Auto Aim).

Nun downloade ich mir am Mittwoch auf Chip die 1,5 GB und installiere das Spiel nach 3 System abstürzen erfolgreich.
Bis hierhin lief alles gut ( von meinem Dauer Windows Problem das er keine Verknüpfung nach einer Installation erstellt mal abgesehen)

Nun starte ich also um 15:55 am donnerstag die Demo um mir endlich einen Überblick machen zu können.

Dachte ich, ich habe keinen Account also erstell ich mir einen - gesagt getan Name . Email und PW eingegeben. "Creating Account "
1 Stunde ...
2 Stunden ...
3 Stunden ...
Bis um 24 Uhr - Wutanfall
Neustart - alles - Demo wider gestartet nichmal probiert und angelassen.

12 Uhr am Freitag im Kunst Unterricht mit meinem iPhone ein Account auf MYcrysis gemacht - Namen gesichert - und gehofft das es wenn ich abends um 20 Uhr wider komme endlich klappt.

Nach der Schule mit zum freund , Demo auf nem Stick und installiert.
Gebe meine Daten ein und er sagt ich habe kein Internet Blablabla.
Klar, wider wutanfall ....

ZWANZIG UHR FREITAG :
Demo lief seit 20 Stunden , mache den PC an und siehe da Creating Account.

Ich nahm also meine Tastatur und zerschlug meinen Monitor + 150€ headset .
Ich gehe ins Forum und Flame hier rum das es nicht geht , anscheinend haben mehrere das Problem.
Einer sagt ich soll bis mitternacht warten also getan und weder Account machen noch Anmelden funtkioniert.

Nebenstory :
Mein Freund der sich synchron zu mir eingeloggt hat ( ACC machen + anmelden ) hat insgesamt anstatt 32 Stunden nur 5 Minuten gebraucht.

Back zum Problem :

ICH BIN EINFACH ******* SAUER , DASS DIE DAS JETZT 3 TAGE NACH DEMO RELEASE IMMERNOCH NICHT HINBEKOMMEN HABEN !!!
WAS MACHEN DIE DENN DA ?

Ich denke mehrmals versuchen bringt mehr als 20 Stunden durchlaufen zu lassen.
Auf der myCrysis Seite habe ich mit Firebug mal angesehen was so passiert, da kam teilweise nach Sekunden "504 Gateway Timeout" und da sie keinen Fehlerbericht drin haben, würde durchgängig "creaing account" angezeigt werden, obwohl nichts mehr passiert.
Kann sein, dass ich mich irre, aber falls ich es richtig gesehen habe, müsste es so sein.
Da gibts doch keine Tickets, die nacheinander abgebaut werden, oder?

hamst0r schrieb:
Auf der myCrysis Seite habe ich mit Firebug mal angesehen was so passiert, da kam teilweise nach Sekunden "504 Gateway Timeout" und da sie keinen Fehlerbericht drin haben, würde durchgängig "creaing account" angezeigt werden, obwohl nichts mehr passiert.
Da gibts doch keine Tickets, die nacheinander abgebaut werden, oder?

Was ist firebug ?
Das mit dem Gateway Timeout kann aber auch stimmen , danke ;)
Ich bin davon ausgegangen also das mit dem Tickets ......

YouTube - angry german kid

Es gibt ihn wirklich:lol:

Sorry, aber wer wegen sowas seinen Moni etc. zerstört, der sollte sich echt mal ein paar Gedanken machen:P
Das man sich über sowas aufregt kann ich ja verstehen, aber deswegen gleich seine teuren Geräte zu zerstöre?:lol:

Ich will ja jetzt nix sagen.
Aber der so einer war mal bei uns auf dem Gymnasium. =D=D=D=D
Aber nur nen halbes jahr , dann ist er geflogen.
Weitere Details werde ich hier nicht public sagen.

Greetz

komisch bei allen die ich kenne dauerte es nur 10 min nach 2-3 anläufen
aber die websiete ist echt überfordert

Zuletzt bearbeitet:
Da es wenig Sinn macht, dass es noch einen Crysis 2- Thread gibt, stell ich das mal hier rein:

IGN hat offenbar mit Crytek-Entwickler Nathan Camarillo gesprochen, welcher bestätigt, dass DX11 in Crysis 2 enthalten sein wird. Eine offizielle Stellungnahme seitens Crytek wird bald folgen.

Bezüglich den mageren Grafikoptionen warte der Entwickler aktuell noch das Feed-back zur Demo ab, um allfällige Änderungen in die Vollversion einfliessen zu lassen.

Quelle: Gamona.de

Eine erfreuliche Neuigkeit, wie ich finde. Ich hoffe allerdings, dass die Schnittstelle nicht nur für mehr Geschwindigkeit, sondern auch für bessere Grafik sorgen wird.
Ich bin weiter gespannt, wie die offizielle Stellungnahme ausschauen wird.

Grüsse,
Deimos

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma ne kurze Frage: In dieser News zu der Demo in der so "Tweaks" drin stehen wie Blur abschalten und so, was macht da der Eintrag FOV oder Field of View? Was bringt mir im Spiel ein verändertes Sichtfeld?

Da es wenig Sinn macht, dass es noch einen Crysis 2- Thread gibt, stell ich das mal hier rein:

IGN hat offenbar mit Crytek-Entwickler Nathan Camarillo gesprochen, welcher bestätigt, dass DX11 in Crysis 2 enthalten sein wird. Eine offizielle Stellungnahme seitens Crytek wird bald folgen.

Bezüglich den mageren Grafikoptionen warte der Entwickler aktuell noch das Feed-back zur Demo ab, um allfällige Änderungen in der Vollversion einfliessen zu lassen.

Quelle: Gamona.de

Eine erfreuliche Neuigkeit, wie ich finde. Ich hoffe allerdings, dass die Schnittstelle nicht nur für mehr Geschwindigkeit, sondern auch für bessere Grafik sorgen wird.
Ich bin weiter gespannt, wie die offizielle Stellungnahme ausschauen wird.

Grüsse,
Deimos

Das es enthalten sein wird stand für mich außer Frage ,aber ob es eben zu Release dabei sein wird ist entscheidend. Ich hoffe es ganz sehr!

Zurück