[Sammelthread] Crysis 2

Na super... es geht bei mir wieder, aber irgendwie ist fast der ganze Fortschritt den ich heute erspielt habe flöten gegangen... :schief::what:

Also ich erwarte,wenn man mir was von genialer Optik sagt,das die auch so ist.Wie gesagt,mag ja sein das das fertige Spiel besser aussieht.Aber das werden wir ja dann sehen.

folgendes:

habe armor und stealth auf II und weapon pro auf III

dieses wird mir auch im menü angezeigt. joine ich auf einen server steht bei allen drei die stufe I drin. gehe ich vom server runter sind alle auf stufe I obwohl kills zu den bereits erspielten stufen passen. starte ich das spiel neu, werden die erspielten stufen II und III angezeigt.
warum ist das so?

Crysis 2 scheint ja richtig gut geworden zu sein... :lol: Genau das was ich befürchtet habe. Also bei mir ist da echt ein Traumgeplatzt, find ich voll zum Ko...n.

thx , braucht ihr alle so lange bei der Anmeldung ( habe ja gehört das alle Server überlastet sind) aber 1 Stunde nur zum Anmelden ?
Übrigens beim Chip Download hatte ich 45 MB/s

OHH man was soll die Kacke ohne dx11? Crytek ist für sowas gar nicht bekannt. Habe mir extra ne gtx 580 zu gelegt und dann sowas. Das enttäuscht mich echt :-(

Vorhin (vor ca. 30 min.) lief das Game bei mir einwandfrei, da konnte ich mich nicht beklagen, aber das mit den Login-Fails ist wirklich eine Frechheit ! :daumen2:

OHH man was soll die Kacke ohne dx11? Crytek ist für sowas gar nicht bekannt. Habe mir extra ne gtx 580 zu gelegt und dann sowas. Das enttäuscht mich echt :-(

Keine Angst, es kommen auch noch andere Spiele, für die sich deine 580 lohnen wird ;) Ausserdem wird DX11 doch per Patch nachgeliefert!

Überhaupt find ich es doch erstaunlich, wie viele hier angeben, extra für Crysis 2 eine neue Grafikkarte gekauft zu haben... so ein paar hundert Euro nur um ein bestimmtes Spiel flüssig spielen zu können...

Zurück