Hmmm. Ich finde das unser "Freund" Bull56 selbst mit Cheat schlecht spielt. Bin zwar kein Shooter-Spieler aber einer meiner besten Freunde war HL2-Profi und da fällt einem die Kinnlade runter![]()

Und bei mir kommt immer wenn ich mich einloggen will.
" An errour has ocurred. Please check your Internet connectivity" -.-.-.-

was sollte die frage überhaupt? ist doch nur nen multiplayer dabei oder was soll das heißen!?
@Hübie
wenn man spieleentwicklern helfen möchte trifft man auf granit![]()
. Wenns ein Forum für Hobybastler wie dich wäre, könnte ich das verstehen aber was du heir veranstaltest ist einfachnur seltendämlich. In einem öffentlichen Forum mit sowas zu prallen ist das aller letzte
. Hofe die Mods nehmen dich mal genauer unter die Luppe. Ich für meinen Teil kanns nicht begreifen wieso das hier keinen kümmerts, dass wir einen Cheater, der dazu den Mist auch noch selber macht, unter uns haben
.
Hat sich jemand schon ERFOLGREICH mit seinem Mycrysis.com Account registriert ?

Hier bist du mit dem Thema ebenfals falsch. Und das du das immer noch nicht befriffen, zeigt eindeutig, dass dummheit keine Grenzen kennt. Wenns ein Forum für Hobybastler wie dich wäre, könnte ich das verstehen aber was du heir veranstaltest ist einfachnur seltendämlich. In einem öffentlichen Forum mit sowas zu prallen ist das aller letzte
. Hofe die Mods nehmen dich mal genauer unter die Luppe. Ich für meinen Teil kanns nicht begreifen wieso das hier keinen kümmerts, dass wir einen Cheater, der dazu den Mist auch noch selber macht, unter uns haben
.

. Ich denke, dass jeder hier "real life" auf eigene art und weise genießt. Aber wie du die Leute hier als Kellerkinder abstempelst und (um mal von dir abzulenken) auf andere losgehst ist echt schwach. Jetzt mal im ernst was zum Geier hat den Gutenberg mit der ganzen Sache hier zutun
? Du brauchst das ganze auch nicht shcön reden. So oder so was du mit deinen Cheats machst ist dir überalssen aber allein die Tatsache, dass du welche machst und das Ganze hier so fein offenbarst, als wäre es das normalste der Welt geht einfaach nicht in mein Kopf rein
. Da muss ich Nyso einfach mal Recht geben. Wobei aus meiner Sicht kann man dazu kaum noch "Selbstsicherheit" sagen, da es in meinen Augen pure Dumheit ist so viel Wind drum zu machen. Stat mal mit den Kentnissen wirklich was vernüftiges zu leisten quatscht du hier welche voll, wie unwissend die in diesem Bereich sind. Ja sind die auch! Wem interissiert den das Thema hier? Wenn du dich mit Hacks auskennst, schön für dich aber behalte das leiber in Zukunft für dich. Finde das gehört wirklich nicht her. Weder in diesen Sammelthread,noch sonst wo im Forum!