[Sammelthread] Crysis 2

Sag mal weis eigentlich jemand mit Sicherheit was bei C2 mittel und niedrig ist. Also was ist Advanced und was ist Gamer?

Und bei mir kommt immer wenn ich mich einloggen will.
" An errour has ocurred. Please check your Internet connectivity" -.-.-.-

Hmmm. Ich finde das unser "Freund" Bull56 selbst mit Cheat schlecht spielt. Bin zwar kein Shooter-Spieler aber einer meiner besten Freunde war HL2-Profi und da fällt einem die Kinnlade runter ;)

lol-du hast mich noch nie spielen sehen du nudel :D
in dem video spiele ich net sondern Syler von H4X-inc. das ist der ausgestorbene clan der damals den Longpoke geknackt hat ;)

ich verbreite solch einen mist nicht und spiele auch nicht damit. abgesehen spiele ich mit wallhack oder chamz eh schlechter da ich durch das ganze gewusel nicht emrh durchblicke...

ohne spieler die hacks benutzen müsste sich auch keiner drum kümern das es software wie punkbuster und co geben muss.

ich freue mich jedenfalls auf crysis 2 und hoffe auf größere maps-auch wenn mich ea games echt ankotzt! (zu crysis zeiten hatte ich nen 24/7 server laufen auf unserem homeserver-geht mit crysis 2 nicht mehr -.-)

Achso. Das war hier nicht ersichtlich ;) Du solltest dein Talent dazu nutzen die Hersteller auf Lücken diesbezüglich aufmerksam zu machen, statt dich hier zu präsentieren. Wie du merkst eckst du damit mehr an als das es Anerkennung bringt ;)

was sollte die frage überhaupt? ist doch nur nen multiplayer dabei oder was soll das heißen!?

@Hübie
wenn man spieleentwicklern helfen möchte trifft man auf granit ;)

Hier bist du mit dem Thema ebenfals falsch. Und das du das immer noch nicht befriffen, zeigt eindeutig, dass dummheit keine Grenzen kennt :stupid:. Wenns ein Forum für Hobybastler wie dich wäre, könnte ich das verstehen aber was du heir veranstaltest ist einfachnur seltendämlich. In einem öffentlichen Forum mit sowas zu prallen ist das aller letzte :nene:. Hofe die Mods nehmen dich mal genauer unter die Luppe. Ich für meinen Teil kanns nicht begreifen wieso das hier keinen kümmerts, dass wir einen Cheater, der dazu den Mist auch noch selber macht, unter uns haben :daumen2:.

Mensch, Bull56. Ich dachte ich könnte dich iwann wenn wir uns begegnen als Wallhacker entlarven, jetzt tust dus schon selbst. Ne mal ganz ehrlich, wenn du so ein Mist verbreitest wer nimmt dir noch deine Screens und Behauptungen ab, womit du dich immer als ProGamer darstellst? :schief:

euer gespamme sollte man auch mal verwarnen ;)

erste erkenntnisse seitens ea-games:
Crysis 2 PC Demo Issues

ich konnte mich auch mit meinem crysis wars acc. in crysis 2 demo einloggen-vielleicht hilft das ja den leuten die sich nicht registrieren können wegen dem traffik auf den servern...

Hier bist du mit dem Thema ebenfals falsch. Und das du das immer noch nicht befriffen, zeigt eindeutig, dass dummheit keine Grenzen kennt :stupid:. Wenns ein Forum für Hobybastler wie dich wäre, könnte ich das verstehen aber was du heir veranstaltest ist einfachnur seltendämlich. In einem öffentlichen Forum mit sowas zu prallen ist das aller letzte :nene:. Hofe die Mods nehmen dich mal genauer unter die Luppe. Ich für meinen Teil kanns nicht begreifen wieso das hier keinen kümmerts, dass wir einen Cheater, der dazu den Mist auch noch selber macht, unter uns haben :daumen2:.

Und was sollen die Mods da machen? Soweit ich die Forenregeln im Kopf habe, verstößt er gegen keine Regel.
Das er sich selber geoutet hat, zeigt eine gewisse, evtl. eingebildete, Selbstsicherheit, aber auch Dummheit. Jeder der das hier ließt, und es ist immerhin der Crysis 2 Sammelthread, wird sich seinen Namen merken, und nie mit ihm spielen, bzw. auch in anderen Threads immer wieder andere darauf hinweisen. Das ist quasi der Selbstmord eines Avatars^^
Genau wie es damals jemand geschafft hat zu schreiben, dass er seine Tastatur vollgewichst hat, während er noch mit anderen im ICQ schrieb. Das dürfte so ziemlich jeder mitbekommen haben, jeder machte sich lustig, und ich habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen;)

Wenn ihr etwas langeweile habt, hier ist ein ganz netter Film über cheater^^ YouTube - The Cheat Report (Part 1/7)

achja-ich bin nur ein ganz kleiner cheater. nichtmal verkaufen tue ich meine erzeugnisse und zum pro-hacker tauge ich auch nicht :P

aber jetzt seid ihr alle total schockiert weil doch mal jemand sagt das er was unfaires getan hat :what:

irgendwann, wenn ihr doch mal eure rollos hochkurbelt, werdet ihr dauerzocker merken, dass nicht nur vorm PC cheater sitzen. und irgendwann, wenn ihr dann doch mal einen hauch von reallife habt, werdet ihr merken das gutenberg nur ein kleiner cheater war und die guten einen bypass haben :D

ist doch alles halb so wild. ich selber spiele eh erst seit 4 jahren shooter und bin auch mehr der reallife mensch :daumen:

Ich sehe das anders Bull56, laut meinen Nachforschungen. ->Ebay
Stimt, die Dauerzocker sind echt arm dran. das sind die größten Versager.. kriegen im reallife nichts geregelt

Das wird ja immer lustiger :lol:. Ich denke, dass jeder hier "real life" auf eigene art und weise genießt. Aber wie du die Leute hier als Kellerkinder abstempelst und (um mal von dir abzulenken) auf andere losgehst ist echt schwach. Jetzt mal im ernst was zum Geier hat den Gutenberg mit der ganzen Sache hier zutun :stupid:? Du brauchst das ganze auch nicht shcön reden. So oder so was du mit deinen Cheats machst ist dir überalssen aber allein die Tatsache, dass du welche machst und das Ganze hier so fein offenbarst, als wäre es das normalste der Welt geht einfaach nicht in mein Kopf rein :wall:. Da muss ich Nyso einfach mal Recht geben. Wobei aus meiner Sicht kann man dazu kaum noch "Selbstsicherheit" sagen, da es in meinen Augen pure Dumheit ist so viel Wind drum zu machen. Stat mal mit den Kentnissen wirklich was vernüftiges zu leisten quatscht du hier welche voll, wie unwissend die in diesem Bereich sind. Ja sind die auch! Wem interissiert den das Thema hier? Wenn du dich mit Hacks auskennst, schön für dich aber behalte das leiber in Zukunft für dich. Finde das gehört wirklich nicht her. Weder in diesen Sammelthread,noch sonst wo im Forum!

Zurück