[Sammelthread] Crysis 2

Ich hab das Game mal so ne Stunde intensiv gezockt und ich muss zugeben, dass das Spiel echt was hat!
Macht eigentlich Laune und diese Nanosiut Freischaltungen :top:

Ich denk das ich es Morgen Stundenlang zocken werde und das einzigste was mich daran hindern kann, ist die Toilette und der leere Kaffe! :D

Ja gut die Karte habe ich jetzt nicht extra wegen crysis 2 gekauft. Habe auch andere tolle Games die man schon mit dx11 spielen kann, wie z.B. Bad Company 2, Dirt 2, avp. Aber ich denke die gtx 580 ist zu schnell für meinen q6600 @ 3.2 GHz. Oder?

Also bei ging es gestern so um 20 Uhr noch. Werde nachher noch schauen ob es läuft. Hatte bis nur beim registrieren Probleme gehabt aber danach nicht mehr.

Ich würde es einfach mal neu versuchen. Vielleicht wars n Gateway Timeout, also es macht garnichts mehr, steht aber trotzdem "creating account".

Direkt im Game , das Spiel frisst auch 50 % der CPU Leistung obwohl er nun einen Account erstellt ... Kann man sich nicht auch einen ACC bei Gamesspy machen ?

Edit: habe mir jetzt auf my Crysis ein acc gemacht , da steht Auch Account is beeing maked

Zuletzt bearbeitet:
An sich müsste auch ein stink normaler EA-Account reichen. Ich habe mich zumindest mit diesem angemeldet, ging ohne Probleme.

Zur CPU/GPU performance: Bei mir brüllt der Lüfter der Grafikkarte schon im Menü ordentlich vor sich hin. Temps der Graka liegen so bei 79-82 Grad während dem Spielen

deine graka ist ja auch nicht so der hammer...

also ich habe mich mit meinem uralten gamespy account von need for speed hot pursuit 2 angemeldet :D

bin immer unter den ersten 3 in jedem spiel...
ich mag das spiel und steuerungsmäßig ists so ähnlich wie noh 2010 - also vom steuerungsgefühl...

Das meine Grafikkarte nicht mehr die aktuellste ist weiss ich ja auch. Trotzdem läuft die C2 Demo auf Advanced + 1920*1080 ziemlich smooth. Und wenn ich diese 3 ominösen Einstellungen im Grafikmenü richtig verstanden hab, dann entspricht Advanced wohl "mittel". Dafür muss ich sagen, sieht das Game immer noch ziemlich gut aus.

Neue Grafikkarte kommt wohl frühestens zu BF3 in meinen Rechner.

Bull56 schrieb:
mit ein bisschen tweaking wirst du dann warscheinlich auch auf hardcoreoptik spielen können :P

Wenn ich auf dich dann zurück kommen kann damit ich weiss was ich tweaken soll, wäre das eine feine Sache :).

Meinst du eher an den Einstellungen der C2 config oder gehts eher in die Richtung Graka OCing?

Wenn ich auf dich dann zurück kommen kann damit ich weiss was ich tweaken soll, wäre das eine feine Sache :).

Meinst du eher an den Einstellungen der C2 config oder gehts eher in die Richtung Graka OCing?

Beides^^

Die 4870 kannst du gut ocen, und die Settings kannst du optimieren. Auf der Main waren Tipps, wie es am einfachsten geht. Gestern oder vorgestern groß auf der Main, einfach mal suchen^^ Ich spiele nur noch damit^^

Ja, das mit den zusätzlichen Parametern habe ich schon alles drin, ohne Motionblur siehts schon um einiges angenehmer aus.

Mit Graka OC habe ich mich noch nicht so richtig beschäftigt, aber sollte ich damit mal anfangen, werde ich um einen besseren Lüfter wohl nicht herum kommen. Bis jetzt ist noch der Standard Lüfter verbaut.

Zurück