[Sammelthread] Crysis 2

Übrigens sehen die Aliens in Crysis 2 nur so anders als die in Teil 1 aus, weil sie keine Exo-Suits mehr schicken, sondern selbst kommen, da die Exo-Suits mit einem Trick außer Gefecht zu setzen sind. Eine andere Erklärung gibt es nicht, es sind vom Aussehen her leicht angepasste Aliens aus Teil 1, jeder, der das Mutterschiff Level gespielt hat, weiß es.

Ich stell mir das so ähnlich vor wie in Independece Day. Da sind die Aliens auch in einem kompletten "Körper/Panzerung etc", und so kommt mir das bei C2 auch vor.

Hallo bei Direct2Drive kostet Crysis 2 umgerechnet ca 28€, will nur gerne das dass Spiel dann auch auf Deutsch ist. Hat schon wer sich Spiele bei D2D gekauft und kann sagen welche Sprachen man "auswählen" kann?

Habe gestern schon Homefront (inkl Metro 2033) für ca 28€ dort gekauft nur leider ist Metro2033 Englisch unter Steam, was laut google auch nicht unnormal ist. Habe nun bedenken das bei Crysis 2 Deutsch dabei ist?!

gruß

Ist Metro2033 nicht generell englisch? Glaube mich an sowas zu erinnern:)

Außerdem kommt Crysis 2 in einer internationalen Fassung nach De., also sind auf einer DVD diverse Sprachen enthalten, die du dann auswählen kannst.

Metro 2033 ist multilingual, da Steam. Die Subtitles kann man zusätzlich in diversen Sprachen nutzen: zB die russische Synchro und deutsche Untertitel - so habe ich es gespielt.

Aus dem Trailer schließe ich, dass man wusste, dass die Aliens auf dieser Insel sind. Sie haben das Raptor-Team dorthin geschickt, um zu sehen, was mit ihnen passiert und was der Nanosuit für sie ausmacht. Sie testeten Soldaten für ihr Nanosuit-Programm. So sagt es Prophet jedenfalls in dem Trailer.

Wie schade dass man Prophet nicht spielen wird ...

Ich habe nicht alles verstanden, aber der alte Mann der schon in dem Trailer vorkam, scheint der Boss des Konzerns zu sein, welcher den Nanosuit entwickelte. Außerdem ist eine Karte zu sehen, auf der irgendwas verzeichnet ist. Wenn ich ins Blaue raten müsste, würde ich sagen, es sind die Standorte weiterer Alienschiffe. Soviele Aliens können nicht aus dem einen Schiff stammen, und es ist unwahrscheinlich, dass ihre Verwandten in den weiten des Weltalls überhaupt noch existieren ...

Wie schön, ich fachsimpel über etwas, was gar nicht existiert, wie ein armer Irrer. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Trailer schließe ich, dass man wusste, dass die Aliens auf dieser Insel sind. Sie haben das Raptor-Team dorthin geschickt, um zu sehen, was mit ihnen passiert und was der Nanosuit für sie ausmacht. Sie testeten Soldaten für ihr Nanosuit-Programm. So sagt es Prophet jedenfalls in dem Trailer.

Wie schade dass man Prophet nicht spielen wird ...

Vielleicht spielt man ihn ja in der ersten Mission als Einführung zum Spiel.;)
Am Ende der Mission findet er dann Alcatraz, nach dem er vielleicht gesucht hat.
Das ist kein Spoiler, sondern eine Theorie von mir.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

geiles video :devil:

Prophet's Journey

bin gespannt auf die geschichte :wow: kanns kaum erwarten das spiel zu zocken. habe extra ne gtx580er gekauft :D

kurze Frage :D

kann ich mir die PEGI-Version ohne Probleme vorbestellen?
sprich kann ich dann auch mit Leuten zocken, die die USK-Version haben?

In den meisten Fällen gibt es eine Landes bzw. Versions beschränkung. Also PEGI unzensiert mit USK Zensiert geht nicht.
Also wenn du in Deutschland einen USK Titel Kaufst, Spielst du Online auch meist gegen Deutsche USK Spieler.
Es gibt aber auch ausnahmen.

Auf PCGames.de gibt es ein interessantes Interview mit Camarillo von Crytek zum Leakthema.

Ein Satz sollte aber für die Zukunft zu denken geben:

PC Games: Welche Lehren zieht ihr daraus? Wendet ihr euch nun vollends den Konsolen zu und lasst den PC links liegen?

Camarillo: Ich würde nicht sagen, dass wir uns den Konsolen noch mehr zuwenden. Aber wir sind schon froh, diesmal auch Konsolenversionen zu haben und nicht nur die PC-Fassung, aus verschiedensten Gründen. Zum Beispiel profitieren diesmal auch PC-Spieler davon, da wir die Engine so optimieren konnten, dass sie auf wesentlich mehr Rechnern flüssig läuft. Und wir haben ja auch darauf geachtet, der PC-Fassung ein paar optische Extras zu spendieren, obwohl wir das nicht mal hätten tun müssen. Wir hätten ja auch einfach das gleiche Spiel für alle drei Plattformen veröffentlichen können. Klar, es tut weh - wir haben dieses Spiel, auf das wir sehr, sehr stolz sind, und natürlich wollen wir, dass die Spieler es ist in der bestmöglichen, fertigen Fassung erleben, egal ob auf Konsole oder auf PC.

Das der Leak aber genauso gut von der Konsolenfassung stammen könnte wird natürlich völlig ignoriert.

In den meisten Fällen gibt es eine Landes bzw. Versions beschränkung. Also PEGI unzensiert mit USK Zensiert geht nicht.
Also wenn du in Deutschland einen USK Titel Kaufst, Spielst du Online auch meist gegen Deutsche USK Spieler.
Es gibt aber auch ausnahmen.

So ein Schwachsinn!
Das ist echt totaler Müll. Im Multiplayer gibt es da bei keinem Shooter irgendwelche Einschränkungen!

Zurück