[Sammelthread] Crysis 2

kurze sache zur bildung^^

atemberaubend ist ein adjektiv (Eigenschaftswort) und wird es wird kein nomen mit einem Partizip 1 verbunden Atem = Nomen beraubend = Partizip 1 :D

Das ist der "Hammer auf Socken" sage ich euch.
...ich warte noch auf Rage & DeusEx 3 ...aber -= Es gibt kein Spiel was C2 das Wasser reichen kann =-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ne kurze Frage!

Kurz zum System:

i7 2600k
gtx 570

Beides noch im Standarttakt.

Im Eröffnungsthread steht, das Crysis2 von bis zu 8 Kernen profitiert.
Der i7 2600k unterstütz ja HT also 4 zusätzliche "simulierte" Kerne, die ja auch im Taskmanager voll angezeigt werden.
Gillt diese Kernsimulation für Crysis2 auch als 8Core-Support oder benötigt man dann schon einen "echten" 8Core.
Bzw wird Crysis von HT provitieren und wird das Game mit dem Setting einigermaßen in Full-Hd Auflösung laufen?

MFG.

Ok, aber werden dann auch die simulierten Kerne in Anspruch genommen, oder nutz Crysis nur die vorhandenen vier "realen" Kerne?

Ok, aber werden dann auch die simulierten Kerne in Anspruch genommen, oder nutz Crysis nur die vorhandenen vier "realen" Kerne?

Wartet bitte auf die Benchmarks. Du kannst ja mal PCGH fragen, ob sie mit SMT testen, da sie es eigentlich meist deaktiviert lassen.
Die CryEngine 3 unterstützt max. 8 Kerne. Bei Crysis 2 könnten es auch weniger sein.

Hallo mal ne frage... bin ein RISSEN CRYSIS FAN... & spiele heute noch Crysis singelplayer & crysis warhead multi.

ABER zu crysis 2... es gibt keine PANZER, NUKE, HELI, VTOL, usw.?! oder seh ich das falsch? falls ja ist das eine rissen enttäuschung!!!

Zurück