[Sammelthread] Crysis 2

Ich hätte da mal ne Frage.^^

Da ja in denn News zu lesen war, das die Leakt Beta zu Crysis 2 im Internet kursiert.
Ist es da eigentlich nun Verboten die Beta zu spielen, oder nicht?

Es handelt sich ja nur um eine Beta und nicht um eine Vollversion.

Würde mich jetzt mal interesieren. :)

hat crysis warhead eine story die mit cysis 1 oder 2 zusammenhängt?

Ah, jetzt weis ich warum Prohpet Alcatraz bei dem video http://www.youtube.com/watch?v=Tv7PziQjbQI (m 2:11) herzieht, und wieso die 2. Mission von Crysis 2 "Secound Chance" heißt, und warum beim Trailer Der Doktor sagt, "Run Alcatraz, you and that suite are our only hope", das hängt nemlich alles zusammen. Den: Bei crysis 2 1 Mission, geht n U-Boot unter wo der Alcatraz drin ist, und er ist der einzige überlebende. Prohpet der grad n Ufo abgeschossen hat zieht ihn raus und gibt ihm so nen Anzug.

DOch selbes Video, 1:47, wen meint Prophet mit Brother?

Zuletzt bearbeitet:
hat crysis warhead eine story die mit cysis 1 oder 2 zusammenhängt?

Ah, jetzt weis ich warum Prohpet Alcatraz bei dem video YouTube - CRYSIS 2 - Prophet Journey Trailer (m 2:11) herzieht, und wieso die 2. Mission von Crysis 2 "Secound Chance" heißt, und warum beim Trailer Der Doktor sagt, "Run Alcatraz, you and that suite are our only hope", das hängt nemlich alles zusammen. Den: Bei crysis 2 1 Mission, geht n U-Boot unter wo der Alcatraz drin ist, und er ist der einzige überlebende. Prohpet der grad n Ufo abgeschossen hat zieht ihn raus und gibt ihm so nen Anzug.

DOch selbes Video, 1:47, wen meint Prophet mit Brother?

Kannst du das Spoilern bitte unterlassen?! Sowas will hier keiner lesen!

Hallo,

mal eine Frage bezüglich der Systemanforderungen: Ich habe einen i7 2600K und eine GTX 470AMP!: werde ich Crysis2 bei 1920x1080 ohne AA/AF aber mit vollen Detailstufen spielen können? Und das auchnoch flüssig ?

MfG

Hallo,

mal eine Frage bezüglich der Systemanforderungen: Ich habe einen i7 2600K und eine GTX 470AMP!: werde ich Crysis2 bei 1920x1080 ohne AA/AF aber mit vollen Detailstufen spielen können? Und das auchnoch flüssig ?

MfG

Nein.
Du brauchst eine Chuck Norris System,

24 GB Ram Corsair 1600Mhz
2x NVIDIA Geforce GTX 580
i7-980x (6x 3.33 Ghz)
OS Win 7 Ultimate 64 Bit

Damit sollte es gehen:D

Nein.
Du brauchst eine Chuck Norris System,

24 GB Ram Corsair 1600Mhz
2x NVIDIA Geforce GTX 580
i7-980x (6x 3.33 Ghz)
OS Win 7 Ultimate 64 Bit

Damit sollte es gehen:D

Ach, ich denke 2GB Ram sollten locker reichen... dafür man braucht 24 Geforce GTX 580 :D

Nein, ich bin da optimistisch und denke, dass ich auch Crysis 2 flüssig auf den Schirm kriege, nachdem meine Hardware schon Crysis 1 und Warhead höchst zufriedenstellend in höchster Detailstufe gemeistert hat! Vielleicht muss man an einer oder zwei Stellen zurückschrauben, aber das fällt sowieso keinem Mensch auf!

Eine Stufe schlechtere Schatten sieht man mMn kaum. Ohnehin fand ich zumindest die Schatten der Spielfigur in Crysis 1 gar nicht soo gut, da manche Bewegungen teilweise über eine Sekunde verzögert im Schatten angekommen sind... An meinem Rechner hat es wohl nicht gelegen, da das Problem in jeder Detailstufe gleichermaßen vorhanden war... Ich hoffe, dass da nachgebessert wurde! Wobei es mir sowieso nur aufgefallen ist, als ich vor einer Wand rumstand und dann mal Waffen gewechselt hab, um zu sehen, was mein Schatten dabei macht. Im Spielbetrieb hätte ich es im Leben nicht bemerkt!

Nö, denn so wie ich das einschätze brechen morgen eh wieder alle Server zusammen weil alle unbedingt die ersten sein wollen die es haben. :ugly:
Aber sonst, so in etwa, ja.

Zurück