[Sammelthread] Crysis 2

Wie Dum_Dum schon sagte, spiele auf Delta, das fordert die meisten. Auch wenn der Deltamodus in Crysis 1 und Warhead meiner Meinung nach fast zu leicht war:)

Naja, das ist eine meiner Theorien^^ Die andere ist, dass es die gleiche Art ist, und halt weiter entwickelt. Immerhin waren die auf der Erde Millionen Jahre vergraben, da hat sich die Art zu Hause in den Millionen Jahren sicherlich weiter entwickelt.
Und nachdem die Aliens aus Teil 1 aktiviert wurden und nach Hause gefunkt haben, kommen jetzt halt die anderen an.

Zumindest sehen sich die Aliens sehr ähnlich, z.B. die Tentakel am Kopf. Ich denke es sind die selben, bloß dass sie jetzt keine Exo-Suits mehr schicken, sondern selbst die Sache in die Hand nehmen.

attachment.php

attachment.php

Die werden auch in einem Kampfanzug stecken, da sie in ihrer fleischigen Hülle doch recht ungeschützt sind und wie sollten die sich ohne Maschinen in einer Umwelt mit Schwerkraft fortbewegen?

hey,
denkt ihr crysis 2 würde auf meinem PC laufen?
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
ASUS M4A785TD-M EVO
4GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
Seagate Barracuda 500 GByte, 8 MByte Cache, S-ATAII
Asus EAH4870X2/HTDI/2G Tri-Fan
Windows 7 x64
weil wollte es vorbestellen^^
aber ich könnte es ja eigentlich bei der Demo ausprobieren. Die kann doch jeder laden oder?

Ich habe eben das 20min Video gesehen und muß ehrlich gestehen daß ich mittelmäßig entteuscht bin. Ok, war die Konsolken version aber wenn die PC-Version nicht die Ultra-Hammer-Grafik haben solle dann sehe ich keinen Grund für mich das Spiel zu kaufen. Denn wenn der WOW Efect wegfällt ist es in meinen Augen nur noch ein 0815-Shooter.

hey,
denkt ihr crysis 2 würde auf meinem PC laufen? [...] aber ich könnte es ja eigentlich bei der Demo ausprobieren.

OMG ... LOL :lol:

Sagt mal, wie werden eigentlich MP Spiele gehostet? Gibts dezidierte Server?

Soll ja anscheinend nen echten LAN-Modus geben, ist ja heute schon fast ne Seltenheit...

hey,
denkt ihr crysis 2 würde auf meinem PC laufen?
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
ASUS M4A785TD-M EVO
4GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
Seagate Barracuda 500 GByte, 8 MByte Cache, S-ATAII
Asus EAH4870X2/HTDI/2G Tri-Fan
Windows 7 x64
weil wollte es vorbestellen^^
aber ich könnte es ja eigentlich bei der Demo ausprobieren. Die kann doch jeder laden oder?

Ich lehn mich glaub ich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage: Klar läuft das, mach dir da keine Sorgen! Das würde auch auf einem weitaus schwächeren Rechner noch laufen, Crytek wäre ja blöd, wenn sie nur Kunden mit Gulftown 3-way SLI Systemen ansprechen würden :D

So ich hab jetzt auch Crysis und Crysis Warhead durch. Hab ja noch einigen Nachholbedarf an Games, weil ich erst seit November überhaupt einen vernünftigen Rechner hab. Ich fand die beiden Spiele auch über die Grafik hinaus sehr gelungen. Die Athmosphäre ist einfach unfassbar cool und die Aliens in Crysis 1 haben mich überrascht, trotz dass ich vorher schon wusste, dass die vorkommen. Der Soundtrack in Crysis Warhead war noch dazu über jeden Zweifel erhaben, gerade die musikalische Untermalung im letzten Level hat mir eine echte Gänsehaut beschert!

Diese Zweiteilung in den ersten beiden Teilen (in der ersten Hälfte nur "normaler Shooter" gegen Menschen, Aliens kommen ab der Hälfte erst dazu) war meiner Meinung nach das besondere an Crysis. Ich hab Angst, dass in Crysis 2 etwas verloren geht, wenn man von Anfang an nur gegen Aliens kämpft. Oder hat man wieder ein paar menschliche Gegner vor der Flinte? Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Crysis 2. Ich spiel derzeit mit dem Gedanken vorzubestellen, aber ich glaub ich werde erstmal meine 470 Up-Steppen und nen Full-HD 24 Zöller anschaffen, damit ich es direkt in voller Pracht genießen kann! :)

Zuletzt bearbeitet:
kämpft. Oder hat man wieder ein paar menschliche Gegner vor der Flinte?

Jap, ein Militärkonzern der es auf den Nanosuit abgesehen hat. :)

Übrigens sehen die Aliens in Crysis 2 nur so anders als die in Teil 1 aus, weil sie keine Exo-Suits mehr schicken, sondern selbst kommen, da die Exo-Suits mit einem Trick außer Gefecht zu setzen sind. Eine andere Erklärung gibt es nicht, es sind vom Aussehen her leicht angepasste Aliens aus Teil 1, jeder, der das Mutterschiff Level gespielt hat, weiß es.

Zurück