[Sammelthread] Crysis 2

wenn ich ma wieder ne graka hab überleg ich auch schon, crysis ma zu holen. 20 ocken für die 3 dinger scheint mir ganz ok zu sein (glaubs zumindest ma als pack hier gesehn zu haben). aber generell is das doch öde. kaufst dir das game und hast es an einem tag durch, wenn man sich zusammenreisst an 2en. wie konnten früher spiele wochenlang faszinieren? oder kam einem das nur so vor? ^^

Crysis kann wochenlang faszinieren. Da gibts unzählige an guten Fanmaps, Physikspielerein, Grafik Mods usw. :daumen:

Crysis kann wochenlang faszinieren. Da gibts unzählige an guten Fanmaps, Physikspielerein, Grafik Mods usw. :daumen:

Aber eben nicht im Standardzustand.

Da kann man nach dem Durchspielen nur noch ein Level starten, und dann irgendwas zerstören oder Mist bauen.:ugly:

Spiele werden leider immer kürzer.

Ergo: Ich brauche mehr Spiele, um die Lücke auszufüllen. :fresse:

Aber eben nicht im Standardzustand.

Doch, ich hab' das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durch (so wie ich das bei jedem Spiel mache;)) und danach noch 2 oder 3 mal gezockt - letztens erst habe ich im ersten Level versucht alles zu zerstören und zu fällen was geht, habe da glaube ich an die 5 Stunden gebraucht.:ugly:

Dann ist mir allerdings aufgefallen, dass da irgendwann die Engine schlapp macht und Physikfehler produziert.;)

Ich habe versucht, so ziemlich jede Palme/Sträucher umzumähen und alle Hütten komplett abzudecken, nach dem gefühlten 879388929488029283 Baum hab' ich dann aber aufgehört.:ugly: Ohne Munitionscheat ging da mal aber gar nichts.:schief:

Ich habe versucht, so ziemlich jede Palme/Sträucher umzumähen und alle Hütten komplett abzudecken, nach dem gefühlten 879388929488029283 Baum hab' ich dann aber aufgehört.:ugly: Ohne Munitionscheat ging da mal aber gar nichts.:schief:

Keine Ideen? :D
Diese Autos haben alle ein MG auf dem Dach, das hab ich für sowas immer zur Rate gezogen.

Öhm, versuch mal mit dem Jeep auf den Anfangsbereich des Levels oder die Inseln an der Levelbegrenzung zu erreichen.;) Oder damit die entfernten Palmen auf den Bergen zu treffen.:schief:

Mit "so ziemlich alle" meinte ich auch wirklich alle.

Ich habe Heute erstmal Crysis 2 vorbestellt:daumen::D

viel spaß beim warten, däumchendrehen bis silvester:D
als ich gelesen habe, dass crysis2 auch als konsolenspiel erscheinen soll, dachte ich: nein, danke.

ein vernünftiger pc ist jeder konsole überlegen, folglich werden pc-spieler mit abstrichen beim 2.teil von crysis zu rechnen haben...

viel spaß beim warten, däumchendrehen bis silvester:D
als ich gelesen habe, dass crysis2 auch als konsolenspiel erscheinen soll, dachte ich: nein, danke.

ein vernünftiger pc ist jeder konsole überlegen, folglich werden pc-spieler mit abstrichen beim 2.teil von crysis zu rechnen haben...

Als ob es bei Spielen nur um die Grafik gehen würde ... :schief:
Außerdem hat man in den bisherigen Ingame-Videos gesehen, dass die Grafik gar nicht schlecht ist.:rollen:

es zar kein crysis 2 aber auch crysis
sind das auf dieser internet seite (MyCrysis - Age Verification) alle patchs die ich für crysis warhead und crysis wars brauch

bitte um antwort will das spiel nämlich kaufen un schon mal anfang runter zuladen laber das das bei mir lange dauert. :)

Zurück