[Sammelthread] Crysis 2

Joa...mir hat er sehr gefallen :) Man schafft es in knapp 3 Stunden. Also bei Steam gibt es Warhead für 14,99 € das ist nicht viel und nicht wenig ;)

3 stunden??? crysis hat ein problem mit der spiele länge hoffe das wird bei crysis 2 nicht so wird.

Aber ich hab so das gefühl das crysis 2 nicht so gut wird wie das erste zumindest meine einschätzung das werden jetzt zwar alle anderst sehen aber naja. Der grund dafür ist einfach dass ich glaub das man nicht so frei ist ich meine da stehen über all hochhäuser und man ist nicht mehr diese wunderschöne insel irgendwo im meer auf der man einfach entscheiden kann wie man forgeht ob man nun das anze gegnerrische lager ausräucherd oder ob man nur leise reinschleicht und die daten hohlt die man baucht oder diese Störsender ausschaltet.

aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe das ales super wird.

Okay ich muss zugeben das ich bei Crysis Warhead immer Speedrun gemacht habe gegen ein Kumpel....also es wird druchaus länger sein ;)

Machen wir lieber 4 oder 5 drauß, nicht jeder macht gleich beim ersten mal einen Speedrun.;) Je nach Vorgehensweise kann man aber auch bis zu 8 Stunden Spielzeit benötigen, also von daher.:schief:

Bei einem Spiel wie Call of Duty oder Half-Life kann man sagen, O.K., man hat es in der Regel nach 4 - 9 Stunden durch, bei einem Spiel wie Crysis variiert das jedoch, da man sich hier nicht wie auf Schienen bewegt.

Wer wirklich komplett aufräumt braucht auch länger :P Bei speedrun geht es ja nicht darum möglichts jeden umzubrettern^^

...sondern darum, das Spiel möglichst schnell durchzuhaben, die meisten Leute wollen aber davon schon noch was mitbekommen.:schief:

Crysis Warhead spielt in der selben zeit parallel zu Crysis...blos aus der sicht von Psycho.

MP Part namens Crysis Wars ist ebenfalls dabei....extra CD auch noch^^ ;)

@ Two-Face

Ich habe das spiel sicherlich nicht nur um Speedruns zu machen :schief:

noch ne frage hat das auch noch nen online multiplayer dabei?

Jo. Crysis Wars. Fuer mich der Multiplayer Online Shooter schlechthin. Der Power Struggle Modus macht suechtig.:hail: Der 42 Players Noobhunters Mesa Server ist besonders gut. Da zocke ich immer. Der Ping ist genial bei dem Server fast immer unter 50 obwohl ich in Irland bin.

Zurück