[Sammelthread] Crysis 2

Das wäre natürlich mit so einer Art Destruction 2.0 wie in BFBC2 sehr interessant. Aber haben die Entwickler nicht sogar eine zerstörbare Umgebung angekündigt?

Aber die Gegner waren immer sofort tot.:D
An einer Stelle des Spiels hatte ich keine Munition mehr. Also ein paar mal versucht ... und ich bin gerannt, stärke Modus an, Gegner umgehauen, maximum Speed, gleich 2 umgehauen und schnell weiter. Das hab ich solange gemacht bis die alle lagen.:D

Man konnte aber weder Autos herumschleudern, noch Mauern einreißen - ich fand den Stärke-Modus eher zu lasch.:schief:

Naja... wär n schönes Gimmick aber ich weiß nicht ob die Funktion Crysis aufgewertet hätte oder ob's dann nicht zu den Absurdesten bugs gekommen wär wenn auf der halben Insel Autos durch die Gegend geflogen wär. Mal dir mal da nen MP aus. o_O

Bei dem Punkt mit den Mauern geb ich dir recht. Das wär cool, aber man konnte ja bisher im Stärke Mode immerhin Bäume umhacken, Zäune zerstören, Hütten einreisen, mit 3-4 Schlägen Fahrzeuge sprengen, Gegner bzw. Gegenstände 100 meter hoch/weit werfen etc... Das hatte schon seine Berechtigung. Musst es nur richtig nutzen.

Was bringt es mir, wenn ich mit 3-4 Schlägen ein Auto sprengen kann, dabei aber eh' wegen der Explosion draufgehe?:fresse:
BTW meinte ich das mit den Autos eher so, dass ich die mit einem gezielten Schlag auf die Motorhaube überschlagen kann, ähnlich wie in Hellboy.:schief:

Da gibt's aber schon ein Spiel zu. ;)

Dann sollte man noch fliegen können, mit Düsen oder so, ne?
Nein, das passt schon der Nanosuit. Ist eh realistischer, als ein Kampfanzug aus Stahl. Wie willste den damit schnell rennen?

Und man kann damit wenn man dieLebenserhalungssysteme überarbeitet zu anderen Planeten fliegen.:D

Aber ich frage mich ob man NUR Prophet in Crysis 2 spielt? Was ist mit den anderen Nasen, wie O'Neill, Psycho und Nomad? Ganz zu schweigen von dieser Wissenschaftlerin? Ohmann, wenn das Spiel dann hier ist mach ich 10 Kreuze, ganz ehrlich.:-_-:

Ich fänds blos blöd wenn die lücke zwischen der Koreanischen Insel und New York nicht erzählt wird... Prophet is ja wieder auf die Insel zurück geflogen und Nomad, Psycho und Elena Rosendahl sind ja auch zurück geflogen. Wär schon bissl schade wenn man auf einmal in NY steht.
Maybe gibts ja dann auch wieder n Addon oder so des die Lücke schließt.
Well.... we'll see.

Wie es aussehen wird, werden wir sehen.
Ich will auch gar nichts genaueres dazu wissen, zerstört doch dann nur die Stimmung im Game weil man sowieso schon alles kennt und weiß. ;)

Ich fänds blos blöd wenn die lücke zwischen der Koreanischen Insel und New York nicht erzählt wird

Nun da der zweite Teil ja bekanntlich 2-3 Jahre danach spielt, kann hier schon eine gewisse Lücke vorhanden sein.

Wie es aussehen wird, werden wir sehen.
Ich will auch gar nichts genaueres dazu wissen, zerstört doch dann nur die Stimmung im Game weil man sowieso schon alles kennt und weiß. ;)

So gings mir beim ersten Teil. Hab da soviele Vids gesehen, das ich im Endeffekt schon das meiste kannte.

Ich fänds blos blöd wenn die lücke zwischen der Koreanischen Insel und New York nicht erzählt wird... Prophet is ja wieder auf die Insel zurück geflogen und Nomad, Psycho und Elena Rosendahl sind ja auch zurück geflogen. Wär schon bissl schade wenn man auf einmal in NY steht.
Maybe gibts ja dann auch wieder n Addon oder so des die Lücke schließt.
Well.... we'll see.

So arg viel Rückbezüge zum ersten Teil wird es nicht geben, da das Spiel auch für Konsolen erscheint.;)

Dann halt ein PC Standalone oder so... Möglichkeiten gäbs da ja, und Potenzial wär da auch noch drin. Die Insel hat sich doch bestimmt ein wenig verändert. Da könnt man schon noch einiges raus holen.

Hoffentlich gibt es, wenn Crysis 2 sich gut verkauft ein Addon (oder halt ein Standalone wie Warhead) für PCler, immerhin ist die Engine und das Grundgerüst vorhanden. Außerdem, nicht vergessen. Als die Cry 3 Engine gezeigt wurde, in diesen Entwicklervideos, da waren auch auf Bildern Jungleszenen zu sehen.
So "Was davor geschah" ;)

Zurück