[Sammelthread] Crysis 2

Hab mal so nen Trailer gesehen in dem die das gut gezeigt haben, finde den aber grad nicht wieder. Da ging es um die zerstörbare Umgebung, ein Teil war eine Straße am Berg lang, links Wasser, rechts der Berg, voraus auf der Straße eine Blockade, dann hat nen Schiff vom Wasser den Berg abgeschossen (mit Raketen) und da sind Steine rausgeflogen und auf der Straße rumgerollt... naja und da fuhr auch einer von den Koreaner-Jeeps die Straße runter, der Spieler ist in Strength-Mode gegangen, hat mit der Faust einmal draufgehauen, dann ging der Trailer in Zeitlupe und hat gezeigt wie das Auto schön weggeflogen ist...

Ich würd dir den echt gerne zeigen, aber alle bei YouTube sind anders.

Das Video kenne ich.;)
Ich bezweifle aber, dass sich dies wirklich im Game nachstellen lässt - ich denke, das wird irgendso eine "konstruierte" Demo gewesen sein.:schief:

Bei der Intro-Szene haut er allerdings Geschwindigkeit rein, und nicht Stärke - denke eher, dass er da der Karre ausgewichen ist.

Jaja, sorry :P Hab den Trailer und die ganzen Videos ca. 1000x gesehen, als ich es noch nicht selber zocken konnte, und jetzt wo ich es selber spielen kann sind die Erinnerungen so fließend ineinander über gegangen...

Was ich schade fand, dass es diese Szenen mit den fliegenden Gesteinsbrocken (die auch Schaden verursacht haben) nicht im Spiel gegeben hat, bzw. es nicht möglich war solche Trümmer herauszusprengen. :schief:

Bin ja auf Crysis 2 gespannt, wenn ich mir den "The Wall"-Trailer anschau, bekomm ich immer ne Gänsehaut...

Des bekommen die Viecher zurück, können doch nicht einfach das schöne New York zerlegen....

mal sehn ob es wieder ein hardwarefresser wird

Ich denke schon, zumindenst so stark wie der Vorgänger.

Allerdings sollte man sich überlegen wie die Leistung im Bezug auf der Optik skaliert. Es gibt viele Spiele die genauso "bescheiden" performen, jedoch bekommt man nichtmal Teilweise sone Grafikpracht dafür zu gesicht :schief:

Nein wirds nicht, ist aber allen bekannt außer dir vielleicht.:schief:

Genau dass beunruhigt mich ja. Hinterher wird dass Spiel doch nur ein Konsolenport. Gute Grafik geht naemlich immer mit hohen Hardware Anforderungen einher. Damit meine ich wirklich gute Grafik mit hohen Texturaufloesungen wie etwa Metro 2033 oder Crysis/Warhead. Nicht so einen Mist wie Modern Warfare 2 dass auch noch angeblich eine so gute Grafik haben soll.:schief:

Zurück