1680 ohne AA und Mods liegt in dem Bereich, ja.Two-Face schrieb:Crysis bräuchte für Max. um die 640Mbyte.
1680 ohne AA und Mods liegt in dem Bereich, ja.
Wenn du in der Crysis.exe auf eigenschaften gehst und hinten -DEVMODE dranhängst kannste sehen wie viel FPS du hast und wie viel speicher es verbaucht und benötigt.
auf jedenfall muß die engine bei nem aktuellen system bereits rund laufen, und nicht nur bei nem nasa rechner, oder einem aus dem jahr 2014.
Und warum sollte ausgerechnet die Crysis.exe dies können?
Es ist wohl Softwaretechnisch garnicht möglich, da die DX-Schnittstelle nur Blödsinn ausgibt und daher kein auslesen möglich ist?!
Oder gehts mittlerweile doch schon genau?
Wäre sehr dankbar wenn jemand Fakten nennen könnte und wie man den VRAM ausließt (am besten unter Vista x64).
Und warum sollte ausgerechnet die Crysis.exe dies können?
Es ist wohl Softwaretechnisch garnicht möglich, da die DX-Schnittstelle nur Blödsinn ausgibt und daher kein auslesen möglich ist?!
Oder gehts mittlerweile doch schon genau?
Wäre sehr dankbar wenn jemand Fakten nennen könnte und wie man den VRAM ausließt (am besten unter Vista x64).
GTX 495 im Quad-SLI ?