[Sammelthread] Crysis 2

Wenn die Punkte gut gesetzt sind, bin ich zufrieden. Wenn sie aber sehr weit auseinander liegen, und dazwischen Heerscharen von Seph sind, reg ich mich auf. :fresse:
 
Das mit den Speicherpunkten ist wirklich total schwachsinnig.:daumen2:

Dann auch noch die Demo nur für XBox rausbringen, langsam komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass Crytek PC-Spieler mit ihren Versprechungen nur hinhalten will.:schief:
 
Nun sind alle Modi für den Multiplayer bekannt.

Hier die Liste: Instant Action (IA)
Team Instant Action (TIA)
Crash Site
Capture the Relay (CTF)
Assault
Extraction

Bis auf Assault und Extraction sind ja die Inhalte aller Modi bekannt. Anscheinend wird es wohl kein Powerstruggle mehr geben.

Quelle
 
Bis auf Assault und Extraction sind ja die Inhalte aller Modi bekannt. Anscheinend wird es wohl kein Powerstruggle mehr geben.
Das ist echt sehr schade. Powerstruggle war ein sehr geiler Modi. Vl. kann man denn ja mit hilfe der Moddergemeinde dazu modden.
 
Die Karten werden bestmmt nicht mehr so groß ausfallen, da das Setting das ja auch nicht hergibt und die Karten ja Plattformübergreifend erstellt werden. :schief:
 
Vielleicht verbirgt sich ja unter Assault oder Extraction ein würdiger Nachfolger des Powerstruggle-Modus.


Mal sehen. Ende März werden wir es wissen.

Mit einwenig Fantasie würde ich mir unter Assault etwas ähnliches wie etwa den Rush Modus in BC2 vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück