[Sammelthread] Crysis 2

..und was ist mit der KI ? War ja nicht die klügste bei den Vorgängern Crysis&CrysisWarhead .

Multiplayer intressiert mich nicht so sehr wegen den Cheatern und Leuten mit 10 Makros pro Taste. Da hat man eh keine Chance, macht keinen Spass mehr.:nene:
 
Besonders gruslig ist derzeit Melee mit Cloak und Speedmode. Das sind Instant-Kills am laufenden Band :(

Die AI war bisher nicht so der Kracher in der Mission "Semper Fi or Die".
 
Multiplayer intressiert mich nicht so sehr wegen den Cheatern und Leuten mit 10 Makros pro Taste. Da hat man eh keine Chance, macht keinen Spass mehr.:nene:

Was soll an Leuten mit Makros schlimm sein?
Ich spiele mit einer billigen Labtec-Tasta und einer Sharkoon Fireglider, bei der ich keine Makros nutze, und trotzdem bin ich in Wars immer mindestens ganz vorne dabei;)

Ist alles eine Übungssache:P
 
Nimmstdu immer alles wortwörtlich? :ugly:
Hab halt schlechte Erfahrungen mit Multiplayer gemacht..
z.B. wenn sich Leute Gleichzeitig Hinlegen + Messerrausholen + zustechen + Medipackheilen sehe BF2142.

Die Leute greifen einfach zu unfairen Mitteln : Buguser, Glitcher oder Cheater wird es immer geben die machen das Spiel kaputt. :daumen2:
 
Die Leute greifen einfach zu unfairen Mitteln : Buguser, Glitcher oder Cheater wird es immer geben die machen das Spiel kaputt.

Najo, das ist im jedem Multiplayer so und wird sich auch nie ändern. Gibt einfach Leute die nicht mit den normalen Spielmechaniken spielen wollen da sie zu schlecht sind oder einfach nur gerne "ehrlichen" Spielern das Spiel kaputt machen. Weshalb ich auch kein Fan von Public-Gaming bin und mich eher in Ligen aufhalte! ;)
 
Nie Crysis auf englisch gespielt? Auf deutsch klingt der Nanosuit furchtbar. "Cloak" ist im englischen ein Deckmantel, ergo Tarnung.

https://www.youtube.com/watch?v=JHqa8k7LDOU
 
Dir ist die Sprache egal, dir ist Kantenglättung egal. Sag bloß dir ist auch MT oder Pad egal in einem Shooter? :P

Wieso siehst du bei Crysis 2 "mal wieder schwarz"?
 
Dir ist die Sprache egal, dir ist Kantenglättung egal. Sag bloß dir ist auch MT oder Pad egal in einem Shooter? :P

Wieso Pad?
Spiele ich Konsole, oder was? :D

Und Kantenglättung ist mir nicht egal, ich nehme das, was das Game automatisch einstellt, wenn ich das Spiel starte, das reicht. :P

Wieso siehst du bei Crysis 2 "mal wieder schwarz"?

Weils irgendwie nach Xbox Konsolenumsetzung riecht. :(
Steht denn wenigstens schon fest, dass Crysis 2 DX11 haben wird, habs bisher noch nirgens gelesen und wenn ich Screens sehe, dann sinds immer Xbox Screens.
 
Wieso zu 99%?
Hat denn Crytek bestätigt, dass DX11 in Crysis 2 zu finden sein wird und dass das auch mal wirklich genutzt wird?
Hab ja noch die Pleite mit Dirt 2 im Kopf.
 
dx11 wirds geben und die pc demo kommt mitte februar :)

freue mich schon drauf und ich denke es wird super-nur an die systemanforderungen glaube ich nicht ganz xD

ist doch immer wieder lustig wenn die cod usw... zocker andere spiele nieder machen müssen und bei crysis 2 von einer konsolanportionierung reden ohne ahnung zu haben :D
 
Zurück