[Sammelthread] Crysis 2

Spiele, die durch ihre Grafik eine richtige Atmosphäre erzeugen. Crysis ist bloß Dschungel, ein zwar technisch extrem hochwertiger Dschungel, Atmosphäre erzeugt der aber keine so richtig. Das man das letzte mal von einem Shooter atmosphärisch so richtig erschlagen wurde, ist bereits 12 Jahre her - siehe Unreal.

Aber auch andere, z.T. ältere Spiele, beeindrucken durch ihre künstlerisch ausgefeilte und besonders effektreiche Grafik rein subjektiv gesehen mehr als Crysis, Unreal Tournament 3 ist auch so ein Kanditat.

Just Cause 2 find ich cool. Viel neuer und frischer.. Qualitativ schicker halt. zwar etwas zu künstlich.. aber sehr knallig..^^

Du musst ja nicht gleich abheben blos weil du der einzigste bist dem das spiel gefällt ^^

Und jetzt is wieder jut !

Jo und da kann ich dir nur zustimmen. Ich kann mich noch daran erinnern wie hin und weg ein kumpel von mir war wo er mir berichtete, dass UT3 maxed out läuft und das ohne Ruckler :D Und er hatte einen extrem mießen rechner.

Dazu kommt noch das es auch sehr gut aussieht. Eines der spielen mit Hochauflösenden Texturen ^^ (na wer erinnert sich noch ? ;))

@ Split99999

nein hab ich nicht ! Weil es mich auch nicht interessiert. Und jetzt ist wieder gut ! ich will mich nicht streiten ;) Dir gefällt es. Mir nicht ! ganz einfach.

Der einzigste? Hast du ne Ahnung wie gross die Stalker Community ist? Offensichtlich nicht.

Auch in der Stalker Community sagen alle das Clearsky rotz ist. Nur der 1. Teil war gut.

Clearsky ist verbuggt ohne Ende, sieht mieß aus, läuft bei niemanden flüssig (nicht mal bei meinem Kumpel der 3! GTX295er im Rechner hat (eine für Physx). Das aufbauende Gras und die Schattenbox sind einfach mal grottig.

Clear Sky ist der schwächste Teil, aber deswegen doch nicht gleich Rotz! Immerhin hats mir mehr Spass gemacht als 90 % der gehybten Vollpreistitel. Verbugt ist es mittlerweile (nach dem 8 Patch) auch nicht mehr. Über die Performance kann ich nicht klagen (auch nicht mit hohen Grafikeinstellungen), aber natürlich ist es maxed out ein Hardwarefresser. Die Grafik ist auch gut. Dass das Ambiente unfreundlich und hässlich ist bestreite ich nicht, aber das soll so sein :D

Verbugt ist es mittlerweile (nach dem 8 Patch) auch nicht mehr.

Dass das Ambiente unfreundlich und hässlich ist bestreite ich nicht, aber das soll so sein :D

Ääähm also wenn ein Spiel acht patches braucht um anständig zu laufen, dann ist es GROTTIG! :-D

Das Ambiente soll so sein?! Also mit absicht ein grottiges Spiel?! Hmmm...:ugly:

JETZT ABER WIEDER BTT!!!

Jo einem Qualitativ Hochwertigem Produkt im gegensatzt zu Stalker...einem russischen billig scheiß.

Zurück