[Sammelthread] Crysis 2

Cyron78

Crysis hat unterm Strich nunmal die beste Grafik. Klar, der Himmel ist in Stalker besser (imo), der Detailreichtum bei Fahrzeugen ist bei ARMA 2 grösser und die Lichteffekte sind bei Metro 2033 besser. Dennoch haben diese Spiele unterm Strich mehr grafische Schwächen als Crysis.

Und Far Cry 2 sieht sehr gut aus, ja, aber hast du schonmal Metro 2033 maxed out gespielt? Da kann selbst Crysis über weite Strecken einpacken und Far Cry 2 erst recht.

Na.. wie immer noch überzeugt mich Far Cry2 durch mehr Qualität.. sind wir halt anderer Meinung..

Mist.. hab grad geschaut, Metro hab ich auch nicht mehr drauf, hatte mal Platzmangel..^^

Ich spiel Metro 2033 maxed out und ich muss sagen so toll sieht es garnicht aus ! Vorallem drausen hat es seine schwächen.

Cyron78

Crysis hat unterm Strich nunmal die beste Grafik. Klar, der Himmel ist in Stalker besser (imo), der Detailreichtum bei Fahrzeugen ist bei ARMA 2 grösser und die Lichteffekte sind bei Metro 2033 besser. Dennoch haben diese Spiele unterm Strich mehr grafische Schwächen als Crysis.

Und Far Cry 2 sieht sehr gut aus, ja, aber hast du schonmal Metro 2033 maxed out gespielt? Da kann selbst Crysis über weite Strecken einpacken und Far Cry 2 erst recht.

Durch ein paar Mods wird Stalker aber auch hübscher...^^ ;)

Finde die STALKER spiele alle sehr eigenartig....sieh sehen uralt aus und die waffen sehen so eigenartig aus.

Finde die Tunnel super und vorallem die Atomsphäre in den Stationen... Der rest ist irgendwie eintönig.

Finde die STALKER spiele alle sehr eigenartig....sieh sehen uralt aus und die waffen sehen so eigenartig aus.

Man sieht der Engine an, dass sie schon viele Jahre auf dem Buckel hat. Auch der Stil ist eigen und besonders, aber mit der Complete Mod kann Stalker (Clear Sky) wirklich gut aussehen und gehört optisch mit zum besten was ich kenne.

In den Aussenarealen hat man es bei Metro 2033 oft mit eher niedrig aufgelösten Texturen zu tun, aber in den Tunnelsystemen ist die Grafik über weite strecken einfach nur Bombe. Vor allem die Lichteffekte wissen zu gefallen.

Ich hoffe Crysis 2 (PC) wird was die Grafik betrifft nochmal einen oben drauf setzen.

Ist ja Deutsche Produktion ;) Das kann nur Ausgezeichnet werden :P Ich freu mich schon auf die Script sequenzen wie das mit dem MetLife Building :nicken::-X

So viel mehr Details als meine gtx295 darstellen konnte hätt ich bei Metro auch nicht erwartet. Habs schon 2 mal durch, und irgendwie kein bog, auch wenn nun mit Dx11 laufen würd.

Stalker hatte ich auch alle Mods druff.. grottig.. find ich.. und alt -da muß ich euch Recht geben.. und dann lief es noch nicht einmal gut auf der gtx295..

Dieb Bäume sind grottig und der Himmel ebenso ! Das gameplay war schon besser da es ein RPG war wie Oblivion blos eben mit neuen Waffen :)

Der Himmel in Clea Sky sieht vll. gut aus aber das ist eine Texture die sich bewegt.... einfach nur ne skybox. Ich finde es viel schönner und Technisch besser wenn die Wolken auch in 3D dargestellt werden.

Zurück