[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Steam News - All News
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Preload Now for the Upcoming Free Weekend!
Now's the time to get your Call of Duty: Modern Warfare 2 ready for the upcoming free weekend. This weekend will feature double XP as well so don't miss out. If you already have Steam installed you can click here to start the preload. If you don't have Steam, you can download it here.
Schon wieder ein Free Weekend?

hallo...habe heute nach Ewigkeiten mal wieder versucht MW2 zu spielen(Multiplayer)...doch das Spiel startet nicht und nun kam die Meldung Cheat endeckt???!!!!!!
Habe rein gar nichts mit diesem Spiel gemacht...geschweige denn einen Cheat eingegeben...habe es wie gesagt ewig nicht gespielt und bin nun echt ratlos was das soll???
Hier die Meldung:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5k68-1g-jpg.html
..das kann doch nicht sein??????? Das geht nun echt zu weit!!! Help!...was mach ich nun...das ist eine sauerei...
...nach suchen im internet...habe ich in foren gelesen das dies anderen auch schon passiert ist...will mir das nicht gefallen lassen....dieses spiel ist ja nun wirklich nicht der Hit....aber es geht ums Prinzip...wo wende ich mich hin????

Zuletzt bearbeitet:
hallo...habe heute nach Ewigkeiten mal wieder versucht MW2 zu spielen(Multiplayer)...doch das Spiel startet nicht und nun kam die Meldung Cheat endeckt???!!!!!!
Habe rein gar nichts mit diesem Spiel gemacht...geschweige denn einen Cheat eingegeben...habe es wie gesagt ewig nicht gespielt und bin nun echt ratlos was das soll???
Hier die Meldung:
..das kann doch nicht sein??????? Das geht nun echt zu weit!!! Help!...was mach ich nun...das ist eine sauerei...
...nach suchen im internet...habe ich in foren gelesen das dies anderen auch schon passiert ist...will mir das nicht gefallen lassen....dieses spiel ist ja nun wirklich nicht der Hit....aber es geht ums Prinzip...wo wende ich mich hin????
steam ?

Hier die Meldung:

Was sagt dein VAc Status?

Und seid wann ist die Console freigeschaltet? :schief:

Was sagt dein VAc Status?

Und seid wann ist die Console freigeschaltet? :schief:
ja steam....wie vac status? wo sehe ich das? und welche console freigeschaltet?
...also ich habe da endliche spiele drauf..und alle anderen funktionieren..eben nur nicht mw2...habe das spiel nun mal gelöscht und lade neu runter...ist mir zu hoch echt!

ja steam....wie vac status? wo sehe ich das? und welche console freigeschaltet?
...also ich habe da endliche spiele drauf..und alle anderen funktionieren..eben nur nicht mw2...habe das spiel nun mal gelöscht und lade neu runter...ist mir zu hoch echt!

Steam -> Einstellungen -> Account -> VAC-Status

Eigentlich sieht man dieses Consolenfenster nicht welches du da hast.

Nutzt du irgendwelche Programme? Easy Account?
Oder um aus den Pingbalken Zahlen zu machen?
All das führt zum Bann.

Was soll der scheiss ich wollte ne RUnde spielen kommen auf nen Server , plötzlich steht da MoD Host und bin plötzlich Stufe 70 und ich war ers auf 34 Prestige 3 und sehe Ping in Zahlen, auf nen Neuen Host das gleiche ,ka wie das geht aber die CFG wurde geändert, hab ich ersmal ersetzt. Voll der Scheiss will nich gebannt werden.

Bin auch mal auf soetwas gestoßen ! Wurde aber sicherheits halber vom spiel aus dem server geklingt damit ich nicht gebannt werde. Das hat bei dir wohl nicht funktioniert.

Wie siehts aus wenn du wo anderst hin Joinst ? Wurde das übernommen ?

Wurde ers übernommen Stufe 70 is geblieben bin aber drekt in nächsten Prestige rein der rest wurde wieder normal, als ich die cfg Datei durch ne Sicherungskopei ersetzt hatte.

Sowas ist echt beschissen was ? Und wenn man pech hat wird man auch noch gebannt weil irgend welche idioten mit Hacks andere Spieler daten verändern :daumen2:

Mann mann mann... täglich neue Horrornachrichten von MW2... das ist doch nicht zu fassen was da abgeht. Bin ich froh, dass ich das Game nicht mehr zocke...

Bin gestern das erste mal auf nem gehacktem Server gelandet. War mit fünf Freunden auf Bodenangriff und lande auf Rust => Herrschaft. Dachte mir schon beim Ladebildschirm, dass das irgendwie net ganz sein kann (18 Spieler auf Rust = Kuschelrunde und dann auch noch Herrschaft? WTF???).
Der Eindruck hat sich dann auch schnell bestätigt, das ganze war dann ein Free4All mit Kills im Sekundentakt, völlig kranker Scheiß. Ich war da ganz schnell draußen, hab für 4 Kills ~40k EXP bekommen... :ugly:

kannste steam anschreiben das sie dein profil auf den tag davor zurück setzen sollen mit steam cloud

Also soll das heißen, dass man den Spielstand zurückstellen lassen kann falls man Opfer eines Cheaters wird?

Wie soll das genau funktionieren, die Daten liegen doch auf dem PC bzw. auf den Servern von COD, Steam leitet das doch nur an die Server weiter oder?

Bin auch auf einen gehackten Server gelandet und dachte mir auch noch so cooler MOD aber danach war ich rang 70 - ganz uncool!!!

Man soll sie an einen "Beep-Ton" beim betreten des Serves erkennen.

lG

Zurück