[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

@onkel walter:
Ja, du musst nix deinstallieren. Der Installer macht nach anklicken Alles allein.

@DrSin:
Dann wünsche ich dir erstmal Alles Gute zum Geb.! :daumen:
Warum habe ich keinen Gutschein bekommen, hatte am 04.!? :(

Mal eine andere Frage:
Unzwar wie werden den Cheater aus dem Multiplayer gebannt, sofern es überhaupt möglich ist?

Die Frage stelle ich aus einem konkreten Grund, da ich leider gestern das erste Mal Cheater beobachtet habe mit Wallhack und Aimbot!

Mit bestem Gruß

Vac durchsucht während du spelst deine programm Liste und bei auffälligen Daten sendet es dies an Valve wie beschrieben und dann gibts ne sperre. Nur Vac findet viele chaets nicht dazu müsste man es instalieren (Forschrift bei ESL) nd viele chaeten sogar mit der vac konsole das ist der absolute FAIL.

Irgendwie habe ich den dreh nicht raus, um die Abschusserien freizuschalten.
Teilweise habe ich 10+ kills in Folge, jedoch schalte ich keine neuen Abschusserie frei. Gibt es einen bestimmten Abstand an kills der einzuhalten ist welche eine Serie bezeichnen?

Über einen Rat würde ich mich sehr freuen!

Welche bzw wieviele habt ihr schon freigeschaltet?

Mit bestem Gruß

Wenn du dir in den Quartieren die Abschussserien anguckst, dann steht doch da, in wie vielen Level-Ups du die nächste bekommst. Und vor den Abschussserien steht immer wieviele Kills am Stück du dafür brauchst.

Bei Abschussserien und Rufzeichen/Abschusserien kann ich mir diese auswählen, dort bin ich bis zur ersten Abschusserie sieben gekommen und oben rechts steht "nächste Freischaltung im 2 Level".

Aso also muss ich im Menü/Quartier/Herausforderung/Abschussserien schaun und wenn ich dort z.b. alle Luft-Schläge gemacht habe komme ich eine Stufe höher oder gilt das für alle?

Sorry doofe Frage aber irgendwie stehe ich da aufm Schlauch:)

Mit bestem Gruß

Lol, nächste Freischaltung im 2 Level bedeutet, dass du die nächste Abschussserie freisschalten kannst, wenn du 2 Level im Rang aufgestiegen bist.

Angenommen du bist in Level 28, dann kannst du die nächste Abschussserie freischalten, wenn du in Level 30 bist.

Echt jetzt, dass wäre ja gut. Ich finde einige Dinge einfach unübersichtlich und mangelhaft erklärt. Was auch gut wäre, ist wenn man im Spiel die Herausforderung einsehen könnte - ok man schaut nicht permanent drauf aber einfach zum reinschaun.

Nagut auf jeden Fall danke mal schaun ob das so klappt;)

Mit bestem Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht, dass da irgendwas unübersichtlich erklärt ist.
Man muss das halt einfach gut durchlesen, dann erklärt sich alles quasi wie von selbst:D

Ich finde nicht, dass da irgendwas unübersichtlich erklärt ist.
Man muss das halt einfach gut durchlesen, dann erklärt sich alles quasi wie von selbst:D

Ich meine auch nicht, dass es komplett so ist. Aber an einigen Stellen ist es nach meinem empfinden so - vllt raf ich es auch einfach nicht :D

Ok mal schaun ob das in 2 Level eine neue Abschussserie gibt;)

Edit:

Hattest recht, konnte mir etwas neues aussuchen.

Mit bestem Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück