hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Gehackter Server?
Schon wieder ein Free Weekend?Call of Duty: Modern Warfare 2 - Preload Now for the Upcoming Free Weekend!
Now's the time to get your Call of Duty: Modern Warfare 2 ready for the upcoming free weekend. This weekend will feature double XP as well so don't miss out. If you already have Steam installed you can click here to start the preload. If you don't have Steam, you can download it here.
steam ?hallo...habe heute nach Ewigkeiten mal wieder versucht MW2 zu spielen(Multiplayer)...doch das Spiel startet nicht und nun kam die Meldung Cheat endeckt???!!!!!!
Habe rein gar nichts mit diesem Spiel gemacht...geschweige denn einen Cheat eingegeben...habe es wie gesagt ewig nicht gespielt und bin nun echt ratlos was das soll???
Hier die Meldung:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5k68-1g-jpg.html
..das kann doch nicht sein??????? Das geht nun echt zu weit!!! Help!...was mach ich nun...das ist eine sauerei...
...nach suchen im internet...habe ich in foren gelesen das dies anderen auch schon passiert ist...will mir das nicht gefallen lassen....dieses spiel ist ja nun wirklich nicht der Hit....aber es geht ums Prinzip...wo wende ich mich hin????
hallo...habe heute nach Ewigkeiten mal wieder versucht MW2 zu spielen(Multiplayer)...doch das Spiel startet nicht und nun kam die Meldung Cheat endeckt???!!!!!!
Habe rein gar nichts mit diesem Spiel gemacht...geschweige denn einen Cheat eingegeben...habe es wie gesagt ewig nicht gespielt und bin nun echt ratlos was das soll???
Hier die Meldung:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5k68-1g-jpg.html
..das kann doch nicht sein??????? Das geht nun echt zu weit!!! Help!...was mach ich nun...das ist eine sauerei...
...nach suchen im internet...habe ich in foren gelesen das dies anderen auch schon passiert ist...will mir das nicht gefallen lassen....dieses spiel ist ja nun wirklich nicht der Hit....aber es geht ums Prinzip...wo wende ich mich hin????

ja steam....wie vac status? wo sehe ich das? und welche console freigeschaltet?Was sagt dein VAc Status?
Und seid wann ist die Console freigeschaltet?![]()
Wenn du über den Steam-Client (oben links) Steam -> Settings öffnest, dann siehst du unter dem Account-Tab deinen Vac Status.ja steam....wie vac status? wo sehe ich das?
ja steam....wie vac status? wo sehe ich das? und welche console freigeschaltet?
...also ich habe da endliche spiele drauf..und alle anderen funktionieren..eben nur nicht mw2...habe das spiel nun mal gelöscht und lade neu runter...ist mir zu hoch echt!

kannste steam anschreiben das sie dein profil auf den tag davor zurück setzen sollen mit steam cloud