Da kannst du aber lange warten bis die mal 5,-€ kosten
Dan bezahl ich ja fast genauso viel für die Erweiterung wie für das Spiel ansich, oh gott
Mit bestem gruß

Da kannst du aber lange warten bis die mal 5,-€ kosten
Dan bezahl ich ja fast genauso viel für die Erweiterung wie für das Spiel ansich, oh gott
Mit bestem gruß

Wo liegt denn das Problem ?
Soll das Spiel jetzt lieber wieder 60€ kosten ?
![]()
Andere Entwickler releasen maps doch auch kostenlos aufn PC und melken lieber die Konsoleros, beid en Vörgängern wars das selbe...15 € sind für die meisten Spieler wohl nicht gerechtfertig, anders siehts aus wenn man das Spiel 5 Stunden am Tag spielt, aber wer macht das schon freiwillig bei den Lags, Cheatern etc? So splitten sie die Community und es werden immer weniger MW2 spielen, zumindest am PCWo liegt denn das Problem ?
Soll das Spiel jetzt lieber wieder 60€ kosten ?
![]()
Naja...
Kommt drauf an was man bei einem Shooter als "Addon" anbieten kann
Mehr als Maps gibt es doch nicht, oder?!
Ich mein, auf Tarnfarben und neue Herausforderungen kann man doch verzichten oder ?
![]()
Naja...
Kommt drauf an was man bei einem Shooter als "Addon" anbieten kann
Mehr als Maps gibt es doch nicht, oder?!
Ich mein, auf Tarnfarben und neue Herausforderungen kann man doch verzichten oder ?
![]()

Naja, es gibt noch einen Solo Modus, den Spec Ops Modus, Waffen, neue Spielmodi etc Da gibt es so viel das man hätte anbieten können! Wenn man denn wollte....anscheinend kaufens ja auch so genug Menschen...in 3 Monaten gibt es dann das gleiche leicht abgewandelt, 20 Euro für 5 kopierte Maps aus den anderen CoD Teilen. Activision testet anscheinend die Grenzen wie weit sie gehen können, ich mache da nicht mit...Und 15 Euro für nur 3 neue Maps + die zwei kopierten, sry aber das ist schon arg viel verlangt für den Support den die bieten und den mageren Umfang.

Das vermeintliche Addon war gestern bei Steam für 13,49€ im "Angebot"
Ich finde es auch unverschämt, dass die dafür so viel Geld verlangen! Aber ich habe im gegenzug die derzeitigen Maps langsam satt und werde mir den DLC whrscheinlich kaufen. Man wird wohl nicht drum herum kommen....5€ wir der DLC kosten, wenn die ein paar Millionen Einheiten verkauft sind![]()