[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Da kannst du aber lange warten bis die mal 5,-€ kosten ;)

Dan bezahl ich ja fast genauso viel für die Erweiterung wie für das Spiel ansich, oh gott:)

Mit bestem gruß

Wo liegt denn das Problem ?

Soll das Spiel jetzt lieber wieder 60€ kosten ?

:schief:

Vllt sollte ein Patch lieber gratis sein ;) Andere Entwickler releasen maps doch auch kostenlos aufn PC und melken lieber die Konsoleros, beid en Vörgängern wars das selbe...15 € sind für die meisten Spieler wohl nicht gerechtfertig, anders siehts aus wenn man das Spiel 5 Stunden am Tag spielt, aber wer macht das schon freiwillig bei den Lags, Cheatern etc? So splitten sie die Community und es werden immer weniger MW2 spielen, zumindest am PC

Wo liegt denn das Problem ?

Soll das Spiel jetzt lieber wieder 60€ kosten ?

:schief:

Darauf wollte ich sicherlich nicht hinaus, wobei Steam ja der Meinung ist, dass es das sollte.
Ich habe fast 15,-€ NEU für das Spiel bezahlt und jetzt wollen die für nur 5 Maps 15,-€ haben, was übertrieben ist. Da hätte ich lieber 15,-€ für eine richtiges Addon bezahlt, aber gut.

Mit bestem Gruß

Naja...

Kommt drauf an was man bei einem Shooter als "Addon" anbieten kann
Mehr als Maps gibt es doch nicht, oder?!

Ich mein, auf Tarnfarben und neue Herausforderungen kann man doch verzichten oder ?

:)

Naja...

Kommt drauf an was man bei einem Shooter als "Addon" anbieten kann
Mehr als Maps gibt es doch nicht, oder?!

Ich mein, auf Tarnfarben und neue Herausforderungen kann man doch verzichten oder ?

:)

Naja, es gibt noch einen Solo Modus, den Spec Ops Modus, Waffen, neue Spielmodi etc Da gibt es so viel das man hätte anbieten können! Wenn man denn wollte....anscheinend kaufens ja auch so genug Menschen...in 3 Monaten gibt es dann das gleiche leicht abgewandelt, 20 Euro für 5 kopierte Maps aus den anderen CoD Teilen. Activision testet anscheinend die Grenzen wie weit sie gehen können, ich mache da nicht mit...Und 15 Euro für nur 3 neue Maps + die zwei kopierten, sry aber das ist schon arg viel verlangt für den Support den die bieten und den mageren Umfang.

Naja, es gibt noch einen Solo Modus, den Spec Ops Modus, Waffen, neue Spielmodi etc Da gibt es so viel das man hätte anbieten können! Wenn man denn wollte....anscheinend kaufens ja auch so genug Menschen...in 3 Monaten gibt es dann das gleiche leicht abgewandelt, 20 Euro für 5 kopierte Maps aus den anderen CoD Teilen. Activision testet anscheinend die Grenzen wie weit sie gehen können, ich mache da nicht mit...Und 15 Euro für nur 3 neue Maps + die zwei kopierten, sry aber das ist schon arg viel verlangt für den Support den die bieten und den mageren Umfang.

So siehts aus.
Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass man früher sich einfach selbst Maps basteln konnte und überall kostenlos welche von anderen runter laden konnte, dann kann ich nur den Kopfschüttel.
Dafür bekommen die von mir keinen Cent!

Das vermeintliche Addon war gestern bei Steam für 13,49€ im "Angebot" :ugly:

Ich finde es auch unverschämt, dass die dafür so viel Geld verlangen! Aber ich habe im gegenzug die derzeitigen Maps langsam satt und werde mir den DLC wahrscheinlich kaufen. Man wird wohl nicht drum herum kommen....5€ wird der DLC kosten, wenn die ein paar Millionen Einheiten verkauft sind :(

Im Gegenzug könnten die sich mal um die Lags und vor allem die Cheater kümmern!!!! Dann soll es endlich wieder Dedicated Server geben, damit die sich auf einer eigenen Map gegenseitig schon nach Mapbeginn die AC-130 acht mal über die Schädel jagen können.

Das geht mir echt am Meisten gegen den Strich. Wenn man schon kaum Zeit zum daddeln hat, macht das langsam echt keinen Spaß mehr! :daumen2:

Nun gut, wir werden sehen, was die Zeit bringt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das vermeintliche Addon war gestern bei Steam für 13,49€ im "Angebot" :ugly:

Ich finde es auch unverschämt, dass die dafür so viel Geld verlangen! Aber ich habe im gegenzug die derzeitigen Maps langsam satt und werde mir den DLC whrscheinlich kaufen. Man wird wohl nicht drum herum kommen....5€ wir der DLC kosten, wenn die ein paar Millionen Einheiten verkauft sind :(

Also laut Steam hast es sogar schon gekauft :devil:

OK!? Bei mir ist Steam sowie Paypal gestern abgestürzt und dann habe ich es erstmal gelassen. Aber dann scheint es ja doch geklappt zu haben....Dann habe ich es schon gekauft!? :ugly:

@DrSin: Du musst ja Langeweilehaben!?

Das ist ja nicht schlecht :daumen:
Habe die Beta des "neuen" Steam bisher lediglich auf meinem Laptop installiert. Da gab es massiv Probleme mit MW2!? Heute ist ja Release der Final. Steht es denn schon zum Download bereit?

Wie schon gesagt, beim Wechsel von Steam auf paypal stürzte mein Browser ab. Von daher dachte ich nachts halb eins nicht daran, es nochmal zu versuchen. Muss ich gleich mal auf`s Konto gucken, ob abgebucht wurde!? Das ist ja komisch....
Da hat es sich ja erstmal erledigt, sich zu entscheiden, ist ja jeztz gekauft...Hast du schon den DLC gekauft?

Jo hab den auch, spiele im Moment aber mehr BC2.
Das neue Steam hab ich seit 2 Wochen und MW2 macht keine probs mehr

Hattest du denn Anfangs gar keine Probleme? Bei mir lief MW2 gar nicht mehr und ich musste es neu installieren....Bin gespannt auf den DLC....Der Download wird zum Release sicher wieder zusammenbrechen....

Doch klar, beim ersten mal hats mir MW2 neu geladen -.- ist aber nicht mehr.
Hatte heute nen 15€ Paypal Gutschein per Mail zum Geb. bekommen und direkt den DLC genommen :D

Zurück