[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

najo, das geht ja mim bc2 sniper auch schon gut. nur tut die viele bewegung den meisten wohl nich gut, was weis ich. die hocken ja nur wie angewurzelt in der ecke un kümmern sich nen scheissendreck um irgendwas.

habs die tage wieder oft gesehn. werd zig ma von sonem ollen sniper erledigt, komm einfach nich ran. und als ich ihn endlich find, wo hockt der? 5m neben nem eigenen snipertrupp?! das juckt die drecksbagage kein stück, nein, wir sniper sind ja das dritte team und gegen alle anderen... einfach unfassbar sowas.

PEG96 schrieb:
Stimmt, wahrscheinlich wollte der Youtuber seine ganzen 15minuten Spass zeigen:ugly:
Das dürfte doch irgendein Spawnbug sein, oder? Ich meine ich habe so etwas in der Art auch schon im Multiplayer gesehen.
It's not a bug, it's a feature, welche die Spielzeit ins unendliche anhebt, eine unendliche Singleplayerspielzeit, das gab es bis jetzt noch nie, aber mit diesem Bug dürfte man es ja machen können:D

Du warst der youtuber ^^

Ein Scharfschütze, der (in der Realität vollkommen unrealistisch) mit seinem Gewehr aus der Hüfte schießt, kann mit etwas Übung eig. schon einen Gegner aus 5-6m Distanz ziemlich genau treffen. Und wnen das gelingt, egal wo, ist der Gegner eig. auch vollkommen außer Gefecht gesetzt.

C4 ist eine meiner Lieblingswaffen geworden. Ich hab die 100Kills-Marke schon längst damit gemacht. Das ist einfach genial. ich weiß nicht, wieso so viele Leute damit Probleme haben (Pech, schlechte Spieler?) aber was hab ich schon Häuser mit mehreren gegner, mehrfach besetzte Tanks, selbst ein paar Helikopte in die Luft gejagt :D:D:D

Freude pur, Kraft pur :D

Noch lustiger und vor allem heftiger ist es, ein Haus voll mit Minen zu packen und dann mit einer Granate zu zünden:hail:

Ich hab bfbc2 immer mit 4xssaa (weiss nicht genau ob die bezeichnung so richtig ist) gespielt..ich persönlich fande es ohne langweilig..

Es mag ja sein das bfbc2 in der Beziehung vielleicht als arm bezeichnet wurde..aber ich weiss wie man es einstellt.

Nur gehen die fps an manchen Stellen etwas runter wie zb auf der Deathmatch Map Oase wenn man da rechts am Wasser auf die Palmen schaut..

Es gibt aber wiederrum Maps da bleiben die FPS so gut wie gleich..ich hatte das mit meiner alten 580 GTX von MSI immer an.

Und es sieht optisch besser aus man merkt wenn man das eine Zeit lang an hatte und dann wieder aus macht sofort die Unterschiede.

Ich bin ganz gespannt wie 4xssaa mit meiner neuen Zotac 580 AMP2 Edition laufen.

lg

hey ho allerseits

ich möchte noch einmal auf unseren M24 Sharpshooter Contest hinweisen wo es tolle Preise von EA zu gewinnen gibt
Die Anmeldung ist ab Heute möglich.

wie melde ich mich an? Wie melde Ich mich zum M24 Sharpshooter Contest an ? - »RÐG« Red Dragons German - Forum

Der »RÐG« M24 Sharpshooter Contest​
Ein schnelles Event für ein Wochenende.
max. 60 Teilnehmer
4 Runden um eure Fähigkeiten zu beweisen
Runde 1: Freitag den 15.07.2011 um 16.00 Uhr - ..
Runde 2: Samstag den 16.07. um 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Runde 3: Samstag den 16.07. um 19 Uhr - 22.00 Uhr
Final Runde: Sonntag den 17.07. ab 16.00 Uhr - 20.00 Uhr

Der Ablauf:

Wir wollen eure Fähigkeiten als Scharfschütze testen und zwar wie es sich gehört, auf Entfernung.

Die Spielkarte wird Arica Harbor sein. Die gemessene Entfernung beträgt ca. 560 Meter zwischen dem Schützen und seinem Ziel!

Gespielt wird auf einem von unserem Game Servern und in unserem Liga /Cup Teamspeak!​
Eure Ausrüstung zum Spielen sieht wie folgt aus:​
M24 Sniper + 12x Scope + MGM​
das Ziel ist ein Admin als Sturmsoldat + KÖPAN​
der Server läuft auf HC​
Runde 1 für 60 Teilnehmer: nach Punkten ( jeder 10 Schuss )​
Runde 2 für die Top 40: auf 1000 Punkte auf Zeit, max 20 Schuss​
Runde 3 für die Top 20: Max Punkte in 90 sec.​
Runde 4 für die Top 10: ( Finale ) Die meisten Meisterhaften Kopftreffer ( erkennbar an +500 P. ) mit 10 Schuss.​
Die Anmeldungen sind über ein Support Ticket ( Entsprechende Kategorie liegt vor ) einzureichen.​
Die Anmeldung ist ab dem 04.07. möglich!
Es werden 60 Plätze zur verfügen stehen und nach eingang der Anmeldungen belegt!​
Die Auflistung findet hier im Forum statt und dort werdet ihr auch sehen, wer eine Runde weiter ist und wer nicht!​
Die Preise werden von EA gestellt und später noch bildlich dargestellt!
Der Contest ist open for all
Am Contest nicht teilnehmen dürfen die »RÐG« Clan Admins

Ist ja ein interessanter Contest, der da geboten wird. Allerdings verachte ich Sniper bis aufs Blut, von daher wäre ich wohl fehl am Platz.:schief:

Es kommt immer auf die Art der Sniper an
Ich kann diese Camper auch nicht ab aber ich zb. wenn ich Sniper spieler nehme mir die M1 oder die VSS und mische vorne mit als Sturmsniper und knall alle mit C4 zu...das ist meiner meinung nach Okay aber nicht wenn 5 leute am Campen sind...so gewinnt man keine Runde

Ich hab bfbc2 immer mit 4xssaa (weiss nicht genau ob die bezeichnung so richtig ist) gespielt..ich persönlich fande es ohne langweilig..

Es mag ja sein das bfbc2 in der Beziehung vielleicht als arm bezeichnet wurde..aber ich weiss wie man es einstellt.

Nur gehen die fps an manchen Stellen etwas runter wie zb auf der Deathmatch Map Oase wenn man da rechts am Wasser auf die Palmen schaut..

Es gibt aber wiederrum Maps da bleiben die FPS so gut wie gleich..ich hatte das mit meiner alten 580 GTX von MSI immer an.

Und es sieht optisch besser aus man merkt wenn man das eine Zeit lang an hatte und dann wieder aus macht sofort die Unterschiede.

Ich bin ganz gespannt wie 4xssaa mit meiner neuen Zotac 580 AMP2 Edition laufen.

lg

Ich hab ne Weile auch mit 4x SSAA später aus Performancegründen mit 2x SSAA gezockt, mittlerweile aber wieder ganz ohne (also 4x msaa). Über die meiste Zeit gehts mit den FPS zwar klar, aber wenn Rauch/Nebel/Dampf aufkommt oder mal ne stressige Szene mit ner Explosion geschieht sind die FPS mit meiner übertakteten 460 unter 30 und dann wird das Aiming derart schwammig im Vergleich zu 60+ dass es mich zu sehr stört :/.

Ich hoffe, dass ich BF3 mit meiner nächsten GraKa (hypothetische Geforce 670 oder Radeon 7950) mit 2-4 x SSAA zocken kann oder BF3 alternativ SRAA bringt, was zwar auch mehr Leistung als MSAA braucht, aber nicht so viel wie SSAA und dabei fast genausogut aussieht.

Denn ganz ehrlich: Das ruhige unflimmerige Bild eines Supersampling geglätteten Bildes ist einfach unschlagbar. Als ich das deaktviert hab musste ich mich echt umgewöhnen wieder die fiesen pixeligen flimmerigen Bäume, Gräser, Sträucher zu sehen.

Ich hab ne Weile auch mit 4x SSAA später aus Performancegründen mit 2x SSAA gezockt, mittlerweile aber wieder ganz ohne (also 4x msaa). Über die meiste Zeit gehts mit den FPS zwar klar, aber wenn Rauch/Nebel/Dampf aufkommt oder mal ne stressige Szene mit ner Explosion geschieht sind die FPS mit meiner übertakteten 460 unter 30 und dann wird das Aiming derart schwammig im Vergleich zu 60+ dass es mich zu sehr stört :/.

Ich hoffe, dass ich BF3 mit meiner nächsten GraKa (hypothetische Geforce 670 oder Radeon 7950) mit 2-4 x SSAA zocken kann oder BF3 alternativ SRAA bringt, was zwar auch mehr Leistung als MSAA braucht, aber nicht so viel wie SSAA und dabei fast genausogut aussieht.

Denn ganz ehrlich: Das ruhige unflimmerige Bild eines Supersampling geglätteten Bildes ist einfach unschlagbar. Als ich das deaktviert hab musste ich mich echt umgewöhnen wieder die fiesen pixeligen flimmerigen Bäume, Gräser, Sträucher zu sehen.

Und genau das was du im letzten Abschnitt erwähnt hast wollte ich auch damit sagen..im Bezug auf B3 hoffe ich das ich es Ingame mit Maximalen

Einstellungen flüssig spielen kann.

wenn man euch so zuhört, frag ich mich, wie ich überhaupt spielen kann. aber vllt erklärt das, wieso ich nie nen gegner seh, die mich aber, als hätt ich ne orange warnweste an -.-

Du läufst auch schon seit einer halben Ewigkeit mit deiner ollen PNY rum, und "planst" hin und wieder mal ne andere Graka, auch wenn sie evtl nie Einzug finden wird.:-P

das geld für ne neue hätt ich mittlerweile. allerdings läuft in nem monat mein arbeitsvertrag aus, un da wart ich lieber noch, bis der wirklich verlängert wurde ^^ "the waihaiting is the looongest tiiiiiime...* träller -.- wer hat nur die vernunft erfunden. ich will endlich ma gescheit zocken man :/

hey ho allerseits

ich möchte noch einmal auf unseren M24 Sharpshooter Contest hinweisen wo es tolle Preise von EA zu gewinnen gibt
Die Anmeldung ist ab Heute möglich.

wie melde ich mich an? Wie melde Ich mich zum M24 Sharpshooter Contest an ? - »RÐG« Red Dragons German - Forum

Könnt ihr bitte die Teilnehmerzahl auf 500.000 setzen, dann nehme ich mir für die Zeit extra Urlaub auf die Hoffnung das die ganzen Blödmannsgehilfen bei euch abhängen und man wenigstens dieses kurze Zeitfenster nutzen kann um anständig mal ein paar Runden echte Figths zu machen:D ohne von diesen feigen Evoks abgeräumt zu werden ohne Sinn und verstand;)

Könnt ihr bitte die Teilnehmerzahl auf 500.000 setzen, dann nehme ich mir für die Zeit extra Urlaub auf die Hoffnung das die ganzen Blödmannsgehilfen bei euch abhängen und man wenigstens dieses kurze Zeitfenster nutzen kann um anständig mal ein paar Runden echte Figths zu machen:D ohne von diesen feigen Evoks abgeräumt zu werden ohne Sinn und verstand;)

Ich unterstütze diesen Antrag, dann würde das zocken auch mal wieder richtig fun machen ;)

Moin Leute,
ich weis dass hier schonmal drüber diskutiert wurde, aber wenn ich mit Fraps aufnehmen will, sinkt die FPS immer auf ca 30 ab.
kann man das irgendwie ändern?

bringt eine andere Version etwas?

ja das hab ich ja schon gemacht, aber der geht immer wieder auf 30 herunter -.-

allerdings halt nur beim aufzeichnen^^

Zurück