Üben, fang mit nem Red Dot/Acog an, und geh in den Nahkampf. BEnutz dein C4 um Panzer hochzujagen und benutz so oft wie möglich die Motion Sensors. Wenn du darin besser wrist, kannst du auch ein normales Scope nehmen, aber immer daran denken, die Pistole nach jedem Schuss rauszuholen, um den Gegner den Rest zu geben
Dann hilft nur üben üben..., bei mir ist es inzwischen so weit, das ich mit der SNiper auf SDM fast immer den Ace Pin bekomme, die Sniper kann also eine extrem mächtige Waffe sein, ist allerdings im Nahkampf auch die am kompliziertesten zu benutzende![]()

@A.N.D.I das reparieren geht aber auch nur im Blackhawk, und nur im Tiefflug sonst klappt das nicht wirklich.
nja 4€ sind okay, auch die 10€ waren okay die ich gezahlt hab, allerdings oft zocken will ich das auch nemmer, irgendwie sind die maps doch bisl zu heftig, vorallem im Rush
@A.N.D.I das reparieren geht aber auch nur im Blackhawk, und nur im Tiefflug sonst klappt das nicht wirklich.
Schokomonster schrieb:War das nicht schon in Bf2 so dass sich Fahrzeuge repariert haben wenn nen Pio in der nähe ist?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
?

Habt das Häckchen bei EA Server gemacht nun gehts