[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich weiß das die KD keinen juckt. Aber man sieht schon daran das ich schlecht bin. ^^
Conquest hab ich zu Anfang viel gezockt, allerdings macht mir Rush am meisten Spaß. Mir geht's ja weniger um die Punkte die ich mache, ich will z.B. als Pionier effektiver sein und als Assault auch mal 2-3 Gegner umlegen bevor ich das zeitliche Segne.

Meine KD is nicht besser als deine und das nach 500h ....
Habe trotzdem immer massig points (und nur die bringen dich zum nächsten Rang, nicht die Kills).
Die meisten in unser "Spielgemeinschaft" machen fast 3x soviele Kills wie ich in einer Runde, machen aber oft nicht mehr points.

Ich bin eher der "Supporter" und "Flaggenholer" während die anderen die das Gebiet sauber halten.
Meine Mitspieler holen die points über die Kills, ich über die "Nadeln" ;)

Und zum Pio,
is meine Lieblingsklasse, die Waffen sind schön handlig, leise, und rotzen ordentlich was raus, allerdings eher was für Nahkampf.
Und Panzer war mein erster Platin :D Vorallem als Gunner kannst da richtig Punkte machen, vorallem wenn du mit deinem Fahrer über TS sprichst. Du killst das Fussvolk und reparierst ständig ... is schon geil am Ende mit z.b. 42 Fahrzeugreparaturen ...

Ansonsten schau mal wie es ist wenn du deine Waffen anders ausstattest, z.B statt Magnummuni den verbesserten Handgriff oder so, manche könn damit besser.
Am Anfang (die ersten 100h) solltest du eh viel rumprobieren und eventuell erstmal ne schlechte KD in kauf nehmen, wenn du dein "Optimum" gefunden hast, bügelst das später locker wieder aus.

also als gunner bin ich ne absolute niete ^^ ich halt auf die leute drauf, aber scheine nur sone art schattenriss zu zeichnen - halt nur um sie rumgeballert. wenn ich da andre seh, die machen mit einem schuss wieder headies. unfassbar sowas. aber ich sag mir immer, es können ja ned 90% cheater rumwuseln ^^

@ChaoZ
hatte letztens auch ne KD von 5/21 aber war 4. in der Rangliste. Hatte fasst 3000 points als Medic gemacht. Wahr auf Valparasio, Rush wenn alle auf einem haufen stehen einfach Medicpaks verteile, ein Granaten einschlag und es rieseln punkte. Eine Squadreanimation gibt ja 80 also mehr als nen Kill.
Was mir auf großen karten wie heavy metal hilft is, wenn du ******* als schütze bis, also leute auf weite entfernung killen, einfach marken, "Q" drücken, und wenn ihn einer killt bekommse 20 points nur fürs sichten.

Ich hab jetzt mal versucht nen Video aufzenhemen mit ner Speicherkarte, 30FPS und half size..................
13 FPS, wenn ich full size einstelle 3 FPS :ugly:

Leute ich hab jetzt mal meine Notebook platte in den Pc eingebaut.
Allerdings komm ich wieder nur auf ca 25 fps, egal ob ich Full Size,Half Size, 30fps oder 60fps einstelle.
Was kann das sein? CPU hab ich schon auf 3,8 GHz gehabt.

Allerdings komm ich wieder nur auf ca 25 fps, egal ob ich Full Size,Half Size, 30fps oder 60fps einstelle.
*hust*

Fraps kostet nun mal Leistung, da kann man nicht viel machen. Wenn ich mich richtig erinnere, hast due ien GTX 460, mit der BC2 aufnehmen ist nun mal in Full HD und max eher schwierig

ja aber ich hab schon details und AA und AF alles auf minimum bzw. aus gestellt, außer Full HD hatte ich halt
30 FPS und Half Size waren gewählt, da hatte ich unverändert 25 fps, und das kann nicht sein, zumal ich die Graka OC´ed habe bis auf 810MHz, das sind 135MHz mehr
selbst 900MHz bringen kein Unterschied, und dann ist sie sogar schon schneller als ne GTX 470, schätz ich^^

Mit Heavy Metal kann ich ja mal garnix anfangen. Mir gefallen da eher Arica Harbor, Isla Inocentes, Atacama Desert, Oase oder Valparaiso. Mit dem Medic mache ich zwar Punkte, aber es macht mir nicht ganz so viel Spaß.

@Jul: Also bringt es keine FPS Unterschied, wenn du die Graka übertaktest?
Ich kann mit meiner Gtx 470 übrigends auch nicht in Full HD aufnehmen, bzw kriege dann nur ca 30 FPS, und die ist schon auf 750 MHZ getaktet, also noch mal deutlich shcneller als eine Gtx 460@810mhz

Wie siehts aus mit Grafikkarte und RAM?
Wie alt ist die Festplatte in etwa? IDE oder SATA? :ugly:

Wie kommst du darauf eine Notebookfestplatte in deinen PC einzubauen?

aber wo ich grad so drüber nachdenke... als ich mein beta video (wo ich ja die 4870 noch hatte) mit virtual dub oder so umgewandelt hatte, warn da auch 30fps eingestellt. hmm, vllt macht mehr einfach keinen sinn in nem video. ich mein, mehr ie 24bilder in der sekunde siehts auge doch eh ned ^^ nur die steuerung profitiert noch nen bissl von mehr. also ich mein halt, dass man dieses limit nich wegbekommt, weils heilt zum video standard gehört oder so? ^^

neneennenene, ihr versteht mich falsch :D
@Robin: macht eigentlich kaum einen Unterschied, 1 bis 2 FPS sind drin, aber dann muss man auch immer ganz genau auf die gleiche Stelle schauen^^
@kühlprofi: 1.Graka ist ne GTX 460 1G OC, RAM geht leider nicht viel höher...............8GB DDR3 1333
2.Festplatte Notebook: August 2008,SATA,5400rpm
Festplatte PC September 2010,SATA,7200rpm
3.Weil manche meinten dass die Systemplatte nicht hinterherkommt, und da dach ich bauste halt die Notebookplatte ein zum aufzeichnen, sonst macht die gar ncihts^^
@DarkMo: ob das Video am Ende 30 fps hat oder 60 fps ist mir egal :D
nur ingam gehen die FPS drastisch runter, und mit so niedrigen FPS krieg ich halt keine geilen Szenen hin, und bin nur am sterben^^

Mit Heavy Metal kann ich ja mal garnix anfangen. Mir gefallen da eher Arica Harbor, Isla Inocentes, Atacama Desert, Oase oder Valparaiso. Mit dem Medic mache ich zwar Punkte, aber es macht mir nicht ganz so viel Spaß.

Da haste Recht, Heavy würde vieleicht spaß machen mit mehr Playern und weniger Sniper. So wie es da jetzt zu geht haste meistens Sniper oder Gegner in Panzern/Hubschraubers, also fast spaßfrei außer man will seine Panzerstat hochpuschen.

Woran merke ich dass ich das Specact kit installiert habe?
Ich finde zwar Waffen im hauptmenü, kann diese aber nicht einstellen. Kann man damit nicht auch das Aussehen ändern?
Bin bei BC2 lvl11 am PC falls das wichtig ist.:D

Ich habe aber keine 8 Klassen. Nur die 4 Camo Waffen und die kann ich glaube ich nicht wählen. Muss man Specact für Vietnam nochmal extra einstellen?
Was kann ich denn nun machen?

Man hat auch keine acht Klassen, sondern wählt die Waffe in der jeweiligen Klasse aus. Einer meiner Freunde ist ungefähr Level 11 und ich glaube nicht das er den Pionier schon "durch" hat, trotzdem ist er mir schon mit der UMP "+" (?) begegnet. Das Aussehen der Spielerfigur ändert sich automatisch. Und ich glaube nicht, dass das SpecAct Packet auch für Vietnam gilt, noch habe ich kein M95 oder spezial M40 gesehen. ;)
Ich spreche nicht aus Erfahrung, kann nichts garantieren.

Zurück