ChaoZ
Software-Overclocker(in)
>ExX< schrieb:@Chaoz: üben,üben, üben
mehr sag ich nicht![]()
Joa ist meine Taktik.

>ExX< schrieb:@Chaoz: üben,üben, üben
mehr sag ich nicht![]()

Ich weiß das die KD keinen juckt. Aber man sieht schon daran das ich schlecht bin. ^^
Conquest hab ich zu Anfang viel gezockt, allerdings macht mir Rush am meisten Spaß. Mir geht's ja weniger um die Punkte die ich mache, ich will z.B. als Pionier effektiver sein und als Assault auch mal 2-3 Gegner umlegen bevor ich das zeitliche Segne.

Vorallem als Gunner kannst da richtig Punkte machen, vorallem wenn du mit deinem Fahrer über TS sprichst. Du killst das Fussvolk und reparierst ständig ... is schon geil am Ende mit z.b. 42 Fahrzeugreparaturen ...*hust*Leute ich hab jetzt mal meine Notebook platte in den Pc eingebaut.
Allerdings komm ich wieder nur auf ca 25 fps, egal ob ich Full Size,Half Size, 30fps oder 60fps einstelle.
Was kann das sein? CPU hab ich schon auf 3,8 GHz gehabt.
Fraps kostet nun mal Leistung, da kann man nicht viel machen. Wenn ich mich richtig erinnere, hast due ien GTX 460, mit der BC2 aufnehmen ist nun mal in Full HD und max eher schwierig
Leute ich hab jetzt mal meine Notebook platte in den Pc eingebaut.
Allerdings komm ich wieder nur auf ca 25 fps, egal ob ich Full Size,Half Size, 30fps oder 60fps einstelle.
Was kann das sein? CPU hab ich schon auf 3,8 GHz gehabt.

bist halt nur verwöhnt, nimm meine 240 un ich nehm deine, dann kannste bissl üben. deal?![]()

Mit Heavy Metal kann ich ja mal garnix anfangen. Mir gefallen da eher Arica Harbor, Isla Inocentes, Atacama Desert, Oase oder Valparaiso. Mit dem Medic mache ich zwar Punkte, aber es macht mir nicht ganz so viel Spaß.
Woran merke ich dass ich das Specact kit installiert habe?
Ich finde zwar Waffen im hauptmenü, kann diese aber nicht einstellen. Kann man damit nicht auch das Aussehen ändern?
Bin bei BC2 lvl11 am PC falls das wichtig ist.![]()