[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ne extra Platte nur für die Fraps Aufnahmen (nicht nur ne Partition)...und in Fraps (Video Capture Settings) die Aufnahme mal auf Halfsize stellen.

@joraku: über die Übertragungsrate hab ich auch gerade neachgedaacht, hab leider nur son billigen der ultra lahm ist :ugly:
aber 8GB^^

man muss ja nicht zwingend das Vid an einem Stück machen^^

werde das morgen auf jeden Fall testen, der Stick ist leider im Auto am Radio, kein Bock erst loszurennen ;)

Edit:10 Sekunden bedeuten circa 25 MB
2,5MB die sec sollte theoretisch auf jeden Fall drin sein, praktisch...................naja:ugly:

Fraps kostet nun mal Leistung, da kann man nicht viel machen. Wenn ich mich richtig erinnere, hast due ien GTX 460, mit der BC2 aufnehmen ist nun mal in Full HD und max eher schwierig

aber es zieht doch nicht Leistung von der Graka, wenn wäre doch die CPU zuständig oder?;)
werde gleich mal meine CPU hochtakten, aber ich glaub es liegt an der HDD Belastung, morgen werde ich es spätestens wissen ;)

Man ich bin so schlecht in dem Spiel -.-
70 Spielstunden aufm Buckel, ne KD von 0.65, kaum 1200 Kills und pro Rush-Match meistens nur 700 Punkte. Ich versteh das Spiel und die Taktik, nur bin ich einfach zu schlecht. :ugly:

Fraps hat nix mit der Grafikleistung zu tun, hauptsächlich hängts an der Festplatte, sekundär am CPU.

Einen USB Stick kannst du für Auflösungen in denen man was erkennen können soll vergessen. In Full-HD mit 30 FPS schluckt das bei mir 3,98 GiB pro ~94 Sekunden was rund 42 MiB/s ergibt. Zunächstmal übersteigt das die Bandbreite von USB 2.0 und obendrein muss ein vermeintlicher USB 3.0 Stick auch noch performant genug sein um mit über 40 MiB/s schreiben zu können, USB 3.0 ist noch keine Garantie dafür.

Ich zocke BC2 von ner 7200er 1 TB HDD und nehme auf eine 5400er 2 TB HDD auf. Bei BC2 sinkt durch Aufnahme meine avg-FPS (gefühlt also grob geschätzt) von 80-90 auf 60-70.

Half-Size ist eine alternative, du musst aber bedenken, dass das nichtmal mehr 720p ist, sondern 960x540.

also damals mit meiner 4870 hatt ich keinerlei einbrüche oO das hat mich zwar verwundert, aber es lief wunderbar. un ich hab auch nur eine platte drin.

Man ich bin so schlecht in dem Spiel -.-
70 Spielstunden aufm Buckel, ne KD von 0.65, kaum 1200 Kills und pro Rush-Match meistens nur 700 Punkte. Ich versteh das Spiel und die Taktik, nur bin ich einfach zu schlecht. :ugly:

Die "K/D" ist wohl mehr als Latte ....
versuchs mal mit "Conquest" als Medic, wenn du den richtig einsetzt sind schnell mal 5000 points die Runde drin ...

Ja, alles reanimieren, oftmals gibt es da solche vollpfosten, die einen assault dann reanimieren, wenn ein tank da ist, das bringts...

Ich weiß das die KD keinen juckt. Aber man sieht schon daran das ich schlecht bin. ^^
Conquest hab ich zu Anfang viel gezockt, allerdings macht mir Rush am meisten Spaß. Mir geht's ja weniger um die Punkte die ich mache, ich will z.B. als Pionier effektiver sein und als Assault auch mal 2-3 Gegner umlegen bevor ich das zeitliche Segne.

Woran merke ich dass ich das Specact kit installiert habe?
Ich finde zwar Waffen im hauptmenü, kann diese aber nicht einstellen. Kann man damit nicht auch das Aussehen ändern?
Bin bei BC2 lvl11 am PC falls das wichtig ist.:D

Meine neue Grafikkarte ist jetzt in meinem PC, und bis jetzt gab es noch keine Probleme hatte nur den Treiber neu installiert, bin ganz gespannt wie bfbc2 läuft.

Jetzt fehlt mir nur noch ein 30 Zoll Monitor aber für den muss ich auf jeden Fall ein paar Monate spaaren..

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück