komisch, ich muss immer landen und aussteigen um den Heli zu reparieren, beim Tank auch. Wie soll das gehen, von innen reparieren ?
Da ich ein miserabler Pilot bin flieg ich oft als Gunner im Heli mit. Da geht es auch nicht, der Pilot muss landen, sonst rauchen wir ab.

Fester schrieb:sind die Waffen überhaupt schon freigeschaltet ? Bevor du z.B. die UMP45 specact benutzen kannst muss die normale UMP45 ja erstmal
freigeschaltet sein.
danke für den Hinweis wie gesagt besitze das Spiel seit gestern.Jo. manche Spieler können einfach nicht glauben das jemand besser als sie spielt. Das kann ja nur ein Häck seinWurde euch schonmal die Nutzung eines Aimbots unterstellt, nur weil ihr ein paar Gegner mit einem Scharfschützengewehr aus der Hüfte getötet habt?

Hab gestern mit nem Kollegen auf Heavy Metal gezockt, Teambeschuss aus.
Wir gehen zum Heli, wo nur 2 rein können.
Wenn man sich genaudraufstellt und "E" einfach ganze drückt kommt man ja rein in den Heli. Wir rein sonen anderer wollte auch.
Der schicßt schon die ganze Zeit auf uns, wir denken uns so Pech gehabt, wollen starten.
Geht noch, aber dann hat der mit unserer Flag auf uns geschoßen, man nimmt keinen schaden aber fliegen kann man vergessen.
Sind dann abgestürzt nur weil der ... im Kopf hat.

Hab gestern mit nem Kollegen auf Heavy Metal gezockt, Teambeschuss aus.
Wir gehen zum Heli, wo nur 2 rein können.
Wenn man sich genaudraufstellt und "E" einfach ganze drückt kommt man ja rein in den Heli. Wir rein sonen anderer wollte auch.
Der schicßt schon die ganze Zeit auf uns, wir denken uns so Pech gehabt, wollen starten.
Geht noch, aber dann hat der mit unserer Flag auf uns geschoßen, man nimmt keinen schaden aber fliegen kann man vergessen.
Sind dann abgestürzt nur weil der ... im Kopf hat.
ganz ehrlich? konnt das auch nie ernsthaft glauben - bis gestern. arika als defender, natürlich den pio ausgepackt ^^ nu sin wieder keine assaults rumgeflitzt un ich stand ohne muni da. seh ich doch sonen kleinen sniperling vor A rumgammeln, zack weg. da schnellten schon die nächsten sniper schüsse um mich rum, also das kit aufgenommen un bissm umgesehn. nen tank enddeckt und hui, er hatte mortar bei. also mortar aufn tank un plopp, den sniper sogar gleich miterwischt >< dann kam nen quad mit 2 mann zu A, ich als sniperkönig natürlich glänzend verfehlt ^^ (war btw ne m95) und die sind hinter sonem container ausgestiegen. naja, einer, der andre ar mittlerweile hinüber. ich um den container rum, schuss, daneben, versteckeln, andersrum, pistole... tracer *arrr* halt notgedrungen die m95 wieder ausgepackt, mich über mein baldiges erneutes pio dasein gefreut, kommt der um den container rumgerannt und ich aus reflex ohne zu zielen abgedrückt - tot oO einfach unglaublich son rotz. is für mich eher nen bug muss ich ehrlich sagen. naja, ich werd die sniperwummen nie abkönnen ><nyso hat es doch schon geschrieben: Nicht der Pionier als Pilot, sondern als Passagier kann den Heli während des Fluges reparieren.
Wurde euch schonmal die Nutzung eines Aimbots unterstellt, nur weil ihr ein paar Gegner mit einem Scharfschützengewehr aus der Hüfte getötet habt?
ganz ehrlich? konnt das auch nie ernsthaft glauben - bis gestern. arika als defender, natürlich den pio ausgepackt ^^ nu sin wieder keine assaults rumgeflitzt un ich stand ohne muni da. seh ich doch sonen kleinen sniperling vor A rumgammeln, zack weg. da schnellten schon die nächsten sniper schüsse um mich rum, also das kit aufgenommen un bissm umgesehn. nen tank enddeckt und hui, er hatte mortar bei. also mortar aufn tank un plopp, den sniper sogar gleich miterwischt >< dann kam nen quad mit 2 mann zu A, ich als sniperkönig natürlich glänzend verfehlt ^^ (war btw ne m95) und die sind hinter sonem container ausgestiegen. naja, einer, der andre ar mittlerweile hinüber. ich um den container rum, schuss, daneben, versteckeln, andersrum, pistole... tracer *arrr* halt notgedrungen die m95 wieder ausgepackt, mich über mein baldiges erneutes pio dasein gefreut, kommt der um den container rumgerannt und ich aus reflex ohne zu zielen abgedrückt - tot oO einfach unglaublich son rotz. is für mich eher nen bug muss ich ehrlich sagen. naja, ich werd die sniperwummen nie abkönnen ><
und wegen heli reppen: siehe pics ^^
ne sniper sollte aber aus der hüfte so dermaßen unpräzise sein, das man da nichma auf 2m was mit trifft, ausser durch zufall ^^ is zumindest meine auffassung davon. is wie die geschichte mit rpg = anti-vehicle und kaum dmg gegen fahrzeuge. vllt unrealistisch, aber tät dem balancing gut. so auch bei snipergewehren: auf die distanz (mit scope) sehr präzise, aber auf kurze distanzen kaum zu gebrauchen, so dass man die (auch noch starke) pistole nutzen muss. jedes spielelement braucht zu jedem vorteil einen mindestens gleich gewichteten nachteil, und das trifft hier leider allzuoft nich zu :/