[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also eigentlich ist das im BC2 Download schon drin.
Besuch einfach mal 'nen Server und guck ob du die Specact Klassen aussuchen kannst.

Nein, aber du kannst es bei Origin (ehemals: EA Download Manager) kaufen. Ist da natürlich teurer als bei Steam.

So im Multiplayer Spiel kann ich die Specact nicht auswählen. Aber im Waffen "ordner" werden diese angezeigt.
Bin mit meinem Latein echt am ende -.-'

Anhänge

• 2011-07-03_00002.jpg
    2011-07-03_00002.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 83
komisch, ich muss immer landen und aussteigen um den Heli zu reparieren, beim Tank auch. Wie soll das gehen, von innen reparieren ?

nyso hat es doch schon geschrieben: Nicht der Pionier als Pilot, sondern als Passagier kann den Heli während des Fluges reparieren.

Wurde euch schonmal die Nutzung eines Aimbots unterstellt, nur weil ihr ein paar Gegner mit einem Scharfschützengewehr aus der Hüfte getötet habt?

Da ich ein miserabler Pilot bin flieg ich oft als Gunner im Heli mit. Da geht es auch nicht, der Pilot muss landen, sonst rauchen wir ab.

Im Apache und im russischen Kampfhubschrauber, ja. Aber als Passagier im Black Hawk und im Hind kann man seine Waffen nutzen, als Pio z.B. Repairtool, als Assault und Recon C4 werfen etc. Ganz lustig:D

Fester schrieb:
sind die Waffen überhaupt schon freigeschaltet ? Bevor du z.B. die UMP45 specact benutzen kannst muss die normale UMP45 ja erstmal
freigeschaltet sein.

Ohh :ugly: danke für den Hinweis wie gesagt besitze das Spiel seit gestern.

Wurde euch schonmal die Nutzung eines Aimbots unterstellt, nur weil ihr ein paar Gegner mit einem Scharfschützengewehr aus der Hüfte getötet habt?
Jo. manche Spieler können einfach nicht glauben das jemand besser als sie spielt. Das kann ja nur ein Häck sein :D
In Bf wird so gut wie nicht gecheatet. Zumindest ist mir nie einer aufgefallen.
Wenn dei Cheaterparanoia mal in einem Clan um sich greift ist alles zu spät. Schlimme Krankheit :P

Hab gestern mit nem Kollegen auf Heavy Metal gezockt, Teambeschuss aus.
Wir gehen zum Heli, wo nur 2 rein können.
Wenn man sich genaudraufstellt und "E" einfach ganze drückt kommt man ja rein in den Heli. Wir rein sonen anderer wollte auch.
Der schicßt schon die ganze Zeit auf uns, wir denken uns so Pech gehabt, wollen starten.
Geht noch, aber dann hat der mit unserer Flag auf uns geschoßen, man nimmt keinen schaden aber fliegen kann man vergessen.
Sind dann abgestürzt nur weil der ... im Kopf hat.

ja aber wenn ich als Pio im Heli bin also mein Shhrauber auswähle und ihn auch benutze, dann wird alles Rot und wir Stürzen ab. Als ob ihn kaputt mache. Deswegen habe ich nie wieder benutzt. Aber wenn er landet gehts

Wenn man sich genaudraufstellt und "E" einfach ganze drückt kommt man ja rein in den Heli. Wir rein sonen anderer wollte auch.
Der schicßt schon die ganze Zeit auf uns, wir denken uns so Pech gehabt, wollen starten.
Geht noch, aber dann hat der mit unserer Flag auf uns geschoßen, man nimmt keinen schaden aber fliegen kann man vergessen.

Ist mir heute auch passiert konnte ihn aber noch retten. Also manche Spieler sind schon recht --> :daumen2:

Das Problem bzw die ganze Problematik kenne ich schon lange und "verfolgt" mich schon seit BF2.
Manche Spieler können es einfach nicht verkraften, mal nicht den Heli (oder auch Jet) zu kriegen. Die gehen dann regelrecht über Leichen, nur um an ihr gesetztes Ziel zu kommen.
Bei BF2 damals hatte ich mal so die Schnauze voll, das es letzt endlich mit massig Teamkills zwischen uns beiden endete. Man kann sich eben nicht jeden Mist gefallen lassen.
Trotzdem sind solche Aktionen anderer einfach nur erbärmlich und trüben den Spielspass ungemein.

Vorallem dachte ich erst er würde einfach sche... fliegen und hab ihn angeschnauzt über skype aber er konnte ja nicht dafür, wir haben sogar nen salto gemacht das geht eig nich.

Die tun eben ALLES für Spielspaß. Was aber ziemlich hirnrissig ist. z.B. auf Atacama Desert. Ich und ein Typ haben schon 3 mal den heli gehabt und abgerockt. Beim 4. mal will nen anderer und bekommt ihn, obwohl da sja anders abgemacht war. Also bin ich einfach nen anderen server suchen gegangen, ganz einfach. Keinem bringt es wa,s den anderen dafür zu killen oder sonstwas. Es gibt sooo viele Server, sooo viele Spieler und noch ganz andere Spiele, sowie das reale Leben. BC2 genau auf DEM server mit HELI ist nicht das Einzige, wo man Spaß haben kann. ;)

Der hieß nicht z.b Chilihead oder Sgt Bilko ? Ich spiele ja regelmässig Heavy Metal, und genau diese beiden Typen machen immer und immer genau das was du beschrieben hast, es ist zum kotzen ...

Oder auch toll gestern, irgendjemand mit "bad girl" als Tag, ich geh in heli mein kollege hinter mir, wir steigen ein und dieses badgirl irgendwas wollte wohl auch in den heli rein ( havok ) auf jeden fall hats dann auch mit der flak auf uns geballert was ich aber noch hinbekommen hab, sind dann kurz runter zum reparieren und gut war, etwas später im spiel is die bei mir im squad, wir mittem im gefecht und nehmen C ein, und was macht dieses etwas, ballert uns ab --- Teamkill, wir spawnen wieder bei dem etwas, und werden abgeballert usw usw.....

nyso hat es doch schon geschrieben: Nicht der Pionier als Pilot, sondern als Passagier kann den Heli während des Fluges reparieren.

ganz ehrlich? konnt das auch nie ernsthaft glauben - bis gestern. arika als defender, natürlich den pio ausgepackt ^^ nu sin wieder keine assaults rumgeflitzt un ich stand ohne muni da. seh ich doch sonen kleinen sniperling vor A rumgammeln, zack weg. da schnellten schon die nächsten sniper schüsse um mich rum, also das kit aufgenommen un bissm umgesehn. nen tank enddeckt und hui, er hatte mortar bei. also mortar aufn tank un plopp, den sniper sogar gleich miterwischt >< dann kam nen quad mit 2 mann zu A, ich als sniperkönig natürlich glänzend verfehlt ^^ (war btw ne m95) und die sind hinter sonem container ausgestiegen. naja, einer, der andre ar mittlerweile hinüber. ich um den container rum, schuss, daneben, versteckeln, andersrum, pistole... tracer *arrr* halt notgedrungen die m95 wieder ausgepackt, mich über mein baldiges erneutes pio dasein gefreut, kommt der um den container rumgerannt und ich aus reflex ohne zu zielen abgedrückt - tot oO einfach unglaublich son rotz. is für mich eher nen bug muss ich ehrlich sagen. naja, ich werd die sniperwummen nie abkönnen ><

und wegen heli reppen: siehe pics ^^

Anhänge

• BFBC2Game 2011-07-03 19-36-12-51.jpg
    BFBC2Game 2011-07-03 19-36-12-51.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 84
  • BFBC2Game 2011-07-03 19-36-05-90.jpg
    BFBC2Game 2011-07-03 19-36-05-90.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 65
ganz ehrlich? konnt das auch nie ernsthaft glauben - bis gestern. arika als defender, natürlich den pio ausgepackt ^^ nu sin wieder keine assaults rumgeflitzt un ich stand ohne muni da. seh ich doch sonen kleinen sniperling vor A rumgammeln, zack weg. da schnellten schon die nächsten sniper schüsse um mich rum, also das kit aufgenommen un bissm umgesehn. nen tank enddeckt und hui, er hatte mortar bei. also mortar aufn tank un plopp, den sniper sogar gleich miterwischt >< dann kam nen quad mit 2 mann zu A, ich als sniperkönig natürlich glänzend verfehlt ^^ (war btw ne m95) und die sind hinter sonem container ausgestiegen. naja, einer, der andre ar mittlerweile hinüber. ich um den container rum, schuss, daneben, versteckeln, andersrum, pistole... tracer *arrr* halt notgedrungen die m95 wieder ausgepackt, mich über mein baldiges erneutes pio dasein gefreut, kommt der um den container rumgerannt und ich aus reflex ohne zu zielen abgedrückt - tot oO einfach unglaublich son rotz. is für mich eher nen bug muss ich ehrlich sagen. naja, ich werd die sniperwummen nie abkönnen ><

und wegen heli reppen: siehe pics ^^

Meistens schieße ich aus Reflex. Aber wenn ein Gegner direkt vor mir steht, dann lege ich doch nicht aus Höfflichkeit an, um anschließend zu sterben und um mich zu ärgern. Da schieße ich doch lieber aus der Hüfte und wenn ich sterbe, dann weiß ich wenigstens, dass ich es versucht habe und wenn ich ihn treffe, dann habe ich eben Glück gehabt. So einfach ist das.

ne sniper sollte aber aus der hüfte so dermaßen unpräzise sein, das man da nichma auf 2m was mit trifft, ausser durch zufall ^^ is zumindest meine auffassung davon. is wie die geschichte mit rpg = anti-vehicle und kaum dmg gegen fahrzeuge. vllt unrealistisch, aber tät dem balancing gut. so auch bei snipergewehren: auf die distanz (mit scope) sehr präzise, aber auf kurze distanzen kaum zu gebrauchen, so dass man die (auch noch starke) pistole nutzen muss. jedes spielelement braucht zu jedem vorteil einen mindestens gleich gewichteten nachteil, und das trifft hier leider allzuoft nich zu :/

ne sniper sollte aber aus der hüfte so dermaßen unpräzise sein, das man da nichma auf 2m was mit trifft, ausser durch zufall ^^ is zumindest meine auffassung davon. is wie die geschichte mit rpg = anti-vehicle und kaum dmg gegen fahrzeuge. vllt unrealistisch, aber tät dem balancing gut. so auch bei snipergewehren: auf die distanz (mit scope) sehr präzise, aber auf kurze distanzen kaum zu gebrauchen, so dass man die (auch noch starke) pistole nutzen muss. jedes spielelement braucht zu jedem vorteil einen mindestens gleich gewichteten nachteil, und das trifft hier leider allzuoft nich zu :/

Du hast schon Recht, aber der Sniper in BF3 wird wohl C4 nutzen können und das braucht man an der Front. Vielleicht gibt es ja klassenübergreifende Waffen wie das G3 oder Scharfschützengewehre die eher für mittlere Distanzen geeignet sind, dafür nicht ganz so präzise sind und viel weniger Schaden machen.

Zurück