[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

problem am tracer is halt, dass man seltenst noch auf einen piloten ohne smoke trifft :/ un bis man alleine anvisiert hat, is das ding halt wieder weg.

mist, seh deinen nick nich mehr ^^ mein verehrter diskussionspartnerg rad in sachen cg: die waffe is da un darf auch benutzt werden, klar. aber man sollte nich NUR damit rumrennen ^^ und mit anti-inf rpg meinte ich halt, das die laut werten von den rpg's den höchsten infanterie schaden austeilt. die rpg hingegen halt den größten gegen fahrzeuge. sprich, wenns einem ned grad um goldies oder so geht, sollte man gegen fahrzeuge schon die rpg auspacken, un ned die cg.

und maschines post kann ich schon verstehn, auch wenns mirror (irgendwo gerechtfertigt) also völlig unrealistisch betrachtet. aber das is nen game, da mus der realismus dem balancing halt seinen tribut zollen. ich zum bsp bin noch tierisch von meiner anfangszeit geprägt, was rpg und mg's angeht. c&c und dort die raketen infantrie... gegen infantrie absolut unterlegen, aber stark gegen panzer. unrealistisch? von mir aus, aber so hat das spiel gefunzt un der raketen heini war keine wunderwaffe gegen alles ^^ wer hätte sonst noch normale inf gebaut, wenns die rpg futzies genausogut bringen, aber gleichzeitig auch geil gegen fahrzeuge sin? keiner. das selbe bei den türmen. daher is auch meine meinung: in nem spiel is die rakete eine anti-fahrzeug waffe und hat gegen inf effektiv nix auszurichten. realismus hin oder her.

Ich hatte gerade wieder so einen bei Isla.... Black Hawk voll mit der M136 in die Seite getroffen, rauchte zwar stürzte aber nicht ab. Hatte allerdings auch kein ExplosivPack drin, war aber HC. Ich sag mal so bei jedem 20sten passiert mir das.

Wahrscheinlich ist es so:

Hat der Heli extra Schutz und man selber kein Explsv.-Pack dabei, stürzt eine Blackhawk nicht ab. Wie das mitm CG und RPG aussieht, weiß ich aber nicht. Da sollte man mal ein paar Experimente auf nem Server starten in einer Gruppe:huh:

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin wieder lvl 1

einmal alles weg...nur noch die hundemarken sind da, ansonsten ist alles zurück gesetzt. bei ein paar kumpels ist das ebenso O__o .. wtf :(

Das ist schon seit Release so;) einmal raus und wieder Game neu starten dann sollte i.d.R. wieder alles da sein. Auch wenn der nur auf Level 1 hängt zählt er aber beim Zocken die States trotzdem weiter. Eines der wenigen Bugs im Game;):lol:
Möglich das an den Zusatzfeatures liegt, da kann man wohl wirklich nur testen, aber eigentlich ist es auch total egal, weil ich im Anflug eh nicht sehen kann ob er das den Mehrschutz drin hat oder nicht also einfach draufhalten, evt. steigt der Pilot oder die Gunner aus weil sie sich erschreckt haben. Zum anderen sollte der aber schwer angeschossen sein das es vermutlich auch möglich ist die jetzt recht zügig mit einem PKM o.ä. herunterzuholen. In jedem Fall ist das Ziel erreicht, der Heli geht runter und ist keine Gefahr mehr für mein Team:daumen:
Ziel erreicht:devil: her mit dem Orden:D

So wieder 3 Runden gezockt, die Stats waren wieder mal nach jeder Runde auf 0.
Eigentlich hatte ich vor, BF3 vorzubestellen, aber langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher...:(

Die ingamestats sind schon seltsam. Ich habe z.B. 2 kills mit dem Jetski. Aber keine Roadkills :ugly: Ich muss sie wohl mit den Abgasen im Schlaf vergiftet haben oder so

Sind (oder sollten) aber nicht so aktuell wie die Ingamestats

Die Seiten sind besser als die Ingamestats, so kurios das klingen mag.

Stats Verse ___ Aktualisierung mit Zeitanzeige
PC - Battlefield Bad Company 2 Stats _____ Die größte und bekannteste Datenbank, langsame Aktualisierungen
BFBC2.eu - Battlefield Bad Company 2 Stats ___ Auch sehr gut gemacht, recht fixe Aktualisierungen
Battlefield BC2 Vietnam Stats - Startpage __ Wie bfbc2, nur eben extra für Vietnam

Das sind die guten, die ich kenne.

also cih bin immernoch auf lvl 1, ok mittlerwiele lvl 2 -_- da setzt sich nichts wieder zurück auf so wie es vorher war, lvl 49! hab keine waffen, keine kills kein nix mehr!... :( scheiß ea

Die Seiten sind besser als die Ingamestats, so kurios das klingen mag.

Stats Verse ___ Aktualisierung mit Zeitanzeige
PC - Battlefield Bad Company 2 Stats _____ Die größte und bekannteste Datenbank, langsame Aktualisierungen
BFBC2.eu - Battlefield Bad Company 2 Stats ___ Auch sehr gut gemacht, recht fixe Aktualisierungen
Battlefield BC2 Vietnam Stats - Startpage __ Wie bfbc2, nur eben extra für Vietnam

Das sind die guten, die ich kenne.

Vielen Dank:daumen:
Ich hab bisher nur die zweite von den genannten gekannt, und die war von der AKtualisierung halt echt langsam
Ganz verstehen, warum es eine externe Website braucht, um seine Stats nachzuschauen, tuh ich trotzdem nicht:ugly:

also cih bin immernoch auf lvl 1, ok mittlerwiele lvl 2 -_- da setzt sich nichts wieder zurück auf so wie es vorher war, lvl 49! hab keine waffen, keine kills kein nix mehr!... :( scheiß ea

Guck dir einfach mal die Links an, da sind die Punkte 100000%ig drin. Die Ingamestats funktionieren einfach nicht, wenn die Server überlastet sind. Und das ist aktuell wieder der Fall.

Ich war heute bei einem Kumpel, und oh Mann wie der spielt. Mit AUG 4x Zoom als Verteidiger rotzt der ja alles weg. Hatte am Ende 42/14 und 4.000 Punkte oder so.

ChaoZ schrieb:
Ich war heute bei einem Kumpel, und oh Mann wie der spielt. Mit AUG 4x Zoom als Verteidiger rotzt der ja alles weg. Hatte am Ende 42/14 und 4.000 Punkte oder so.

Mit der M416 bin genauso drauf ^_^

Ich benutze die .eu-Seite schon seit immer, die ist super!

das is mir ja jetz regelrecht peinlich ^^ es gibt ingame stats? oO :ugly: noch nie gesehn xD ich kenn das schon seit jahren nur so, dass man sowas extern hat, daher hab ich da nie ingame geschaut :D

Guck dir einfach mal die Links an, da sind die Punkte 100000%ig drin. Die Ingamestats funktionieren einfach nicht, wenn die Server überlastet sind. Und das ist aktuell wieder der Fall.

ja aber ich hab ja nichtmal mehr die waffen! die muss ich derzeit alle wieder freischalten!

hatte grad für 2 runden wieder alles normal, und jetz wieder alle waffen weg.

Du musst gar nichts wieder freischalten. Es wird einfach nicht ordnungsgemäß geladen, dass du schon alles hast. Passiert ab und zu, besonders bei schlechter Verbindung.

Zurück